Page 13 of 203 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LastLast
Results 121 to 130 of 2025
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hatte letztens als Krieger auch mal wieder ein ziemlich witziges (!) Erlebnis im Nimmerreich.

Direkt am Anfang die Ausrüstung der lieben Mitspieler untersucht->
    Heiler Top, nahe an 210, Dragoon auch ok um die 180-190 + 1-2 200er Teile..
    ..aber halt, ein Mönch mit St58-Nicht HQ-Waffe, Restgear ebenfalls nicht HQ St58, gemischt mit ein Paar grünen teilen (Gubal)+ einigen wenigen blauen Teilen auf der Schmuckseite.. sah so aus als hätte er nur fix einige Rüssiteile zusammengekratzt damit er die mindest GS erfüllt. ..na gut dann ging es los.

Anfang lief problemlos, zumindest haben sie mich die ersten Mobs anständig durchpullen lassen. Dps war dagegen dann leider sehr low- wie erwartet konnte man sich einen Kaffee holen in der Zeit bis der erste Mob stirbt.
    Weiter gings und ich zog die ersten beiden Mobs vor den Tornados ran, musste einen Moment warten bis der Tornado vor mir etwas Platz macht. Plötzlich rennt der Low-Gear-Mönch vor mir zu den nächsten Mobs und pullt alles durch, bis zum ende zu der Stelle wo man zum ersten Boss hochspringt.
    Na gut dachte ich, nichts gesagt und ich hab ihm die Mobs abgenommen.
    Die Mobs gingen nahezu überhauptnicht runter, teilweise könnte man denken das die DDs afk sind! Der Low-Mönch hat teilweise im Kampf kurz gestanden, sogar die Waffe weggesteckt, dann wieder 1-2 Angriffe gestartet, keine Ahnung was er da gemacht hat. Mir gingen als Krieger Schritt für Schritt langsam die TP aus, was eigtl schon lange nichtmehr passiert ist Soviel also zum Big-Pull vom Mönch..
    Erster Boss, lief eigentlich recht gut- bis auf das die Kugeln total ignoriert wurden und jedesmal geplatzt sind, ausser die eine die ich selbst als Krieger angegangen bin.

Weiter gings zu den nächsten Adds, Pull ging Problemlos, nach einer gewissen Zeit waren diese auch down, dann kamen wir zu den Wespen + Baum.
    Ich nahm die ersten beiden Wespen und den Baum, die übrigen Wespen weiter oben habe ich mal aussen vor gelassen. Aber was passiert? Der Low-Gear-Typ rennt wieder rüber und zieht sie alle ran.
    Wieder gleiches Spiel, extrem schwache dps -> Wespen setzen zum Schlussstich an, ich liege tot! Heiler war sofort der nächste der draufging, dann auch der Rest der Gruppe.
    Es zog sich dann etwas und wir brachten auch den 2ten Boss hinter uns (Totems aus dem Kreis tragen.. der Mönch wusste wohl nicht wie das geht...), dann kam das Wasserareal

Der Noob rennt wieder ganz vorne und pullt schonwieder (!) alles durch, bis zum Hakulaq (oder wie er geschrieben wird). Ich bleibe diesmal mit Absicht stehen und halte Abstand, sehe zu was er mit den Mobs macht die er da pullt
    Der Heiler + Dragoon bleiben ebenfalls bei mir stehen -> der Heiler heilt ihn nicht, der Trottel stirbt sofort! (es folgte ein wenig Gelächter im Chat)

Nach etwas Warterei bis er so langsam wieder zu uns stößt (Wiederbelebung gabs nicht, anscheinend hatte der Heiler die gleichen Gedanken wie ich), habe ich ihn gefragt warum er ständig die Mobs pullt?
    Seine Antwort wortwörtlich: "becaus i need fast run". Heiler und Dragoon setzten weitere Lach-emotes an, wir alle dachten das selbe, das er einfach nur eine Lachnummer für sich war.
    Sind dann weiter durch bis kurz vor den Endboss, dann wurde unmittelbar ein Kickvote gestartet -> vom anderen DD!
    Das war dann der Moment wo ich mich beinahe bepisst hab vor Lachen.
    Der Noob wurde vorm Boss gekickt, das hatte er dann von seinem "becaus i need fast run" :'D
    Nach nichtmal 10sek war ein neuer DD drin, ilvl200+, Boss wurde erledigt.. die beiden haben sich nochmal für die Ini bedankt, und ich habe sogar 3 WS eingesackt

Obwohl es ziemliche Probleme wegen des miesen DDs gab, das Team an sich war da mal echt top und glaube wir hatten gegen Ende dann doch noch eine Menge Spaß!

