Page 177 of 203 FirstFirst ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 ... LastLast
Results 1,761 to 1,770 of 2025
    Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Spiel hat sicher nicht die komplexesten anleitungen... ABER!!! eine meist recht tolle hilfsbereite Community... wenn man sich denn helfen lässt.. Geduld zum zuhören mitbringt... erklärt einem die Com sehr viel.. man muss sich nur traun es umzusetzen sich zur not gleich gesinnte suchen.. etc etc.. zumindest zum rumprobieren...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Das ist eine psychologische Sache. Dinge, die selten sind werden implizit als wertvoll angenommen. Alle 3 Minuten etwas ist halt seltener als was Spambares. Und wertvolle Dinge wirft man nicht einfach so ins Feuer.
    Das ist in erster Linie eine Übungssache. Ich war nie Main-Heal und meine Heals haben damals Bene immer offensiv eingesetzt (wenn es nicht grade für den DRK Living Dead gebraucht wurde). Daher war der Skill für mich auch einfach nur ein Heal.
    Und so wird er von mir eben auch behandelt. Ich klatsche alles rein was ich hab, meist hast du zu jeder 2. Trashmob-Grp und dann zum Boss Bene ready. Und der Skill hat ja mal eben 2500 Potency oder so, wenn du es mal hochrechnest.

Man muss es den Leuten eben beibringen. Wobei man auch selber drauf kommen sollte. Wenn ich seit 3 Wochen kein Bene mehr eingesetzt habe, weil kein "OH SHIT" moment mehr kommt, sollte ich mir gedanken machen, ob ich einen so mächtigen Skill nciht anders nutzen kann/sollte. Aber da trennt sich eben auch die Spreu vom Weizen.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Wenn ich WHM spiele ist das bei mir ähnlich. In Dungeons warte ich zunächst den ersten Pull ab und wenn ich Benediktion dann noch nicht verwendet haben sollte [also wenn der Tank nicht gerade in Pappe gekleidet und mit einer Zeitung bewaffnet das Dungeon betreten hat und unter CDs nicht ausschließlich Datenträger für Musik o.Ä. versteht], plane ich Benediktion ganz bewusst beim nächsten Pull oder Boss ein, nach dem Motto: "Jetzt mache ich erst einmal soviel Damage wie geht und wenn die HP des Tanks zu Ende gehen haue ich zwischendurch die Benediktion raus."
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Als Darkknight in 50/60/70 Roulette.
    Der Heiler meinte ich solle in Baelsar Wall nur Gruppe um Gruppe pullen xD
    Ja ist klar..., da geriet er aber an den falschen Tank.

Ich normal gepullt (hab mal nur 2 Gruppen zur Sicherheit), der Heiler sieht dass ich nach der ersten Gruppe weiter ziehe und blieb dann stehen und liess mich sterben.
    Er ging dann raus lol
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Der Heiler meinte ich solle in Baelsar Wall nur Gruppe um Gruppe pullen xD
    Vorsicht. Wer dummes Elitisten-Gelaber nicht abkann, sollte genau HIER aufhören, den Kommentar zu lesen.
    Ich warne dich..
    Lass es besser..

Also jetzt mal im Ernst. Ich verstehe solche Heiler nicht. Okay man traut sich nicht viel zu. Aber sein wir mal ehrlich:
    Wenn du einen Tank hast, der halbwegs was kann (okay Argon kann nur viertelwegs was), dann schaffst du es easy zu heilen.
    Ein GUTER Heiler schafft Schaden + Heilung. Selbst wenn du nicht erfahren bist, sollte man zumindest die Heilung schaffen.
    Heilung ohne DMG ist das absolute Mindestmaß, was man erwarten kann.
    Das ist als würde man Leuten einen Job dafür geben, dass sie bei "Besondere Talente" Atmen schreiben.
    Wenn es andere schaffen ALLE Mobgruppen zwischen den Bossen zu ziehen und die Heiler es OHNE GCD-Heal schaffen,
    dann sollten die "nicht so guten" Spieler zumindest mit Kombo GCD/OGCD-Heals einen Tank am leben halten können.
    Selbst mit einem Vitra-Spam geht das ja schon gut.

Wie kann man dann echt noch verlangen KLEINE Pulls zu machen. Sorry, aber das ist für mich echt nicht verständlich und sollte Miner/Gärtner werden, aber kein Heal.
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Auch wenn ich gestern als RDM unterwegs war und es deswegen eigentlich der falsche Thread ist, schreibe ich es mal hier.

Also, ich wäre gestern froh gewesen, wenn der Tank nur Gruppe für Gruppe gepullt hätte.....

Bin gester im Zwillingsturm gelandet und nach jeder etwas größeren Pull (also zwei Gruppen XD) sind wir mehr oder weniger alle umgekippt.... Bei den Bossen habe ich mich hin und wieder sogar selbst geheilt, einfach weil ich dem Heiler inzwischen null vertraut habe.

Dann vor dem letzten Raum wo ja auch nochmal Trashgruppen drin sind, hat der Tank wieder zwei Gruppen gezogen und ich hab das LB draufgeknallt, weil ich keine Lust hatte wieder zu sterben.... Vom SMN kam darauf, dass das ja nicht cool von mir gewesen wäre, aber gestorben wurde trotzdem wieder....

Waren alle drei Premate, deswegen gab es auch keinen Kick.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was denkst du wie es mir ging?
    Bin ja sowieso total overgeared, und der heiler war auch nicht neu. Das wäre easy peasy gewesen

Wahrscheinlich wollte der Heiler einfach nebenbei gechillt Netflix schauen oder essen, und merkte dann, dass er in diesem Run ja doch ein klein wenig was tun müsste

Ich verstehe es auch nicht ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    ich hab das LB draufgeknallt.... Vom SMN kam darauf, dass das ja nicht cool von mir gewesen wäre,
    Wait what? Mittlerweile müsste jeder Höhlenmensch wissen, dass der Range/Caster-LB im normalen Inhalt auf Trash weitaus mehr Sinn macht, als nachher auf dem Boss ._.
    (2)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wait what? Mittlerweile müsste jeder Höhlenmensch wissen, dass der Range/Caster-LB im normalen Inhalt auf Trash weitaus mehr Sinn macht, als nachher auf dem Boss ._.
    Wenn es doch nur so wäre. Kaum ein Caster oder Range DD setzt den LB ein, selbst nachdem man nett darum gebeten hat.
    Letztens wollte mir ein Melee doch glatt erzählen, dass man immer den Melee LB anstelle des AoE LBs machen sollte.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-28-2019 at 07:05 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wenn es doch nur so wäre. Kaum ein Caster oder Range DD setzt den LB ein, selbst nachdem man nett darum gebeten hat.
    Letztens wollte mir ein Melee doch glatt erzählen, dass man immer den Melee LB anstelle des AoE LBs machen sollte.
    Was wundert mich diese Community eigentlich noch.
    Jeder sollte wissen: 2 Targets = AoE LB stärker als der Meele, 3 Targets = AoE LB stärker als der NÄCHSTHÖHERE Melee-LB. Tadaaaa
    (0)

Page 177 of 203 FirstFirst ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 ... LastLast