Und wie Alleinerziehende im Nachteil sind, ich habe in einem Herren WC noch nie eine Wickelablage gesehen, wo es die im Frauen WC aber gab !
Und wie Alleinerziehende im Nachteil sind, ich habe in einem Herren WC noch nie eine Wickelablage gesehen, wo es die im Frauen WC aber gab !
und den Nachtisch haste dann auch gleich mit dabei.
mehr essen, mehr vergnügen, und der goof ist still. Perfekt!
Harmony?
Ich weiß nicht ob sich das für das kostenlose essen für das Kind rentieren wird auf dauer...
Die ist teuer!
Last edited by SoaX; 05-18-2017 at 10:24 PM.
Aber dafür erspart man sich viel Gezicke o:
Die Therapie, die man dafür braucht, ist ja auch nicht billig
Dann gehst halt aufs Frauenklo zum wickeln? o:
Jz wo sowieso keiner mehr weiß wie was gegendert ist, geht das wohl.
Um das zu unterstützen:
http://www.telegraph.co.uk/news/2017...-championship/
Last edited by SoaX; 05-18-2017 at 10:37 PM.
Hmm also ich hatte bisher fast immer das Glück dass es n eigenes Wickelzimmer gab, wenn nicht haben die Damen eben pech gehabt xD
....aber was hat das alles mit Tanken zu tun?? xD
Babykacke kann so hart stinken, dass das eben nur ein echter Tank aushält..... ist doch logisch![]()
*insert Kizuna Ai rolls eyes meme*
>_>
So eben wieder eine Story erlebt die man sich so nicht ausdenken kann.
Folgende Personen waren dabei: Ich als Krieger, Lolig als Whitemage, Bollig, als Summoner und Günter der Barde (Namen sind natürlich verändert).
Baelsar-Wall ein Sonniger Nachmittag die Vögel zwitschern und die Wolken klären sich als:
Ich gehe los, erste Mobgruppe unser Heiler tut sich mit dem Heilen schwer. Zweite Mobbgruppe unser Heiler spielt dmg Dealer und vergisst dabei das Heilen ich ziehe freundlich wie ich bin alle deff cooldowns und liege wenig später im Gras weil dmg ja viel cooler ist als mal zu heilen.
Der Zweite Versuch, der heiler tut sich zwar noch immer unglaublich schwer aber wir bekommen es hin, die beiden DMG Dealer oder sollte ich eher DMG Nehmer sagen? rennen natürlich munter direkt bei mir und vor dem Boss rum, einglück haben wir es dann doch irgendwie noch hinbekommen.
Beim zweiten Boss ähnliches Spiel die DMG Nehmer rennen wieder munter vor dem Boss rum, irgendwie bekommen wir ihn doch noch tot nachdem ich wieder alle cooldowns aufeinmal verwenden musste weil ich beinahe gestorben wäre als die Trashmobs noch beim Boss dazu kamen.
Kurz vor dem dritten Boss, unserem Summoner Bollig fällt ein das wir ja heute noch gar nicht den Limit Break benutzt haben den könnte man ja an eine Trashmob Gruppe verpulvern, gesagt getan der Limit Balken ist leer.
Wir kommen zu dem dritten Boss, es geht sogar einigermaßen ich denk schon vielleicht verteile ich ja doch noch den WS unser Barde hat ja bisher den wenigsten Blödsinn gemacht.... ohh wie sehr ich mich blos vertan hatte.
Unser Heiler wird von der Eisenkette gefangen, kein Problem die war relativ schnell weg, ich denke mir dann wird ja nicht mehr viel Blödsinn passieren können, es kam wie es kommen musste, ein zweites mal kamen die Ketten welche zuerst angegriffen werden und auf 5% sind als Günter sich entschließt "hehehe jetzt nen Limi Break auf die Ketten ist bestimmt eine super Idee wärend der Boss daneben steht und ich so ziele das dieser davon nichts mitbekommt". Und rums die Ketten zerbersten und der Limit Break trifft ins Leere.
Irgendwie haben wir es zum Glück dann doch noch geschafft den letzten Boss zu besiegen und ich wusste nicht wen ich hätte mehr WS abziehen sollen wenn es solch eine Funktion gäbe.
Last edited by Revolus; 05-28-2017 at 09:00 PM.
Und...das ist schlecht?Folgende Personen waren dabei: Ich als Krieger, Lolig als Whitemage, Bollig, als Summoner und Günter der Barde (Namen sind natürlich verändert).
Kurz vor dem dritten Boss, unserem Summoner Bollig fällt ein das wir ja heute noch gar nicht den Limit Break benutzt haben den könnte man ja an eine Trashmob Gruppe verpulvern, gesagt getan der Limit Balken ist leer.
Soviel bringt der LB vom SMN/BRD nicht auf Bosse. Klar sind das Heavy AoE Jobs, aber in Trashpulls ist der idr trotzdem noch effektiver geworfen.
Die Bosse haben doch keine Cleave? Solange der Tank den Boss hat sind die DD's Sicher vor allem außer Mechanics.die beiden DMG Dealer oder sollte ich eher DMG Nehmer sagen? rennen natürlich munter direkt bei mir und vor dem Boss rum, einglück haben wir es dann doch irgendwie noch hinbekommen.
Beim zweiten Boss ähnliches Spiel die DMG Nehmer rennen wieder munter vor dem Boss rum, irgendwie bekommen wir ihn doch noch tot nachdem ich wieder alle cooldowns aufeinmal verwenden musste weil ich beinahe gestorben wäre als die Trashmobs noch beim Boss dazu kamen.
Und warum du ALLE Cooldowns gleichzeitig ready hast ist fragwürdig.
Der einzige von den Begleitern der sich fragwürdig anhört ist Günter, sollte er auch WIRKLICH den Boss nicht mit dem LB getroffen haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.