(2)
    Last edited by Hurricane; 02-15-2016 at 01:05 PM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    So einen Typen mitzuschleifen und dann auch noch erst kurz vor dem Ende des Bosses zu kicken, ist aber auch nicht die feine Art.
    Wenn er das erste mal pullt als low DD, würde ich das vlt noch durchgehen lassen und ihn drauf ansprechen, macht er es dann wieder, spätestens dann würde ich ihn kicken.
    (2)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Kann Hurricane ja nix für, sie hat den Votekick nicht gestartet.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja wäre ich selber in dem Dungeon gewesen, hätte ichs wohl auch lustig gefunden.
    Vorallem wegen der Aussage "need fast run" lol

Jetzt im Nachhinein ist es sicher bisschen fies, aber grundsätzlich war er doch selber Schuld

Hätte er nichts gesagt bzw. nicht sinnlos gepullt, wäre es definitiv zu gemein. Aber so? Hoffen wir dass er daraus lernt ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Kicken ist nie die feine Art egal wann und wo, aber kurz vor dem Endboss ist die Schadenfreude eben am größten und der Zeitverlust dieser Hektiker ebenfalls.
    Daumen hoch
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich schreib es einfach mal hier in den Thread rein..

Argon-Baby, hab schlechte Nachrichten für dich

Der Schaden vom VIT-Tank in 3.2 wird geringer sein, als der Schaden vom STR-Tank in 3.15

Infos kommen vom Reddit-Forum:
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...terview_recap/

Und im englischen Forum wird auch schon diskutiert:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...nk-nerf-coming

kleine Lalas müssem jz ganz stark sein

Obwohl eig war es ja zu erwarten, dass der Schaden nichtmehr so hoch sein wird, wäre ja dann doch etwas OP finde ich
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    kleine Lalas müssem jz ganz stark sein
    Man kann es als Nerf oder Buff sehen. Es ist definitiv ein Buff für alle VIT-Tanks. Gleichzeitig wird der STR-Tank zerstört.
    Was man aber nicht vergessen darf, ist, dass man nun eine Materie in die Accessoires reinstecken kann --> Stärke Materie V in jeden Slot rein ergibt immerhin +75 Stärke. Bleibt abzuwarten, inwiefern Stärke den Schaden der Tanks noch beeinflusst.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja gut das war bzw. ist irgendwie abzusehen. Aber schön, die Heiler dürfen nun noch fauler sein als sonst.
    Sollte ich in Dungeons/Raids nach dem Patch jemals wieder sterben als Tank, ohhh Heiler gnade dir.

Aber aktuell siehts sowieso so aus dass ich die Spielzeit nicht verlängere. Reingucken auf jeden Fall, aber das wars dann wohl.
    Schliesslich sind bald alle Klassen auf 60, das Alex Gear gefällt mir überhaupt nicht und der Raid wird mir zu 90% ebenfalls nicht gefallen. Steampunk ist halt nicht jedermans Sache, meins ist es definitiv nicht.

Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Man kann es als Nerf oder Buff sehen. Es ist definitiv ein Buff für alle VIT-Tanks. Gleichzeitig wird der STR-Tank zerstört.
    Was man aber nicht vergessen darf, ist, dass man nun eine Materie in die Accessoires reinstecken kann --> Stärke Materie V in jeden Slot rein ergibt immerhin +75 Stärke. Bleibt abzuwarten, inwiefern Stärke den Schaden der Tanks noch beeinflusst.
    Für mich definitiv ein Nerf, denn weniger Damage --> Nerf. ist aber Ansichtsache. (also wenn es so sein wird)
    Soweit ich weiss kann eine Hauptattritbut nicht gesockelt werden, sondern nur Krit etc.

(meine bisherigen Mainklassen)
    SE hat mittlerweile:
    Den BLM für meine Dungeonruns generft (nein so machts kein Spass mehr)
    Den WHM mit Holy (ok dafür gabs Windga und Assise, hier sehe ich drüber hinweg)
    Den Barden (dafür verfluche ich euch)
    Und jetzt wird mein Warri sehr wahrscheinlich im DMG auch generft. (hier habe ich noch Hoffnungen lol)

Yoo aber irgendwann ist Schluss

Welche Klasse soll als nächstes generft werden oder stark verändert werden? Habt ihr wünsche was ich spielen soll? Monk z.B.?
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-19-2016 at 04:55 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Aber das war doch abzusehen Arg0n, nachdem man mal sah was der Dunkelritter so alles kann, wenn man ihn spielen kann.
    Man hat eine neue Klasse eingeführt und damit eine andere Klasse eigentliich aus dem Spiel genommen, weil man die neue Klasse eben bei den Spielern beliebt machen wollte.
    Ergebnis war komplett overpowerte Krieger und Dunkelritter und ein auf der Strecke gebliebener Paladin.

Und als die Aussage im Live-Letter kam "Der Paladin ist der beste Verteidiger" was ja eher Gelächter auslöste, den genau diesen Job benötigt man im Moment in keinem Inhalt, war klar das sich da was ändern muss.
    Ähnlich wie damals als der Ninja kam, am Anfang komplett overpower und nach dem nächsten Patch kam er in den Streichelzoo
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-19-2016 at 05:20 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Der NIN ist zwar nicht so stark wie der MNK od DRG, aber dennoch nicht zu unterschätzen
    Bisschen mehr AoE-Bums würde ich mir aber wünschen

Für die Tanks wäre es aber auch wirklich OP gewesen, wenn sie mit VIT-Schmuck später den gleichen Schaden machen würden, wie mit STR-Schmuck
    Die Rollenverteilung sollte wieder klassischer werden, aber dafür müssen dann auch die Inhalte dementsprechend designed werden
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 13 of 203 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LastLast