Page 102 of 185 FirstFirst ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 ... LastLast
Results 1,011 to 1,020 of 2044

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Zufalls Stufensteigerung wird glaub auch immer schlimmer. Die letzten 4-5 Tage bekomme ich entweder Steinerne Wacht mit Noobs oder Sastasha Hatten da letztens einen Waldläufer ohne Jobkristall drin, Franzose- was auch sonst.
    Nach 3-4 Mobgruppen war schon klar das er seiner Nation wieder gerecht wird, mehr als alle 5sek-einmal-Gewaltiger Schuss war für ihn wohl schon zu viel verlangt, sein Gear ging von ca. st11 - 44, alles natürlich auch Nicht-HQ. Als der Typ nach jeder Mobgruppe erstmal gut eine Minute afk stehen bleibt bevor er nachkommt fängt der Heiler erstmal eine Diskussion mit ihm an, von wegen kein Jobkristall usw. Der Heiler hat englisch geschrieben- der Franzose natürlich nur in seiner Landssprache geredet :'D Dann blieb der Waldläufer einfach regungslos stehen und hat nichts mehr gemacht.
    Jedenfalls hat keiner der beiden sich verstanden, am Ende wurde er gekickt, ein neuer DD war in nichtmal 5 Sekunden drin.
    (1)
    Last edited by Hurricane; 05-10-2017 at 02:11 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Zufalls Stufensteigerung wird glaub auch immer schlimmer. Die letzten 4-5 Tage bekomme ich entweder Steinerne Wacht mit Noobs oder Sastasha Hatten da letztens einen Waldläufer ohne Jobkristall drin, Franzose- was auch sonst.
    Du liest nicht besonders oft im deutschen Forum, oder?
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    sein Gear ging von ca. st11 - 44, alles natürlich auch Nicht-HQ.
    Das jemand noch stufe 11 Gear an hat, obwohl er ja mind st44 tragen könnte (kenne ja das tatsächliche lvl von dem nicht) ist kacke, ja.
    Aber ich verstehe jetzt nicht wirklich was so tragisch daran ist, in der lvl-Phase keine HQ-Sachen zu tragen.
    Gehe einfach mal davon aus, dass er in der lvl-Phase ist.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Keine HQ Sachen ist in Ordnung, aber nicht über 30 Level darunter...
    Ich levele aktuell auch einen Twink, und die Quests schmeissen dir Reihenweise NQ Gear hinterher (mit aktuellem Level versteht sich). Einzig die Waffe kaufe ich jeweils am MB in HQ.
    Und Spieler, welche ein 2. Klasse leveln, sollten wissen wie der Hase läuft und dementsprechend auch Gear besorgen. Gil ist sowieso genug vorhanden um wenigstens NQ Gear beim NPC zu besorgen.
    Mein Twink ist bisher ein Glücksspilz was Inis anbelangt. Immer mehr oder weniger anständige Gruppen. Wäre schön wenns beim Main auch so wäre...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bevor meine Story jetzt über 3 Seiten auseinandergenommen wird:
    Grünes Blatt hatte er nichtmehr und war auch nicht die erste Klasse bei ihm, also kann man sich doch bei npcs wenigstens gear um die st35-44 kaufen xD
    Wenn jemand alle 2-3 Mobs afk geht, dann irgendwann mal langsam nachkommt, nur hin und wieder ein kommando drückt, (keinen Jobkristall benutzt).. oder auch einfach gesagt, der andere DD alles alleine runterhauen muss, hab ich keine lust mit solchen Schlafmützen zu spielen ^.^ Aber hat sich ja alles von selbst geklärt, da haben meine beiden anderen Mitspieler zuerst gehandelt wäre nicht das erste mal gewesen das man 45 Minuten in Steinerne Wacht verbringt^^

Und ja Argon mit meinem Twink bislang auch wirklich immer nur glück gehabt ^.^ scheint wohl einfach ...Glück zu sein
    (1)
    Last edited by Hurricane; 05-10-2017 at 04:29 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Bevor meine Story jetzt über 3 Seiten auseinandergenommen wird
    Ich denke mal, das hatte auch niemand vor.

