Dann Finger weg vom Ninja Argon!
Bleib ruhig beim Monk![]()
Dann Finger weg vom Ninja Argon!
Bleib ruhig beim Monk![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich mag den Ninja nicht. Hat auch viel zu wenig Flächenschaden für meine Verhältnisse.
Bin froh den endlich auf 60 zu haben. Hat bisher am wenigsten Spass gemacht.
Fehlt nur noch der Maschinist, aber der ist irgendwie... bähhh. Möchtest du den für mich leveln? xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Uuh der Mönch wurde sogar ein klein wenig gebufft. Also bringst doch kein Pech Argon.:P
"Demolieren: Attacke-Wert des Schadens über Zeit wurde von 40 auf 50 erhöht."
"Heulende Faust: Attacke-Wert wurde von 170 auf 210 erhöht."
Der Paladin wurde ebenfalls gebufft.
- Tank Stance reduziert den Schaden nur noch um 15% statt 20%
- Ausweiden ist stärker
- TP-Reduktionen und diverses
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Zwar keine direkte Horrorgeschichte, aber ganz witzig
War grade Fraktaal, 60er Roulette mit Mch,Mnk (D) und WHM (E)
Die ersten beiden Pulls hat der WHM extremen overheal gefahren
Darauf hab ich ihm geschrieben, dass er das nicht braucht und gerne mit dmg machen kann
Er tut es, castet auch Sanctus, bleibt dabei aber auf max Range von den Mobs stehn ö.ö
Also kein Schaden...
Dann hab ich ihm erklärt, dass Sanctus nur um ihn herum ist, und er so keinen dmg macht
Das hat er mir nicht geglaubt, er hat ein Mob im Visier und darauf geht das Sanctus
Das zog sich bis zum Ende der Ini durch, alle haben ihm geschrieben, dass Sanctus eine AoE um ihn herum ist
Er wollte es einfach nicht glauben..
Sieht schon komisch aus, ein Sanctus spamender WHM, der ganz allein iwo rumsteht![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Is wenigstens auch dort wenigstens schön hell :-D
Gestern Experte:
Klein Argon hat sich zusammen mit einem FC Mitglied für Experte angemeldet.
Mein Partner als Scholar, ich als Paladin (Ja Paladin, Krieger macht kein Spass mehr -.- )
Wir wurden mit 2 Schwarzmagier zusammengeworfen. Erst die grosse Freude (fett AoE und so), doch dann die grosse Trauer.
Die beiden war einfach nur kacke. Also, ich meine so richtig kacke. Es kam kein AoE und Single-Target Damage war auch nicht der Hit (dann würden die Bosse ja schnell fallen). Jeder Boss hat ca. 5min gedauert, die ganze Ini satte 40min. und nein, das waren keine Neulinge. In dem Moment wünschte ich meinen geilen Krieger zurück
Genau wegen solchen Kackbratzen war es gut, als Tank ordentlich Schaden rauszuballern (wären bestimmt mehr gewesen als die beiden zusammen).
Eigentlich hätte der Kickvote-Hammer zuschlagen sollen. Aber irgendwie konnte ich das nicht...
Argon möchte seinen Krieger zurück![]()
Last edited by Arg0n; 02-25-2016 at 04:30 PM.
Also laut einen Kumpel aus meiner FG, ist der Aoe Schaden eines BLMs in den neuen Inis eher gering.
Ich kann da nichts zu sagen da ich kein BLM spiele.
AoE Schaden past schon. Kannst zwar nicht immer mehr als vier Mobs zusammen ziehen, aber AoE Skills lohnen sich auf jeden Fall. Der kleine Flauschelala hatte einfach nur zwei schlechte BLMs.
Aoe-Schaden lohnt sich immer noch ab einer gewissen Anzahl von Mobs. Auch gut daran zu erkennen wie z.B. die DPS-Werte vom SMN/BLM bei runs wie AS2 ordentlich hochgehen.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.