Mal wieder ne Horror Geschichte in diesem Fred das wäre was. Zugegeben diese Grundsatzdiskussion zum drölften mal mit den nahezu immer gleichen Protagonisten zu überfliegen hat auch etwas schauriges, aber „you know“...
Mal wieder ne Horror Geschichte in diesem Fred das wäre was. Zugegeben diese Grundsatzdiskussion zum drölften mal mit den nahezu immer gleichen Protagonisten zu überfliegen hat auch etwas schauriges, aber „you know“...
Mein GNB durchlebt jeden Raid eine Horrorgeschichte, wenn ich Benediction mal wieder in den letzten 2 Sekunden von Superbrokkoli drücke, weil ich auf ein weaving window warte.![]()
I don't know, man.
Du hast ja keine Ahnung, wieviele Grundsatzdiskussionen ich hier noch vom Zaun brechen könnte... Muahaha
Macht es nicht generell Sinn, Bene erst 1-2s vor Ende zu zünden? Also so haben wir es bei Living auch immer gemacht um das meiste für die Heiler rauszuholen
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Und ich krieg noch heute Panikanfälle, wenn ich daran denke, wie der Offtank seine Vernichtungsschwinge bei Godka nur Millimeter neben mir hochgehen lässt... .
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Ist beim GNB tatsächlich total Wurst, weil der anti-damage-Buff ja immer gleich lang ist, egal wann er wieder getoppt wird. Eigentlich muss man ihn gar nicht hochheilen, sofern danach kein Schaden mehr auf ihn reinkommt, manchmal lass ich die Bene auch komplett weg wenn ich nicht weaven kann und hoffe darauf das die Fee ihren Job gut macht.
Bei WAR und DRK ist es so wie du sagst, da wartet man bis kurz vor Ende um keine Heilung zu verschwenden.
I don't know, man.
Die Frage wegen der Bigpull-Herrausforderung ist doch nich ob es für jemand zu schwer ist oder nicht, sondern ob diejenigen welche damit ein Problem haben, sich der Herrausforderung des Bigpulls stellen wollen. UND wie die Gruppe (2-3 Mitspieler) bei einem evtl. Wipe darauf reagieren. WENN ich Random laufe (Was recht selten passiert) nehm ich genauso jeden mob bis Anschlag mit wie premade.. Wenns dann wirklich mal nen wipe gibt, was sogar premade passieren kann, gibs nen sry (wenns mein fail war) oder nen shit happens in den Chat.
Aufstehen --> neu pullen...
Ist am Ende des Tages immer noch nur nen Spiel
Als Heiler ebenso.. und als DD.. naja.. klar ärger ich mich über einzel-gruppen... aber da hab ich nur die wahl das auszusitzen oder nochmal ewig auf nen entry warten...
Btw die wipes premade passieren meistens durch "ein Sanctus geht noch" während holmgang![]()
Vermutlich war keiner der Tanks hier in den letzten Tagen mit meinem 7fps Lag-AST unterwegs.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
ich hab schon mit 13-20 fps gespielt....aber 7???? D:
Habe die Heiler alle durch. Bin grade an den Tanks dran.
DRK ist zum kotzen gewesen. kA warum der so gehypt wird. Aber egal. Vielleicht habe ich die Idee vom neuen DRK nur nicht erkannt.
Ich habe aufgehört nach zu fragen ob ich gross oder klein machen soll. Wenn ich einen AST habe und mein Level grade so in den Dungeon passt, geh ich klein und werde keine Likes bekommen. Habe ich einen WHM gehe ich immer gross. Bei SCH entscheide ich spontan anhand der Level der Mitglieder.
kA was mit den ATSs los ist. So schwer war der nu' auch nicht. Sicher, nicht wie das WHM-Monster-Vieh. Aber spielbar.
Ehrlich gesagt kann der Heal die Frage nach big/small nicht wirklich beantworten. Der Tank muss selber wissen ob er undergeared ist. Beim Heiler ist das wurscht. Bin mit allen 3 ohne Probleme mit den Eureka Set auf 80 gegangen.
Gehen wir mal davon aus, dass Heal und Tank zumindest die Skillsbeschreibungen ihrer Klasse gelesen haben. Die Frage ob big or small pull ist eher eine Frage nach: schaffen die DDs den Pull bevore der Tank alle CDs aufbraucht oder der Heal out of MP geht?
Die DDs sind der wesentlich relevantere Faktor bei der Frage nach der Pullgrösse. Die Fragt aber keiner.
Wenn Big Pulls in die Hose gehen dann entweder weil ich mich bei meinen CDs verwurschtelt habe oder weil die DDs nicht zu potte kommen. Es liegt seltenst am Heal. Der kann, wenn er in Panik gerät noch immer "Cure2" spammen bis die Finger bluten.
Merke ich grade beim WAR ganz stark. Da dieser einen lächerlichen AOE output hat. Ich rotz den Pull fast (aber nur fast) alleine weg.
Schnelle DDs sind die eigentliche Schlüsselfrage bei der Entscheidung ob Wall-to-Wall gegangen wird oder nicht. O_o!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.