Page 198 of 203 FirstFirst ... 98 148 188 196 197 198 199 200 ... LastLast
Results 1,971 to 1,980 of 2025
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das Problem ist, hast du nicht von Anfang an die Aggro sind meistens die Gruppenmitglieder tot, bis du die Aggro wieder hast

Ja, im Normalfall sollte das nicht passieren, außer ich tanke , aber Fakt ist, es passiert und vor allem in den 24er Raids wenn sich die Tanks nicht einige sind wer nun was machen soll.
    Und bis da Tanks reagieren haben die DDs ihre Opener abgeschossen und liegen auf dem Boden.

Ist halt so und auch kein Drama, denn nichts ist unmöglich
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Schöner Alexander Raid bei Last des Sohnes.

Man ließ mich sterben, damit der andere Tank tanken konnte und nein, es gab keinen Rezz, trotz Nachfrage. Man hat es eiskalt ignoriert. Bin nach der Hälfte des Kampfes dann offline gegangen, weil ich es nicht einsehe, dort die gane tot rumzuliegen, weil mich keiner rezzen wollte. War der einzige 'D' Spieler in der GRP. Grenzte schon etwas an internationalem Ausschluss? XD
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    ...und sie haben nicht vorher geschrieben, das der Tank aus ihrer Gruppe gerne tanken will?
    ...nicht gesehen das er auch Aggro angemacht hat?
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich wäre liegen geblieben und hätte mich über den easy kill gefreut. Was gibt es besseres als wenn man chillen kann und andere die Arbeit für einen machen?
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Schöner Alexander Raid bei Last des Sohnes.

Man ließ mich sterben, damit der andere Tank tanken konnte und nein, es gab keinen Rezz, trotz Nachfrage. Man hat es eiskalt ignoriert. Bin nach der Hälfte des Kampfes dann offline gegangen, weil ich es nicht einsehe, dort die gane tot rumzuliegen, weil mich keiner rezzen wollte. War der einzige 'D' Spieler in der GRP. Grenzte schon etwas an internationalem Ausschluss? XD
    Du hast ja wirklich immer ein Pech mit den Gruppen. Wobei sich hier die Frage stellt, wie der Kampf losging. Gab es zuvor eine Art von Konversation oder bist du bzw. der andere Tank direkt drauf los? Und wann bzw. durch was bist du gestorben? Gab es vorher ein Aggro-Pingpong?
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Es gab leider keinerlei Chataktivität und ich habe den CHat immer an, wenn ich Daylies/Raids laufe. Auch der Tank hatte seine Stance nicht angehabt, weswegen ich somit meine aktivierte und selber loslegte. Er aktivierte diese erst, nachdem man mich sterben ließ.
    Also, ich nehme mal an, es waren wohl TS Leute, die alle sich dort unterhielten und joa... Woher sollte ich dann wissen, dass der Tank gerne tanken möchte, wenn es niemand schreibt?

Und heute hatte ich wirklich nur Pech mit den GRP. Keine Ahnung, was ich da gerade für ein GRP RNG habe, aber es ist schon teilweise echt frustrierend und verdirbt einen schon die Lust an Dungeons. Bei Neulingen würde ich es noch verstehen, wenn es mal nicht so gut läuft, aber leider gibt es viel zu wenige, die von sich aus gleich sagen, dass sie neu sind. Oft sind es eher Rückkehrer, die sich melden.

Naja, zumindest heute Abend ging es mit den GRP in den Daylies und es war auch etwas unterhaltsam im positiven Sinne. Ganz besonders der gemeinsame Bienen Tanz nach dem Endboss war ein schöner Abschluss zum heutigen Dayly Run.
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 08-11-2021 at 03:16 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Dies ist zur Abwechslung mal eine und keine Horrorgeschichte.

Ich habe mich mal Dunkelritter für Prüfung angemeldet und kam in Lakshmi Normal mit 5 Neulingen. Der Boss wurde gepullt und irgendwie konnte man schon sehen, dass der Gesamtschaden der Gruppe nicht sonderlich hoch war. Lange musste ich mich aber nicht damit beschäftigen, denn schon nach der ersten Vril-Mechanik waren bereits 4 Spieler (inkl. beide Heiler) tot. Gut, kann passieren.

Beim 2. mal gabs nen Echo-Buff und es lief etwas besser. Aber wieder waren viele Leute tot. Der überlebende Heiler segnete nach dem darauffolgenden Mark das Zeitliche. Der Beginn einer perfekten Horrorgeschichte. Eigentlich.

Zugegeben, ich war anfangs etwas pampig. Nicht wegen den Wipes, sondern weil keiner der Neulinge um Hilfe oder Erklärungen gefragt hatte. Ja, die Hürde mag groß sein, aber ich werde bestimmt nicht 10x wieder an der ersten Mechanik wipen oder die Leute durchziehen. Daher fragte ich, ob nicht JETZT der perfekte Zeitpunkt wäre, nach Hilfe zu fragen.

Die folgenden 10-15 Minuten waren jedoch sehr angenehm. Wir haben uns Zeit genommen und das nötigste im Chat erklärt. Es stellte sich heraus, dass 3 von Neulingen von WoW stammen (wahrscheinlich wegen Lich?). Daher wollte ich es mir nicht nehmen, im folgenden Kampf dann kleine Ansagen ala Asmongold zu machen ^^.

Dieses mal konnte der Boss zügig und ohne Fehler besiegt werden. Und ich nahm 5 Ehrungen mit nach Hause ; )

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Hatte grade meine Spaß in der Großen Gubal-Bibo
    Gelehrte ohne Fee...so etwas sieht man auch nicht häufig und das schön war ja ich hatte auch eine Krone in der Gruppe und es würde halt nichts gesagt, ich hatte erst überlegt etwas zu sagen es aber dann doch lieber sein lassen. Hab einfach wenig Lust eins rein gewürgt zu bekommen wenn ich ehrlich bin
    (0)
    Last edited by Akiyra; 09-11-2021 at 12:42 AM.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Hatte grade meine Spaß in der Großen Gubal-Bibo
    Gelehrte ohne Fee...so etwas sieht man auch nicht häufig und das schön war ja ich hatte auch eine Krone in der Gruppe und es würde halt nichts gesagt, ich hatte erst überlegt etwas zu sagen es aber dann doch lieber sein lassen. Hab einfach wenig Lust eins rein gewürgt zu bekommen wenn ich ehrlich bin
    GLT oder SMN ohne Pets kann man aber ruhig ansprechen. Vielleicht vor dem Invite noch schnell umgeloggt und vergessen zu rufen. Passiert. Manchmal ist man auch einfach blind. ^^
    (1)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Hab das auch erst sehr späte gemerkt das etwas fehlt xD
    (0)

Page 198 of 203 FirstFirst ... 98 148 188 196 197 198 199 200 ... LastLast