Page 109 of 203 FirstFirst ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 ... LastLast
Results 1,081 to 1,090 of 2025
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Zmalda: Mit der Zeit in diesem Forum wirst du verschiedene Mitglieder kennenlernen.
    Da sind die Mates, die Ahnung haben und absolut Hilfsbereit und freundlich sind.
    Da sind die, die ebenfalls wirklich Ahnung haben, hilfsbereit sind aber auch manchmal trollen.
    Und dann gibt es da die Fraktion, bei denen du die Beiträge liest, den Kopf schütteln solltest und einfach akzeptieren, dass diese besonderen Schneeflocken vorhanden sind.

Ich denke du kannst dir das Bild dazu selber machen.

Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Dafür muss man sich auch elitär und erhaben fühlen, um manches was man hier liest als Horrorstory zu verstehen. Ich hoffe für dich, dass das nicht mit der Zeit kommt

(5)
    Last edited by Blackoutz; 04-26-2017 at 10:50 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dafür muss man sich auch elitär und erhaben fühlen, um manches was man hier liest als Horrorstory zu verstehen. Ich hoffe für dich, dass das nicht mit der Zeit kommt
    (5)
    Last edited by Arg0n; 04-26-2017 at 11:00 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Zmalda: Mit der Zeit in diesem Forum wirst du verschiedene Mitglieder kennenlernen.
    Da sind die Mates, die Ahnung haben und absolut Hilfsbereit und freundlich sind.
    Da sind die, die ebenfalls wirklich Ahnung haben, hilfsbereit sind aber auch manchmal trollen.
    Und dann gibt es da die Fraktion, bei denen du die Beiträge liest, den Kopf schütteln solltest und einfach akzeptieren, dass diese besonderen Schneeflocken vorhanden sind.
    Und viele, viele verschiedene Arten und Formen mehr da man Menschen nicht in Schubladen stopfen darf und jeder eine Special Snowflake ist und jeder Forennutzer geliebt werden sollte.

(0)
    Last edited by SoaX; 04-26-2017 at 10:58 PM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Muss jetzt jeder der hier mal was geschrieben und etwas als lustig empfunden hat, zur Sicherheit ein schlechtes Gewissen haben?
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Muss jetzt jeder der hier mal was geschrieben und etwas als lustig empfunden hat, zur Sicherheit ein schlechtes Gewissen haben?
    Ich muss zugeben dass ich Zethis eigentlich zustimmen würde, würde es sich bei seinem MANCHES nicht so lesen als würde er das Meiste hier meinen.
    Hier gibt es MANCHES was man nicht als Horrorstory betrachten kann. (Dadurch entstand ja auch der legendäre Flavorflappeldiflapp beispielsweise.)

Jedoch wenn man sich grade als superelitär whatever sieht würde man die Storys nicht als Horror betrachten, sondern als alltag.
    Weil man sich erhaben und einzigartig fühlt und weiß dass man der Gott über allem ist und alles um einen rum nur Abschaum.

(Mal erläuterung um nicht noch ein Gif/Meme zu posten um den etwas fragwürdigen, aber klein-teils gerechtfertigten Post zu kommentieren.)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Da kannste deinen Hintern drauf verwetten! Eine Runde Gewissensbisse für jeden >: D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wenn du hier etwas geschrieben hast und etwas als lustig empfunden hat = elitär und erhaben = schlechtes Gewissen haben müssen

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ich muss zugeben dass ich Zethis eigentlich zustimmen würde
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 04-26-2017 at 11:15 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Gomenasai
    (0)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Also so hohe dps werte krieg ich auch net hin...
    Ich hab aber nur 260er shiregear, 255er waffe un 0 raidambitionen also who cares.

Ich spiel barde, da darf im expert die dps auch mal etwas tiefer sein wenn man dafür hier und da n liedchen trällert. ^.^
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    Also so hohe dps werte krieg ich auch net hin...
    Ich hab aber nur 260er shiregear, 255er waffe un 0 raidambitionen also who cares.

Quote Originally Posted by CafPow View Post
    Ich spiel barde, da darf im expert die dps auch mal etwas tiefer sein wenn man dafür hier und da n liedchen trällert. ^.^
    (0)

Page 109 of 203 FirstFirst ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 ... LastLast