lol
/zeichenundso
lol
/zeichenundso
Fehler können vorkommen und wenn man über den DF anmeldet, darf man nicht zu viel erwarten^^
Ich denke, es war noch ok, was der am Anfang geschrieben hatte.
Er wollte halt nur nicht den Boden knutschen.
Da war eher deine Frau ein kratzbürstiger Besen
Naja, bissl Streit kann schonmal vorkommen
Wird dich jz bestimmt nicht vom weiteren tanken abhalten.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ja ich bin durchschnittlich, ja mir kommt auch mal was aus, passiert eben, vor allem abends wenn man schon müde is und immer alles pullt was geht...
Vorhin hatte ich Ala Mhigo mit nem sehr "netten" mönch der gleich mal rumpöbeln musste kaum das er ein mal starb weil mir ein oder zwei viehcher auskamen...
--Sicher meine Frau war nicht gerade diplomatisch aber jeder der sie kennt/auf der blacklist hat *hust* cait *hust* (xD) weiß dass sie leider immer so is >_>
Aber egal wie scheiße ich bin, muss man einen gleich so anmachen?
Ich muss ganz ehrlich sagen dass keiner der beiden sich richtig verhalten hat - aber Fakt ist nunmal, Auslöser war deine bessere Hälfte... Mein Mitgefühl liegt da eher bei dem 4ten Spieler.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ach ja - um hier wieder mal Balast abzuladen (wobei mir es eigentlich recht Schnuppe ist - aber hey - wenns schon mal so ein Thema gibt - why not)
Der Dungen B.... Probe (Name einfügen). Gut Pala mit 270er Ausrüstung und ein wenig was aus Dungeons bis dahin. Kenne die Klasse soweit, dass ich weiß was CD Rotation bedeutet usw. Schaue mir die Leute an. Alle am Leveln. Gut. Frage den Heiler - Big Pulls? Alle (ja auch die DDS) sofort Feuer und Flamme für die Meldung. Gut pull ich die ersten zwei Gruppen an. Merke schon, hmm - trotz Sentinel kommt der Heiler nicht in die Gänge. Wenn ich heile, schauts anders aus. Aber jeder ist anders, also gut. Habe zweidreimal meine LP auf 300-500 Points gesehen XD War schon kurz davor Holy Ground zu zünden. Aber gut - erste Gruppe überlebt. Rennen wir also weiter zu den zwei Steinen oder drei. Gut schmeiß mein Schild aufs erste Steinchen drauf - die anderen beiden kommen halt chillig mit. Ich mach Flashlight und habe somit die Aggro. Beide Steine casten gerade den langen AOE - HEILER TOT XD Gut gelacht. Nochmal neu.
Nach dem ganzen wieder gepullt und dann ging nichts mehr. Ich starb am laufenden Band. Heiler nur am Sanctus spämmen und ich am Klemenz casten o.O und tot. Dann motzen die DDs noch so - na hoffentlich schaffen wir den Dungeon heute noch (es war 23.15). Der Heiler hat dann kein Protes mehr verteilt. Hebt auch keine Leute mehr auf wenn sie denn verreckt sind. Der Run war sehr sehr durchwachsen. Machte mir dann wirklich keinen Spaß mehr...
Sowas is dann einfach nur - mäh - Abschluss, Computer aus und schlafen gehen -.-
Ähm, du solltest mit Bardam schon versuchen, dein 270er Gear größtenteils auszutauschen. Da fehlt dann schon deutlich Rüstung auf den Teilen, was der Heiler dann ordentlich zu spüren bekommt. Das HQ Craft Zeug hilft da ungemein^^
Nur so als Tipp, der Heiler scheint aber richtig kacke gewesen zu sein^^
Bardams Probe, Paladin pullt mehr und benutzt Sentinel O.o
Gewöhn dir mal lieber an mit Heiliger Boden zu starten. Das ist kein Notfall-Skill sondern ein eingeplanter Cooldown! :P
That's It! Pro Dungeon kann dieser nämlich 2 teilweise sogar 3 mal benutzt werden.
Wieso also ungenutzt lassen? Im "Notfall" ist es sowieso meistens zu spät.
Am liebsten mag ich die Tanks, die in Bardam am Anfang gleich 2 Gruppen ziehen und dann nur Schutzwall anmachen und nach Ablauf nichts mehr kommt.
Hallo???! Es gibt bessere CD's als Schutzwall, also sollte man diese auch nutzen![]()
Ich hatte letztens einen in Bardam's Probe der bis Anschlag gepullt hat und quasi keinen Schaden nahm...
Dachte erstmal: Boa cool! Der hat's ja richtig drauf! -> Blick auf die Buffleiste -> SCHOCK! .... Der Paladin hatte alle seine Def-CDs auf einmal gezogen... Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte...![]()
I don't know, man.
Ruhig Blut meine Lieben. Den Dungeon bin ich jetzt oft genug als Pala durchgerattert und des war ein Run wo wirklich nix gehen wollte. Das Gear is zwar sicher nicht das Beste - hat aber die anderen Heiler alle nicht sondern gestörtUnd Ja ich bin leider so ein Holy is mein OH Shit button wenn ich sehe der Heiler hat alles raus und macht nur mehr Hardcasts und joa - Vor allem bei Randoms. Wenn ich Heiler kenne, dann is was anderes
Aber gut - bin ich halt ein schlechter Tank XD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.