Page 147 of 203 FirstFirst ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 ... LastLast
Results 1,461 to 1,470 of 2025
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Vrakyas View Post
    Die Wortwahl lässt zu wünschen übrig oO
    Naja es war eine Übungsgruppe, da vergeigt man nun mal öfter noch an Mechaniken. Wenn einige öfter tot sind, fehlt nun mal Schaden.
    Erst Mechaniken beherrschen, dann am DPS feilen.
    Was soll man sonst dazu sagen? Da kann man einfach nichts schön reden. Die DDs waren allesamt mies, fertig.
    Und warum soll man Mechaniken lernen und DPS machen voneinander trennen?
    Macht man beides gleichzeitig, kann man DPS optimieren, sobald die Mechaniken sitzen und verliert nicht direkt noch weitere zig Trys, weil jemand erst noch seine Damage Rota auf den Kampf abstimmen muss.
    (2)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Die Wortwahl lässt zu wünschen übrig oO
    Naja es war eine Übungsgruppe, da vergeigt man nun mal öfter noch an Mechaniken. Wenn einige öfter tot sind, fehlt nun mal Schaden.
    Eh, nein.

Erst mal seine Klasse/Job lernen und wie man als DD schaden macht, bevor man sich für einen Savage-Inhalt anmeldet....

Ich war letztens mit einer Gildengruppe in O5s und bei unserem letzten Try sind wir trotz sehr vieler Tode (wirklich viele... ^^') auch bis zum Enrage gekommen. Bei ca 10%....
    Unsere DPS-Optimierung ist also: nicht mehr sterben und dann passt es.

Wer seinen Charakter spielen kann, der kann Mechaniken lernen UND gleichzeitig DMG raushauen
    (2)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Aber .. aber .. Der DMG ..

(Dass ein toter DD keinen DMG macht, haben hier viele noch nicht verstanden. Gib dir keine Mühe es zu erklären. Es bringt nichts ^^)
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    (Dass ein toter DD keinen DMG macht, haben hier viele noch nicht verstanden. Gib dir keine Mühe es zu erklären. Es bringt nichts ^^)
    Ebenso macht ein DD ohne ordentliche Rota keinen Schaden. Na und? Darum gehts nicht. Man kann trotzdem beides gleichzeitig lernen.
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Aber .. aber .. Der DMG ..

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ebenso macht ein DD ohne ordentliche Rota keinen Schaden. Na und? Darum gehts nicht. Man kann trotzdem beides gleichzeitig lernen.
    Lass es lieber
    Bei der "Logik" ist Hopfen & Malz verloren
    (0)

6. 02-14-2018 01:45 AM

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post

Lass es lieber
    Bei der "Logik" ist Hopfen & Malz verloren
    Gott sei Dank. Bier ist ohnehin nicht so meins, da stört mich das nicht

Schade dass deine persönliche Meinung von mir wegen einer dritten Person immer in diese passiv aggressiven Spitzen abdriftet. Nur weil du immer alles ins lächerliche ziehst, hast du nicht automatisch recht. Ich glaube mit dir könnte man herrlich diskutieren wenn du nicht so befangen ob meiner Person wärst.

Aber wer nicht will, der hatte sie schon .. oder so ähnlich.

Have a nice day.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gott sei Dank. Bier ist ohnehin nicht so meins, da stört mich das nicht
    Mehr Bier für mich *-*

Schade dass deine persönliche Meinung von mir wegen einer dritten Person immer in diese passiv aggressiven Spitzen abdriftet. Nur weil du immer alles ins lächerliche ziehst, hast du nicht automatisch recht. Ich glaube mit dir könnte man herrlich diskutieren wenn du nicht so befangen ob meiner Person wärst.
    Meine Meinung über dich, sofern hab ich mir bisher kaum eine gebildet (kenn dich ja eig netmal wirklich), hat absolut nix mit einer 3. Person zu tun^^
    Den Post hab ich so empfunden und auch auf nix anderes geh ich hier ein. Nicht auf die Person die hinter dem PC sitzt.
    Die Aussage von deinem Vorposter war schon sehr daneben gegriffen und zeigt, wie wenig sich dieser mit Savage Raids beschäftigt.

