Naja Präzision steigert halt deinen Schaden nicht, darum besser nur Krit, SS etc. sockeln! Cait hast du denn nichts gelernt?
Und Parser sind nicht erlaubt!!1! Also kann man nicht verfehlen!!
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
"Hast du grade 2x Wahrer Schlag hintereinander gemacht?"
"Das muss so, das gehört zur Rota! Du hast den Monk nicht mal auf lvl 30 und keine Ahnung."
Höhö
(Das ist lustig weil der Monk der einzige ist der nach dem verfehlen seine Combo nicht gezwungen beenden kann mit 100 Potency Failhieb sondern in seinen Formen hängen bleibt.)
Last edited by SoaX; 05-08-2017 at 05:41 PM.
"Hey <name> did you just glamour stuff or smt, kinda, you lack some gear?" xD is so der standard . Oder "<waffe> really? dont you have smt a little higher?"
Außerdem weiße ich sie auch immer darauf hin dass ich es zumindest versuche, andere aber sofort kicken oder leaven.
ich hatte neulich auch einen barden in Xelphatol mit einer Nexus Waffe. die ist item level 115! ich dachte zuerst er hätte nur vergessen die waffe vom lichtfarmen zu wechseln und hab ihn gefragt ob das seine echte waffe ist. und er hat einfach ja gesagt xD kurz danach ist mir auch eingefallen dass lichtfarmen der step vor der Nexus war :x
da er aber bonus gegeben hat und die anderen die steine wollten haben wir ihn dann doch nicht gekicked, obwohl wir das wohl hätten tun sollen... menuett des wanderers hatte er auch nicht an...
Hättest ihm ja den Tipp geben können Unsync irgend was schnelles zu machen, wie den Story Ifrit. Alle alten Inhalte geben für die alte Waffe durchgehend gleißendes Licht.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Nicht der level 20er Story Ifrit..... den hatte ich damals benutzt um für meine Monk Relic allein Licht zu Farmen....... der gibt immer nur ein schwaches Licht....... manche würden behaupten, dass ich durch knapp 400 Kämpfe gegen ihn einen leichten Schaden davongetragen habe. Aber das sind sicherlich alles nur Gerüchte o.o
Vielleicht hat ihm ja auch jemand den Tipp gegeben, die Anima Waffe zu machen und er hat halt wirklich von ganz vorne angefangen xD
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.