Obwohl dazu noch:
Da verstehe ich die Kritik nicht so ganz. Adlo hat 300 Potency, Physics hat 400. Dein Klemenz hat 1200.
Das dein Klemenz "fast doppelt so stark wie seine Adlos oder Physics" ist, ist halt irgendwie... öhm...normal? xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Naja, ist ja nicht so, als würde Klemenz keine 2000 MP kosten würde. Der Skill hat nicht umsonst 1200 Potency.
Ich würde mich ja nicht um die fehlende Heilung beklagen, wenn ich mich bei 3 mobgruppen nicht ständig selbst heilen müsste. Also irgendwas muss nicht ganz richtig sein, denn ich bin den gleichen Dungeon mit schlechterem Gear schon mehrmals gelaufen. Ohne Probleme.
Was ist nur mit den random Tanks in E4s los?
Gestern in fast jeder Gruppe wollte der andere tank auf keinem Fall MT sein.
Das ging dann mehrmals bei unterschiedlichen Tanks so weit, dass die nach meinem tot, in den Moment wo ich wieder lebe, unabhängig von Mechanik und meinen HP, einfach mir mit geteiltem Leid aggro gegeben haben.
Dadurch sind die nicht selten aggro Platz 2-4 geworden und Titan hat munter DDs umgeklatscht.
Oder einfach mal Tankstance aus haben, wodurch in P2 der geteilte Tankbuster an einen DD geht.
Tankswap in der Kartphase wenn der OT am stacken ist, kennen die auch nicht (hat bisher ausnahmslos jede 7/8 static gemacht wo ich ausgeholfen habe)
Gestern habe ich auch mal eine Horrorgeschichte beim Roulette für die 50/60/70er-Dungeons erlebt.
Versunkene Stadt Skalla, ich bin als Revolverklinge rein. Wie gewünscht ziehe ich zu Beginn direkt ein paar kleinere Gruppen zu einer größeren zusammen, merke aber, dass der Healer irgendwie eher mit Schaden machen und dem Heilen der DDs beschäftigt ist, so dass ich immer kurz vor dem Ableben bin, trotz CDs, was sich dann auch bei der nächsten Mobgruppe so hinzog, so dass ich immer wieder Aurora anwenden musste, um mich selbst zu heilen, weil sporadisch mal hier und da ein Vita (!) kam. Die Krönung war aber, als es kurz vor Kelpie in den Ruinenbereich ging: Ich habe ab da dann die kleineren Gruppen gezogen, weil ich das Gefühl hatte, dass der Weißmagier keinen Bock (fast alles auf 80, müsste es also drauf haben - na gut, aus Frankreich halt) hat oder damit überfordert war. Was macht er? Er rennt während der kleineren Gruppe plötzlich los und zieht mich mit "Rettung" zu sich in eine andere Mobgruppe und ignoriert es plötzlich, mich zu heilen. Ich habe die Gruppe gerade so überlebt (Meteoritenfall plus Aurora sei Dank), will den Weißmagier fragen, was mit ihm los ist und was passiert? Er loggt sich nach der Aktion einfach aus. Was für ein Troll.
Mit dem nachfolgenden Astrologen lief es dann sehr entspannt und harmonisch. Dennoch ging mir das gestern ziemlich auf die Nüsse.
- Queen of Heal 2022 -
Ja, warum auch nicht xD Wäre sicherlich deutlich entspannter, als Glücksrad zu spielen, mit welchen Leuten man zusammengewürfelt wird. Manchmal hat man ja Glück und da sind echt nette Menschen dabei, mit denen man in Ruhe einen Dungeon durchziehen kann aber oft genug gibt es dann doch solche Leute wie in meinem Beispiel - solche Dinge habe ich als DD schon häufiger erlebt![]()
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.