Es ist traurigerweise sehr häufig verbreitet, dass Tanks und Heiler die ganze Arbeit machen dürfen, während DDs auf ihren faulen Hintern sitzen und nur ab und an bissl was an Mechanik spielen (sofern sie diese nicht auch noch verkacken).
    Es sollte völlig legitim sein, dass man die Hauptaufgabe von DDs auch kritisieren darf.
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es sollte völlig legitim sein, dass man die Hauptaufgabe von DDs auch kritisieren darf.
    Du weißt doch das genau das eben nicht legitimiert werden darf, schließlich sind wir DDs Götter und Götter zu kritisieren ist rein Blasphemie

Das ist so schon korrekt, aber ein DD der lebend keinen Schaden macht hilft auch nicht wirklich mehr als ein toter DD
    Ich hoffe da sind wir uns einig
    (2)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Es gehen momentan so einige Spieler in "Schwere Inhalte" ohne ihre Klasse spielen zu können. Gestern hat ein Ninja (inklusive Byakko Waffe) im PF "Kill for friend Byakko" aufgemacht.
    Phase 1 vorbei der MT (DRK mit Shinryu Waffe) hat mehr DPS als der Ninja gemacht. Irgendwann wird es einfach nur noch lächerlich xD

Zur Aussage erst Mechaniken, dann DPS. Euch ist schon klar, dass man Inhalte und nicht Klassen meistert oder? :P
    Man optimiert seine Spielweise für jeden Kampf, die Mechaniken von Kämpfen sind ja nicht schwer, dass man komplett auf DPS verzichten muss xD
    Nur klingt ein O5S Enrage bei 40-45% schon ziemlich übel. Erinnert mich an die O1S "Kill for friend" Gruppen bei denen man den Enrage bei 25% sieht und als Tank auf Platz eins und zwei beim DPS steht O.o

Es ist nicht hiflreich wenn ein Spieler im Kampf versucht seine Grundrotation zu lernen x)
    (4)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 02-14-2018 at 08:20 PM.

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das ist so schon korrekt, aber ein DD der lebend keinen Schaden macht hilft auch nicht wirklich mehr als ein toter DD
    Ich hoffe da sind wir uns einig
    Das ist richtig, und daran hab ich auch nichts auszusetzen, aber wenn jemand zum ersten Mal in einem Inhalt drin ist bzw in einer Übungsgruppe, verlang ich zB nicht von ihm sich voll auf Rota oder sonst was zu konzentrieren sondern da ist es mir lieber er lernt zuerst die Mechaniken des Kampfes. Natürlich gibts auch Leute hier die sagen "man kann ja beides gleichzeitig machen", auch komplett richtig. Aber, und das vergessen viele, nicht alle Leute sind so wie man selbst. Nicht alle Leute sind (ich nenns mal so) Multitaskingfähig. Nicht alle Leute lernen schnell.
    Und wenn ihr den Leuten quasi einprügelt "DPS geht über alles", dann dürft ihr euch auch nicht über die Leute beschweren, die dann später keine Mechaniken können. Weil denen wird dann wichtig sein "den einen Cast noch" durchzubekommen. Und jeder von uns kennt diesen einen Cast .. ^^

Mein Punkt ist einfach: Ja, DPS hat hohe Prio in Raidkämpfen, keine Frage. Aber nicht wenn ich zum ersten Mal in einem Inhalt bin bzw mit einer Übungsgruppe drin bin, dessen Erfahrungsstand ich nicht kenne.
    Wenn ich zB beim 3. Mal mit der selben Gruppe bei 40% zum Enrage komme, dann wiederum ist es durchaus legitim zu sagen: "Hey Jungs .. spielt mal ordentlich."

Natürlich werd ich jetzt von der elitären Foren-Raider-Bussi-Gesellschaft hier dafür wieder sehr ins Kreuzfeuer genommen, weil jeder der hier eine andere Meinung hat als .. keine Ahnung .. die obersten Top 10 Raider hier im Forum, keine Ahnung vom Spiel hat und falsch spielt und am besten seinen Account löschen sollte. Aber wir müssen ja zum Glück nicht miteinander spielen oder gar raiden, daher macht mir das nichts

Habt noch nen schönen Tag
    (3)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Page 147 of 203 FirstFirst ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 ... LastLast