Page 190 of 203 FirstFirst ... 90 140 180 188 189 190 191 192 200 ... LastLast
Results 1,891 to 1,900 of 2025
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mal wieder ne Horror Geschichte in diesem Fred das wäre was. Zugegeben diese Grundsatzdiskussion zum drölften mal mit den nahezu immer gleichen Protagonisten zu überfliegen hat auch etwas schauriges, aber „you know“...
    (4)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Mein GNB durchlebt jeden Raid eine Horrorgeschichte, wenn ich Benediction mal wieder in den letzten 2 Sekunden von Superbrokkoli drücke, weil ich auf ein weaving window warte.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Mal wieder ne Horror Geschichte in diesem Fred das wäre was. Zugegeben diese Grundsatzdiskussion zum drölften mal mit den nahezu immer gleichen Protagonisten zu überfliegen hat auch etwas schauriges, aber „you know“...
    Du hast ja keine Ahnung, wieviele Grundsatzdiskussionen ich hier noch vom Zaun brechen könnte... Muahaha
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Mein GNB durchlebt jeden Raid eine Horrorgeschichte, wenn ich Benediction mal wieder in den letzten 2 Sekunden von Superbrokkoli drücke, weil ich auf ein weaving window warte.
    Macht es nicht generell Sinn, Bene erst 1-2s vor Ende zu zünden? Also so haben wir es bei Living auch immer gemacht um das meiste für die Heiler rauszuholen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Und ich krieg noch heute Panikanfälle, wenn ich daran denke, wie der Offtank seine Vernichtungsschwinge bei Godka nur Millimeter neben mir hochgehen lässt... .

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Macht es nicht generell Sinn, Bene erst 1-2s vor Ende zu zünden? Also so haben wir es bei Living auch immer gemacht um das meiste für die Heiler rauszuholen
    Ist beim GNB tatsächlich total Wurst, weil der anti-damage-Buff ja immer gleich lang ist, egal wann er wieder getoppt wird. Eigentlich muss man ihn gar nicht hochheilen, sofern danach kein Schaden mehr auf ihn reinkommt, manchmal lass ich die Bene auch komplett weg wenn ich nicht weaven kann und hoffe darauf das die Fee ihren Job gut macht.

Bei WAR und DRK ist es so wie du sagst, da wartet man bis kurz vor Ende um keine Heilung zu verschwenden.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Frage wegen der Bigpull-Herrausforderung ist doch nich ob es für jemand zu schwer ist oder nicht, sondern ob diejenigen welche damit ein Problem haben, sich der Herrausforderung des Bigpulls stellen wollen. UND wie die Gruppe (2-3 Mitspieler) bei einem evtl. Wipe darauf reagieren. WENN ich Random laufe (Was recht selten passiert) nehm ich genauso jeden mob bis Anschlag mit wie premade.. Wenns dann wirklich mal nen wipe gibt, was sogar premade passieren kann, gibs nen sry (wenns mein fail war) oder nen shit happens in den Chat.
    Aufstehen --> neu pullen...
    Ist am Ende des Tages immer noch nur nen Spiel

Als Heiler ebenso.. und als DD.. naja.. klar ärger ich mich über einzel-gruppen... aber da hab ich nur die wahl das auszusitzen oder nochmal ewig auf nen entry warten...

Btw die wipes premade passieren meistens durch "ein Sanctus geht noch" während holmgang
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Vermutlich war keiner der Tanks hier in den letzten Tagen mit meinem 7fps Lag-AST unterwegs.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ich hab schon mit 13-20 fps gespielt....aber 7???? D:
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Habe die Heiler alle durch. Bin grade an den Tanks dran.
    DRK ist zum kotzen gewesen. kA warum der so gehypt wird. Aber egal. Vielleicht habe ich die Idee vom neuen DRK nur nicht erkannt.

Ich habe aufgehört nach zu fragen ob ich gross oder klein machen soll. Wenn ich einen AST habe und mein Level grade so in den Dungeon passt, geh ich klein und werde keine Likes bekommen. Habe ich einen WHM gehe ich immer gross. Bei SCH entscheide ich spontan anhand der Level der Mitglieder.
    kA was mit den ATSs los ist. So schwer war der nu' auch nicht. Sicher, nicht wie das WHM-Monster-Vieh. Aber spielbar.

Ehrlich gesagt kann der Heal die Frage nach big/small nicht wirklich beantworten. Der Tank muss selber wissen ob er undergeared ist. Beim Heiler ist das wurscht. Bin mit allen 3 ohne Probleme mit den Eureka Set auf 80 gegangen.
    Gehen wir mal davon aus, dass Heal und Tank zumindest die Skillsbeschreibungen ihrer Klasse gelesen haben. Die Frage ob big or small pull ist eher eine Frage nach: schaffen die DDs den Pull bevore der Tank alle CDs aufbraucht oder der Heal out of MP geht?
    Die DDs sind der wesentlich relevantere Faktor bei der Frage nach der Pullgrösse. Die Fragt aber keiner.
    Wenn Big Pulls in die Hose gehen dann entweder weil ich mich bei meinen CDs verwurschtelt habe oder weil die DDs nicht zu potte kommen. Es liegt seltenst am Heal. Der kann, wenn er in Panik gerät noch immer "Cure2" spammen bis die Finger bluten.

Merke ich grade beim WAR ganz stark. Da dieser einen lächerlichen AOE output hat. Ich rotz den Pull fast (aber nur fast ) alleine weg.
    Schnelle DDs sind die eigentliche Schlüsselfrage bei der Entscheidung ob Wall-to-Wall gegangen wird oder nicht. O_o!
    (2)

Page 190 of 203 FirstFirst ... 90 140 180 188 189 190 191 192 200 ... LastLast