Ich hatte letztens als Krieger auch mal wieder ein ziemlich witziges (!) Erlebnis im Nimmerreich.
Direkt am Anfang die Ausrüstung der lieben Mitspieler untersucht->
Heiler Top, nahe an 210, Dragoon auch ok um die 180-190 + 1-2 200er Teile..
..aber halt, ein Mönch mit St58-Nicht HQ-Waffe, Restgear ebenfalls nicht HQ St58, gemischt mit ein Paar grünen teilen (Gubal)+ einigen wenigen blauen Teilen auf der Schmuckseite.. sah so aus als hätte er nur fix einige Rüssiteile zusammengekratzt damit er die mindest GS erfüllt. ..na gut dann ging es los.
Anfang lief problemlos, zumindest haben sie mich die ersten Mobs anständig durchpullen lassen. Dps war dagegen dann leider sehr low- wie erwartet konnte man sich einen Kaffee holen in der Zeit bis der erste Mob stirbt.
Weiter gings und ich zog die ersten beiden Mobs vor den Tornados ran, musste einen Moment warten bis der Tornado vor mir etwas Platz macht. Plötzlich rennt der Low-Gear-Mönch vor mir zu den nächsten Mobs und pullt alles durch, bis zum ende zu der Stelle wo man zum ersten Boss hochspringt.
Na gut dachte ich, nichts gesagt und ich hab ihm die Mobs abgenommen.
Die Mobs gingen nahezu überhauptnicht runter, teilweise könnte man denken das die DDs afk sind! Der Low-Mönch hat teilweise im Kampf kurz gestanden, sogar die Waffe weggesteckt, dann wieder 1-2 Angriffe gestartet, keine Ahnung was er da gemacht hat. Mir gingen als Krieger Schritt für Schritt langsam die TP aus, was eigtl schon lange nichtmehr passiert istSoviel also zum Big-Pull vom Mönch..
Erster Boss, lief eigentlich recht gut- bis auf das die Kugeln total ignoriert wurden und jedesmal geplatzt sind, ausser die eine die ich selbst als Krieger angegangen bin.
Weiter gings zu den nächsten Adds, Pull ging Problemlos, nach einer gewissen Zeit waren diese auch down, dann kamen wir zu den Wespen + Baum.
Ich nahm die ersten beiden Wespen und den Baum, die übrigen Wespen weiter oben habe ich mal aussen vor gelassen. Aber was passiert? Der Low-Gear-Typ rennt wieder rüber und zieht sie alle ran.
Wieder gleiches Spiel, extrem schwache dps -> Wespen setzen zum Schlussstich an, ich liege tot! Heiler war sofort der nächste der draufging, dann auch der Rest der Gruppe.
Es zog sich dann etwas und wir brachten auch den 2ten Boss hinter uns (Totems aus dem Kreis tragen.. der Mönch wusste wohl nicht wie das geht...), dann kam das Wasserareal
Der Noob rennt wieder ganz vorne und pullt schonwieder (!) alles durch, bis zum Hakulaq (oder wie er geschrieben wird). Ich bleibe diesmal mit Absicht stehen und halte Abstand, sehe zu was er mit den Mobs macht die er da pullt
Der Heiler + Dragoon bleiben ebenfalls bei mir stehen -> der Heiler heilt ihn nicht, der Trottel stirbt sofort! (es folgte ein wenig Gelächter im Chat)
Nach etwas Warterei bis er so langsam wieder zu uns stößt (Wiederbelebung gabs nicht, anscheinend hatte der Heiler die gleichen Gedanken wie ich), habe ich ihn gefragt warum er ständig die Mobs pullt?
Seine Antwort wortwörtlich: "becaus i need fast run". Heiler und Dragoon setzten weitere Lach-emotes an, wir alle dachten das selbe, das er einfach nur eine Lachnummer für sich war.
Sind dann weiter durch bis kurz vor den Endboss, dann wurde unmittelbar ein Kickvote gestartet -> vom anderen DD!
Das war dann der Moment wo ich mich beinahe bepisst hab vor Lachen.
Der Noob wurde vorm Boss gekickt, das hatte er dann von seinem "becaus i need fast run" :'D
Nach nichtmal 10sek war ein neuer DD drin, ilvl200+, Boss wurde erledigt.. die beiden haben sich nochmal für die Ini bedankt, und ich habe sogar 3 WS eingesackt![]()
Obwohl es ziemliche Probleme wegen des miesen DDs gab, das Team an sich war da mal echt top und glaube wir hatten gegen Ende dann doch noch eine Menge Spaß!
![]()