kenn ich. Ich hab nur die 255er Waffe.
wenn da Monks oder Barden mit 275/280 kommen kanns hier und da schonmal etwas heiss werden, aber spannend. ^^
kenn ich. Ich hab nur die 255er Waffe.
wenn da Monks oder Barden mit 275/280 kommen kanns hier und da schonmal etwas heiss werden, aber spannend. ^^
Ich glaube eher euer Tank war ne Niete, aber OK
Aber dadurch dass ihr wohl sauber gespielt habt, konntet ihr ihn ohne Mühe durchziehen
Denn es sollte wenn dann höchstens 1 Add abhauen. Und das geschieht eigentlich auch nur bei viel Damage während dem Pull oder Single-Target bei vielen Trashmobs.
Btw Gear ist fürs Tanken nicht entscheidend.
Die Aggro wird bei niedrigem Gear höchstens knapp, wenn der Tank beim Boss durchgehend in der Offstance ist.
Aber nicht bei Trashmobs lol
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Glaub auch der Tank war wohl eher halb afk oder nicht ganz bei der Sache, Zufalls Ex halt ^.^ wenn die DDs gut sind und dazu noch der Heiler Schaden macht und man nur so durch die Ini flitzt ist das aber auch als Tank eher ein Freudenserlebnis, halt weil es schnell voran geht und man sich nicht an 3 Mobs endlos tottankt.Warum ist das ein Horror für den Tank? Weil unser Schaden einfach gigantisch war. Wir waren halt keine normale Luschigruppe bei der er nur Schaden fahren konnte. Wir saussten da nur so durch. Für mich war es herrlich, für den Tank wohl nicht so witzig und er kam manchmal ganz schön ins Schwitzen.
Das schlimmste als Tank ist sowieso wenn du alle Mobs zusammenpullst und dann bemerkst das die Adds irgendwie nicht runtergehen, sozusagen sich alle deine Mitspieler im halbschlaf befinden.
Ja immer schön wenn man mal eine Gruppe hat wo man immer mal fix durch ist ^^
Last edited by Hurricane; 04-25-2017 at 07:29 PM.
Undergear kann schon dir sehr harte Aggroprobleme geben bei Trashmobs.
Besonders bei so extremen sprüngen wie 255 Waffe Tank, 280 DD.
Wenn dann da noch ein SMN ist der mal Fix zum Pull in Dreadwyrmtrance geht und alles draufburstet wirds lustig. Oder ein MNK der beim pullen bereits 3 Stacks gesammelt hat und dann Perfect Balance + Rockbreaker + Elixier Field + Heulende Faust draufspammt.
Bei ähnlichen ilvl ist das alles easypeasy, aber bei großen Gearunterschied kann es frustrierend sein.
Bei so starken Gear Unterschieden kannst du sogar Offstance beim Boss fast vergessen.
(zweifeln das der WAR es richtig machte tu ich trotzdem)
Last edited by SoaX; 04-25-2017 at 08:20 PM.
was SoaX sagt. Vor allem bei Trashmobs kanns manchmal etwas haarig werden, vor allem wenn die DDs natürlich sofort losfeuern mit allem was sie haben.
man wisse, Tomahawk geht auch nicht auf alle Mobs.
in der Regel gehts schon und es läuft höchstens 1 Mob mal weg wenn man ein bisschen gepennt hat, dafür hat man ja dann auch Provoke.
Ich war gestern mal als Test mit dem Paladin in Experte bzw. Balsear Wall.
Er hat nur eine 255er Waffe.
Muss ehrlich zugeben, mir ist 1-2 mal ein Mob abgehauen. Aber als Paladin ist das einfach kacke, weil man nur 1-2 mal Flash macht und Kreis der Verachtung und dann durchtabt.
Hatte beim Boss aber keine Probleme. 2x Aggro kombo und dann ab in Schwert-Eid, hat gut gereicht.
Ein Krieger/DRK kann aber besser AoE Damage machen und sollte wirklich keine Aggro-Probleme haben![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Das ist halt das Problem beim PLD, du versuchst so wenig Flash wie nötig zu machen, weil es halt einfach keinen Dmg macht.
Wenn du beim WAR viele Adds hast, denkst du erstmal nur OVERPOWER!!!!!!! und kannst noch deine Stacks als AoE Rausklatschen, sowohl als 1 AoE für Aggro und einer für DPS xD
Sie müssten beim Pld einfach als Effekt noch Schaden hinzufügen, der aber eine Eigenschaft ist und nicht im Kommando selber, sodass er als Crossskill keinen Schaden macht.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Jetzt die Frage wie gut denn die DDs waren, oder ob sie auch gut genug gegeared waren?Ich war gestern mal als Test mit dem Paladin in Experte bzw. Balsear Wall.
Er hat nur eine 255er Waffe.
Muss ehrlich zugeben, mir ist 1-2 mal ein Mob abgehauen. Aber als Paladin ist das einfach kacke, weil man nur 1-2 mal Flash macht und Kreis der Verachtung und dann durchtabt.
Hatte beim Boss aber keine Probleme. 2x Aggro kombo und dann ab in Schwert-Eid, hat gut gereicht.
Ein Krieger/DRK kann aber besser AoE Damage machen und sollte wirklich keine Aggro-Probleme haben
Wie gesagt, undergear kann da probleme erzeugen...ist aber kein gesetz :P
Sicherlich liegt das auch daran das ich trotz undergear damals Banane geh und im Erlöser Trashmobs mit Berserk + Dezimieren Knüppel anstatt nur Kahlrodung im Verteidiger zu spammen.
Mobs halten ist immer drin, man kann dann auch ohne unterbrechung Aggrozeug spammen, oder wie du es gemacht hast mit 2x Halone starten. Aber dadurch verliert man auch wieder ne Stange von dem was man eigentlich bringen könnte. Und mancheiner (so wie ich) versucht irgendwie trotz undergear stur etwas optimales rauszuhauen. (weswegen ich ein trottel bin)
Last edited by SoaX; 04-26-2017 at 05:15 PM.
Also nem Pala mit 255er, der nur 2x Flash nutzt, dem zieh ich die Mobs aber ganz fix unter der Nase weg..^^
Kommt halt schon drauf an, wie die DDs gegeared sind und ihr Handwerk verstehen.
Heimliche Attacke kann man leider nicht so oft nutzen^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Jo eben, der Blackmage hatte schon ordentlich gebombt, weswegen auch mal ein Mob abgehauen ist ^^
Und ja Flash benutze ich so wenig wie möglich, ausser Heiler und beide DD's bomben wirklich richtig hart. Dann ist mein Schaden aber auch egal und ich Flashe lieber 3-4mal.
Aber sonst, nö... macht kein Schaden xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.