Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wenn man ehrlich ist, ist in diesem Spiel jeder Job ein DD. Manche haben halt noch zusätzliche Skills zur Verfügung.
    Das Spiel ist nunmal so ausgelegt.
    Wenn aber jeder Job ein DD ist, was macht es dann überhaupt aus, wenn beispielsweise der Dragoon-DD dem Krieger-DD die Aggro klaut?
    Und wenn die zusätzlichen Skills bedeuten, das der Krieger-DD besser die Aggro halten kann, und es tatsächlich sinnvoller ist, das der Krieger-DD die Aggro auch hat, würde der Krieger-DD dann nicht auch falsch spielen, wenn er diese zusätzlichen Skills nicht dazu passend und sinnvoll einsetzt, wie eben auch der Dragoon-DD etwas falsch macht, weil er seine Aggroreduzierenden Skills nicht korrekt nutzt?

Oder aber der Krieger-DD möchte unbedingt seinen Kopf durchsetzen... und lässt den Dragoon sterben. Bremst das die Gruppe nicht mehr aus, als wenn er einfach die Aggro sich zurückgeholt hätte, auch wenn es einen persönlichen DPS Verlust bedeutet?

Nur so als Gedanken ,)

Aber von dieser kleinen Wortklauberei mal ab:
    Ich bin ja auch der Meinung, das ein DD, der seinen Aggroreduce nicht passend nutzt, kein guter DD ist. Es kostet ihn nichts, nicht mal einen GCD und es macht es dem Tank deutlich einfacher.
    Folglich gibts halt keinen Grund, es nicht zu nutzen. Außer es ist auf CD: Mit meinem Blackmage ist es mir halt jetzt schon ein paar mal passiert, das ich beim Trashbomben Aggro ziehe und Klartraum eben dann schon benutzt habe.

Ich glaub letztlich unterscheiden sich unsere Ansichten nur dadurch, das ich eher bereit bin, den Konflikt zu umgehen und den DD nicht sterben zu lassen. Ich seh meist keinen Sinn darin, Spieler sterben zu lassen. Geht dadurch auch nicht schneller oder sauberer.
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 03-20-2018 at 09:29 PM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.