Page 182 of 203 FirstFirst ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 ... LastLast
Results 1,811 to 1,820 of 2025
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mein Klemenz war fast doppelt so stark wie seine Adlos oder Physics.
    Tja, dann war der Heiler noch schlechter als ich angenommen hatte ; )
    Obwohl dazu noch:
    Da verstehe ich die Kritik nicht so ganz. Adlo hat 300 Potency, Physics hat 400. Dein Klemenz hat 1200.
    Das dein Klemenz "fast doppelt so stark wie seine Adlos oder Physics" ist, ist halt irgendwie... öhm...normal? xD
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Naja, ist ja nicht so, als würde Klemenz keine 2000 MP kosten würde. Der Skill hat nicht umsonst 1200 Potency.

Ich würde mich ja nicht um die fehlende Heilung beklagen, wenn ich mich bei 3 mobgruppen nicht ständig selbst heilen müsste. Also irgendwas muss nicht ganz richtig sein, denn ich bin den gleichen Dungeon mit schlechterem Gear schon mehrmals gelaufen. Ohne Probleme.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Dieses Gif... absolut Genial. Wandert direkt in meine "Best of Gifs" Sammlung xD
    (1)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Was ist nur mit den random Tanks in E4s los?
    Gestern in fast jeder Gruppe wollte der andere tank auf keinem Fall MT sein.
    Das ging dann mehrmals bei unterschiedlichen Tanks so weit, dass die nach meinem tot, in den Moment wo ich wieder lebe, unabhängig von Mechanik und meinen HP, einfach mir mit geteiltem Leid aggro gegeben haben.
    Dadurch sind die nicht selten aggro Platz 2-4 geworden und Titan hat munter DDs umgeklatscht.

Oder einfach mal Tankstance aus haben, wodurch in P2 der geteilte Tankbuster an einen DD geht.

Tankswap in der Kartphase wenn der OT am stacken ist, kennen die auch nicht (hat bisher ausnahmslos jede 7/8 static gemacht wo ich ausgeholfen habe)
    (0)

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gestern habe ich auch mal eine Horrorgeschichte beim Roulette für die 50/60/70er-Dungeons erlebt.

Versunkene Stadt Skalla, ich bin als Revolverklinge rein. Wie gewünscht ziehe ich zu Beginn direkt ein paar kleinere Gruppen zu einer größeren zusammen, merke aber, dass der Healer irgendwie eher mit Schaden machen und dem Heilen der DDs beschäftigt ist, so dass ich immer kurz vor dem Ableben bin, trotz CDs, was sich dann auch bei der nächsten Mobgruppe so hinzog, so dass ich immer wieder Aurora anwenden musste, um mich selbst zu heilen, weil sporadisch mal hier und da ein Vita (!) kam. Die Krönung war aber, als es kurz vor Kelpie in den Ruinenbereich ging: Ich habe ab da dann die kleineren Gruppen gezogen, weil ich das Gefühl hatte, dass der Weißmagier keinen Bock (fast alles auf 80, müsste es also drauf haben - na gut, aus Frankreich halt) hat oder damit überfordert war. Was macht er? Er rennt während der kleineren Gruppe plötzlich los und zieht mich mit "Rettung" zu sich in eine andere Mobgruppe und ignoriert es plötzlich, mich zu heilen. Ich habe die Gruppe gerade so überlebt (Meteoritenfall plus Aurora sei Dank), will den Weißmagier fragen, was mit ihm los ist und was passiert? Er loggt sich nach der Aktion einfach aus. Was für ein Troll.

Mit dem nachfolgenden Astrologen lief es dann sehr entspannt und harmonisch. Dennoch ging mir das gestern ziemlich auf die Nüsse.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Gestern habe ich auch mal eine Horrorgeschichte beim Roulette für die 50/60/70er-Dungeons erlebt.
    Vielleicht wird es ja wirklich mal Zeit, dass man ne Static fürs Leveln gründen sollte. Soweit sind wir gekommen... xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vielleicht wird es ja wirklich mal Zeit, dass man ne Static fürs Leveln gründen sollte. Soweit sind wir gekommen... xD
    Ja, warum auch nicht xD Wäre sicherlich deutlich entspannter, als Glücksrad zu spielen, mit welchen Leuten man zusammengewürfelt wird. Manchmal hat man ja Glück und da sind echt nette Menschen dabei, mit denen man in Ruhe einen Dungeon durchziehen kann aber oft genug gibt es dann doch solche Leute wie in meinem Beispiel - solche Dinge habe ich als DD schon häufiger erlebt
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Vielleicht nicht unbedingt ne Static sondern nen Kontaktkreis? ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Vielleicht nicht unbedingt ne Static sondern nen Kontaktkreis? ^^
    Uuuuuund erstellt! Wenn ich jemanden adden soll, bin heute gegen 21 Uhr (?) online und ansonsten in Discord: Gungnir#6640
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Uuuuuund erstellt! Wenn ich jemanden adden soll, bin heute gegen 21 Uhr (?) online und ansonsten in Discord: Gungnir#6640
    Ich hab dich auf Discord geaddet
    (0)

Page 182 of 203 FirstFirst ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 ... LastLast