Quote Originally Posted by Robhen View Post
Kleiner Tipp von mir, vielleicht fragst du zuerst den Tank ob er sich solche Pulls zutraut und sie auch halten kann, denn ansonstenwirst du ihn anfamen wieso er keine Aggro hält und du vom Mob verprügelt wirst.

Das Problem ist nämlich meistens nicht der Tank an sich sondern die Gruppe, die erst schreit "Big Pulls" und wenn der Tank sie nicht halten kann "Idiot lerne tanken" brüllt.
Vom Heiler, der in der Lage sein muss sowas zu heilen, reden wir erst einmal nicht

Und zum Thema, ja es ist nervig, wenn man Gruppe für Gruppe macht. Dann muss man eben mal in einem normalen Ton mit Heiler und Tank reden und sie vielleicht ermutigen einen Bigpull zu wagen.
Und nicht "Mir platzt gleich die Monkhose weil ich will hauen, also beweg dich" frei wiedergegeben
Das Problem ist, man läuft diese Expert Dungeons, sowie auch viele andere Lvling Dungeons sehr häufig.
Also erwartet man einen gewissen "standard"mäßigen Ablauf.
Ist das mal nicht der Fall, gehts einem auf die Nerven^^

Für Expert Dungeons ist man zB Lvl 70 und hat schon einiges gesehen und es sind eig in den seltensten Fällen wirklich die Pflänzchen, die dort die Probleme machen. Sondern die extrem faulen Spieler, oder die, die sich wegen einem 0815 Dungeon fast ins Höschen machen und sich nichts trauen.

Also ich hab keine große Communikation mittlerweile mehr, weil es einfach nichts bringt. Sind die Leute in der Gruppe scheiße, dann beiß ich entweder in den sauren Apfel, oder ich verlasse die Gruppe :shrug:
Auf ne Diskussion mit einem Spieler, der das Spiel dann nichtmal im Ansatz verstanden hat, hab ich zumindest keine Lust mehr^^

Man trifft leider immer wieder mal auf Leute die meinen:
"Ich bin der Super-Tank, wehe es läuft jmd vor. Ich bin der King, keiner darf das. Und wer was pullt, der darf es auch behalten!"
"Ich bin ein Melee und mach deswegen keine AoE. Das machen nur Mages"
"Ich bin ein Heiler und nur zum heilen da, wenn ich Schaden machen will, spiel ich DD!!!1!!"
usw..^^