Page 128 of 203 FirstFirst ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 ... LastLast
Results 1,271 to 1,280 of 2025
    Player
    Cyberdrone's Avatar
    Character
    Kaffee-auf Reise
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Besser solche DD's als Tanks die 5-10 Minuten doof rumstehen und nur den Emote Entschlossenheit drücken. Mein Run mit 40 Min. überbietet deinen mit 30 Minuten ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Eben Burg Doma (Gibt 282-Gear) zum Leveln für meinen Dunkelritter gewesen.
    Der Run dauerte knapp 30 Minuten -.-'

¯\_(ツ)_/¯

Kommt mir vor als hab ich mittlerweile jeden Tag nurnoch Spieler mit extrem miesem Gear in den Inis :P
    Lieber einen DD mit einem Schmuckteil was nicht passt als einen Tank bei dem das ganze Gear weit unterm passenden ilvl ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    DAS hatte ich aber bei tanks/heilern auch schon...
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

Man kann es aber auch übertreiben, so wie es mir letztens (vor 2 oder 3 Tagen) passierte:
    Ort des Geschehens: Sohm Al (Level 53er dungeon, dropt ilvl 130).
    Mein Status als Paladin: Lvl 53,75
    Ausrüstung meines Paladins: Waffe und Schild gekauft in Ishgard ilvl 115. Rechte Seite komplett in Ishgard gekauft, also ilvl 115, ein Ring ist glaub ich sogar bissi höher. Linke Seite besteht aus Drops von Sohm Al und Dusk EXCLUSIVE Brust und Füsse, die waren noch in original 90er aus der lvl 50 Quest (shame on me).

Zum Tatbestand: angemeldet für Sohm Al direkt. Gruppe zusammengestellt, angekommen im Dungeon, Protes wurde gecastet, ich wollte losrennen, dann plötzlich der SAM:
    SAM: Tank!
    Anci: jup?
    SAM: get some new gear!
    Anci: ok one Moment let me show u something: (Verlinkung von item Brust für lvl 54 und Füsse für lvl 54 aus Quests). (Anmerkung des Redakteurs: Das hab ich nämlich vorher noch gecheckt und dachte mir: passt, brauchst nix kaufen)
    Anic: lvl up in 25%
    ...
    Anci: all set now?
    SAM: not really...
    Anci: hmm ok... so if u want to kick me pls do it.
    SAM: ok
    (Ancistrus setzt sich am Eingang nieder)
    Anci: so what now?
    SAM: cant kick u, have to wait 5 minutes, u dont know that?
    Anci: nope, never been kicked before, so no, dont know it.
    Random anderer Spieler: Cant we start to pull and look how it works?
    Anci: sorry but too late now (ich war da einfach am Standpunkt: wenn ein Dungeon so beginnt, dann hab ich keine Lust mehr drauf...)
    -> Schwarzer Bildschirm und ich erscheine wieder in Mühlenbruch...

Nach einer kleinen Pinkelpause startet ich eine neue Gruppensuche, war natürlich prompt drinnen und nach dem ersten Boss konnte ich meine Brust und meine Füsse anziehen...

Gruss
    Ancistrus
    (1)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Brust und Füße mal außer Acht gelassen, ist GS115 für den Inhalt eigentlich ok.
    Aber ganz ehrlich....
    Ab dem Moment, wo du einen auf patzig gemacht hast, hast du den Kick auch verdient....

Wenn du einfach gestartet wärst und alles geklappt hätte, wäre der Kickvote vom Sam vermutlich eh nur durchgekommen, wenn er mit jemandem
    zusammen drin gewesen wäre.

Aber mal ne andere Frage:
    Anstatt das 115er zeug in Ishgard zu kaufen, wäre das 50er Steinegear aus Mohr Dona nicht besser gewesen?
    Poesiesteine bekommt man im Moment doch eh hinterhergeworfen.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    snip
    Danke für deine Anteilnahme und gut das ich geschrieben habe "ich war da einfach am Standpunkt: wenn ein Dungeon so beginnt, dann hab ich keine Lust mehr drauf..."

Von "patzig" war ich weit entfernt, das nennt man dann eher Standpunkt.