Was Equip aktuell halten, in Inhalten AFK rumstehen, nur einen Skill benutzen usw angeht stimme ich mit dir auch überein.

Mich hatte lediglich die aussage mit dem "nicht HQ" halt ein wenig... irritiert ^^
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja solche Leute muss man halt kicken und auf die BL setzen.
    So einen sah ich früher auch ab und zu, als ich noch gelvlt hab.
    Die sind halt echt mehr afk als anwesend und wollen nur durchgezogen werden.
    Fragt man höflich, dass sie bitte gescheit mitmachen sollen, wirst du in einer Sprache beschimpft, die du nicht verstehst
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hehe nein so meine ich das keinesfalls ^^ ist ja alles in ordnung find ich wenns "nicht HQ" ist, wenn man wenigstens anständig mitspielt ^.^ aber es kam halt so "alles aufeinmal zusammen" wie man so sagt keiner wünscht sich doch solche Mitspieler wo man schon bei den ersten 3 Startmobs merkt das etwas nicht stimmt und man sich zu tode tankt ^.^

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Fragt man höflich, dass sie bitte gescheit mitmachen sollen, wirst du in einer Sprache beschimpft, die du nicht verstehst
    Ja das verzweifelte Gespräch mit dem Heiler und dem Waldläufer war schon recht witzig mit anzusehen aber genau so wars^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 05-10-2017 at 04:37 PM.

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ich hatte gestern auch eine Horror Geschichte mit meinem Tank :'(
    Ich melde mit meinem Pala lvl 54 Stufensteigerung an und hoffe auf einen HW dungeon für massig exp, da hatte ich die letzte Woche echt Glück mit
    Gelandet bin ich dann Satascha mit 3 Pflänzchen Thaumaturg, Barde, WHM und alle so lvl 25-40, gut denk ich mir das wird eine entspannte runde, schüttest du dir mal deinen Nachmittags Tee nach und planst schonmal den restlichen Abend.
    Ja Pustekuchen auf einmal Holzen alle drei volle Suppe, ich hatte noch nie mit allen drei Tanks probleme die Aggro zu halten, aber hier musste ich doch tatsächlich mehr als 1-2x Blitzlicht nutzen wenn mehr wie zwei Gegner waren, mit durch Switches war das nicht Tankbar :-O
    Die Horrorgeschichte Part1: mein Tee ist abgekühlt ohne das ich Zeit hätte zu trinken / Part2: man kann keine 3 WS verteilen
    (3)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Heute niedrige Stufe mit Pala Stufe angemeldet.

Verdammt Nest des Drachen...gibt\\'s noch Leute, die auch mal Titan laufen müssen, aber fut5. Wer ist in meiner Gruppe. 3x Stufe 56 Mönch, Schwarzmagier und Weismagier.

Gut gut mal nicht zu viel pullen. Erstmal schauen. Erste beide Adds geschnappt. Drope ziemlich mal CD nutzen. Heiler ist im Bußprediger und versucht mich am Leben zu halten. Gut die Adds liegen endlich. Nächste Gruppe drei Gegner. Eingesammelt weiteren CD genutzt und wenig später bin ich tot. Hm Heiler weiterhin im Bußprediger. Rez schnell erhalten Adds wieder eingesammelt und CDs gezogen. Wieder tot. Merkt er sie es nicht...Aufgehoben worden und Adds besiegt. Erstmal kurz drauf hingewiesen dass es sich in jener Haltung schwierig heilen lässt. Irgendwelche französischen Worten geschrieben, die ich zwar nicht verstanden habe, aber nutze der Heiler kein weiteres Mal Bußprediger im gesamten Dungeon. Bis auf einen weiter Wie bei Nidhogg konnten wir den erfolgreich nach über 40 Minuten abschließen. So blöd es gestartet hatte, war es für mich in Ordnung schließlich lief es dann.
    (0)

Page 102 of 185 FirstFirst ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 ... LastLast