Page 15 of 203 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LastLast
Results 141 to 150 of 2025
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dann Finger weg vom Ninja Argon!
    Bleib ruhig beim Monk
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich mag den Ninja nicht. Hat auch viel zu wenig Flächenschaden für meine Verhältnisse.

Bin froh den endlich auf 60 zu haben. Hat bisher am wenigsten Spass gemacht.
    Fehlt nur noch der Maschinist, aber der ist irgendwie... bähhh. Möchtest du den für mich leveln? xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Uuh der Mönch wurde sogar ein klein wenig gebufft. Also bringst doch kein Pech Argon.:P

"Demolieren: Attacke-Wert des Schadens über Zeit wurde von 40 auf 50 erhöht."
    "Heulende Faust: Attacke-Wert wurde von 170 auf 210 erhöht."

Der Paladin wurde ebenfalls gebufft.

- Tank Stance reduziert den Schaden nur noch um 15% statt 20%
    - Ausweiden ist stärker
    - TP-Reduktionen und diverses
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Uuh der Mönch wurde sogar ein klein wenig gebufft. Also bringst doch kein Pech Argon.:P
    Habe ja noch nicht gross gewechselt.

Monk wird ab jetzt mein DD. DIe sowieso schon stärkste Klasse wird nochmals gebufft, kewl
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Zwar keine direkte Horrorgeschichte, aber ganz witzig

War grade Fraktaal, 60er Roulette mit Mch,Mnk (D) und WHM (E)

Die ersten beiden Pulls hat der WHM extremen overheal gefahren
    Darauf hab ich ihm geschrieben, dass er das nicht braucht und gerne mit dmg machen kann
    Er tut es, castet auch Sanctus, bleibt dabei aber auf max Range von den Mobs stehn ö.ö
    Also kein Schaden...
    Dann hab ich ihm erklärt, dass Sanctus nur um ihn herum ist, und er so keinen dmg macht
    Das hat er mir nicht geglaubt, er hat ein Mob im Visier und darauf geht das Sanctus

Das zog sich bis zum Ende der Ini durch, alle haben ihm geschrieben, dass Sanctus eine AoE um ihn herum ist
    Er wollte es einfach nicht glauben..

Sieht schon komisch aus, ein Sanctus spamender WHM, der ganz allein iwo rumsteht
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player

Is wenigstens auch dort wenigstens schön hell :-D
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern Experte:

Klein Argon hat sich zusammen mit einem FC Mitglied für Experte angemeldet.
    Mein Partner als Scholar, ich als Paladin (Ja Paladin, Krieger macht kein Spass mehr -.- )

Wir wurden mit 2 Schwarzmagier zusammengeworfen. Erst die grosse Freude (fett AoE und so), doch dann die grosse Trauer.
    Die beiden war einfach nur kacke. Also, ich meine so richtig kacke. Es kam kein AoE und Single-Target Damage war auch nicht der Hit (dann würden die Bosse ja schnell fallen). Jeder Boss hat ca. 5min gedauert, die ganze Ini satte 40min. und nein, das waren keine Neulinge. In dem Moment wünschte ich meinen geilen Krieger zurück
    Genau wegen solchen Kackbratzen war es gut, als Tank ordentlich Schaden rauszuballern (wären bestimmt mehr gewesen als die beiden zusammen).

Eigentlich hätte der Kickvote-Hammer zuschlagen sollen. Aber irgendwie konnte ich das nicht...

Argon möchte seinen Krieger zurück
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-25-2016 at 04:30 PM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also laut einen Kumpel aus meiner FG, ist der Aoe Schaden eines BLMs in den neuen Inis eher gering.

Ich kann da nichts zu sagen da ich kein BLM spiele.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    AoE Schaden past schon. Kannst zwar nicht immer mehr als vier Mobs zusammen ziehen, aber AoE Skills lohnen sich auf jeden Fall. Der kleine Flauschelala hatte einfach nur zwei schlechte BLMs.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Aoe-Schaden lohnt sich immer noch ab einer gewissen Anzahl von Mobs. Auch gut daran zu erkennen wie z.B. die DPS-Werte vom SMN/BLM bei runs wie AS2 ordentlich hochgehen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 15 of 203 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LastLast