Mit Randoms pulle ich da grundsätzlich nicht mehr alles, gelernt durch Schmerz.
Der Rest ist dann wieder lulululu ^^
Mit Randoms pulle ich da grundsätzlich nicht mehr alles, gelernt durch Schmerz.
Der Rest ist dann wieder lulululu ^^
Ich werde weiterhin alles pullen oder als Heiler Mobs dazuholen.
Wenn es nicht reicht, dann halt die ganze Aktion nochmal.
Irgendwie muss man es den Randoms doh beibringen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich werde weiterhin jeden Heiler gnadenlos kicken, wenn er absichtlich das Pullen anfängt.
Wenn er dann halt nochmal reinkommt, dann halt gerne die ganze Aktion nochmal.
Irgendwie muss man es diesen Randoms doch beibringen![]()
Wenn der Heiler oder wer anders pullt, ist mir das relativ egal, solange alles dann tot ist und ich lebe
Manchmal bleibe ich kurz minimal stehen und schaue was die Gruppenbewegung macht wenn ich mir selber unsicher bin wieviel die Leute gern hätten, meisten sieht man dann eh ob die Tendenz nach mehr pullen oder stehenbleiben geht. Meistens ist es aber zum Glück weiter pullen
Aber dieser erste Pull in dem Dungeon ist echt abartig wenn dann auch noch die DDs schlafen![]()
Ich werde weiterhin als DPS nur solo target Skills benutzen.
Wenn der Tank oder Heiler weitere Mobs dazu pullt und alle sterben, werde ich beide weiterhin gnadenlos kicken.
Wenn einer von beiden halt nochmal reinkommt, dann halt gerne die ganze Aktion nochmal.
Irgendwie muss man es diesen Randoms doch beibringen!
... ist am Ende irgendwie alles dasselbe. xD
Ich werde als Tank weiterhin nebenbei Netflix gucken und keine CD's benutzen oder einfach Random benutzen (muss dann ja von meiner Serie unnötig weggucken).
Wenn von den anderen Gemeckere kommt, werde ich alle drei Gnadenlos kicken (jaja geht eigentlich nicht =P).
Sollte einer wieder in meinem Inhalt landen, dann das ganze Spielchen nochmal.
Irgendwie muss man es diesen Randoms doch beibringen, dass ich nichts tun will.
..... hey das Spiel macht Spaß =D!
Wenn ich weiterhin tanks sehe die nur Gruppe für Gruppe pullen, werfe ich denen Vita um die Ohren bis sie weh tun O.O
genau wie die ganzen heiler gekickt gehören die Vita(oder das Equivalent) spammen und sonst nix tun außer dumm rumstehen...
gleiches gilt für DD´s die keine aoes kennen oder nicht fähig sind ihre dots gescheit zu nutzen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.