Und nein Poesiesteine habe ich fast keine, schön wenn sie dir hinterhergeworfen werden, einem "neuen" Charakter werden diese nicht hinterhergeworfen.
    Und mal ganz ehrlich.. das ist dein Kommentar? 115 reicht zwar aber besser wäre für einen Inhalt dieser Stufe was noch besseres nehmen zu sollen/müssen? ...echt jetzt?

Oh mann....
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dein Gear war schon ausreichend für den Inhalt.
    Natürlich wäre bissl mehr besser, aber hattest du ja dann nach dem Lvl-Up^^

Du hattest deinen Standpunkt ja, aber man hätte trotzdem erstmal laufen können.
    War ja nur der SAM, der so rumgeweint hat.
    Also da warst du schon etwas bockig dann, indem du dann einfach nichts gemacht, weil 1 Person bissl Drama gemacht hat^^
    Wenns bis zum 1. Boss gut gelaufen wäre, hätt dich auch keiner gekickt.

Aber man darf ruhig auch mal bockig sein, sind ja alle keine Heiligen
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Zumindest mit dem ersten Absatz von Angel gehe ich d'accord.
    i115 reicht für den Inhalt locker, für Brust/Schuhe hätte ich evtl den Kopf geschüttelt aber nichts gesagt, weils grade noch so geht (absolutes Minimum).
    Wenn ich es allerdings (wie der SAM) angesprochen HÄTTE und da wäre eine halbwegs plausible Erklärung (wie hier vorhanden) gekommen, hätte ich fünfe grade sein lassen (und ihr wisst wie kritisch ich sein kann).

Mit dem "Patzig" ist so ne Sache. So wie der SAM selbst nach der Erklärung reagiert hat und ihn dennoch kicken wollte, hätte ich auch dicht gemacht.
    Ich muss ihn nicht anbetteln mich mitzunehmen, denn eigentlich will er als DD ja etwas von mir.
    Wer nicht will der hat schon und wer lieber 20 Min wartet um dann mit einem Tank den Inhalt in 15-20 min macht, anstatt den Inhalt in 20-25 min "mit mir" zu machen,
    der kann das gerne machen.

Und selbst wenn der andere Spieler fragt ob man nicht einfach pullen will, kann man hier davon ausgehen, dass einen der SAM dann aus Schadenfreude oder "Rache" vor dem Boss kicken wird.
    Die beiden anderen Spieler haben sich nicht zu Wort gemeldet, die Chance, dass es einfach Mitläufer sind, die dann den Kick bestätigen (muss ja nur einer sein) groß.
    Und ganz ehrlich, das muss ich mir dann auch nicht geben. Schon gar nicht, wenn ich nachm Kickvote eh einen Insta bekomme und da dann vermutlich eine Gruppe die entgegenkommender ist.

In meinen Augen alles richtig gemacht... Aber: get some new gear! xD
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-20-2017 at 06:16 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Und mal ganz ehrlich.. das ist dein Kommentar? 115 reicht zwar aber besser wäre für einen Inhalt dieser Stufe was noch besseres nehmen zu sollen/müssen? ...echt jetzt?
    Oh mann....
    Nein, darum ging es mir eigentlich nicht.
    Es war eine reine Verständnissfrage, warum man 115er kauft, wenn man auch 130er kaufen könnte.
    Aber wenn du keine Steine hast ist das auch geklärt.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dein Gear war in dem Sinne schon ausreichend, und du ahst dich ja auch bemüht und das 115er noch gekauft.
    Vorallem ohne Crafter etc. ist es schwieriger, das Gear ganz aktuell zu halten.

Wiederum hast du immer mal wieder solche Deppen, und da musst du dich daran gewöhnen. Einen auf bockig machen, ist wohl auch nicht immer die Lösung...
    Ich hätte den angepinkelt und wäre losgerannt ¯\_(ツ)_/¯

Und später hättest den Sam auch selber kicken können, wenn er nochmal genörgelt hätte.

Aber ja heute sind alle immer direkt beleidigt und eingeschnappt, oder wie sagt man so schön: generally offended.
    Man sollte aufhören auf wegen jedem kleinen Mist pissig zu werden.
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 128 of 203 FirstFirst ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 ... LastLast