Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Liegt hier also mal nicht am franzosen, eher an deinem Unwissen.
    Und ein Krieger auf 50 hat kein Erlöser zum Damage machen - und wenn ich ohne irgendeine Stance spiele, hab ich auch nur eine stumpfe Rota ohne Urkraftbalken, den ich nutzen kann. Und warum soll ich stets warten, bis der PLD mal seine Sequenz abbricht?
    Ein Paladin dagegen HAT eine Damage Stance mit Schwert-Eid.
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Vrakyas View Post
    Und ein Krieger auf 50 hat kein Erlöser zum Damage machen - und wenn ich ohne irgendeine Stance spiele, hab ich auch nur eine stumpfe Rota ohne Urkraftbalken, den ich nutzen kann. Und warum soll ich stets warten, bis der PLD mal seine Sequenz abbricht?
    Und in der kann er auch ganz easy Aggro halten.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Als WAR haste aber schon die Sturmbrecher- und Sturmkeilrota. Also hat mal als Warri erstmal mehr Auswahl als ein PLD xD
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das ist doch egal, der PLD hat trotzdem NUR die Aggro Rota, selbst in Schwerteid kann man damit Problemlos Bosse tanken...
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das ist doch egal, der PLD hat trotzdem NUR die Aggro Rota, selbst in Schwerteid kann man damit Problemlos Bosse tanken...
    Oder nur die zweier-Rota zum MP regenrieren
    Damit hält er bestimmt keine Aggro, macht aber außer heißer Luft auch nicht viel.

Naja ich habs auf den "Franzosen" geschoben -.-
    Naja aber wo ist das Problem? Lass ihn doch die Aggro wieder holen? In den beiden Hauptszenarios ist das doch nicht relevant wer den MT und den OT macht, solange ihr beide beieinander steht und den Boss nicht durch die Arena zieht ist das meiner Meinung nach eher Nebensächlich.
    (1)
    Last edited by Robhen; 01-23-2018 at 05:40 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Oh Boy... mein gestriges Erlebnis toppt so ziemlich alles was ich je erleben durfte. Aber von Anfang an:

Ich braucht fürs Craften noch ein paar Steine der Schöpfung. Zufallsinhalt: Prüfung als Paladin schien mir schnell genug zu gehen. Ein Instant-Invite später freute ich mich schon gegen Titan HM antreten zu dürfen. Mit dabei waren ein DRK, RDM, SCH und WHM (dazu später mehr).

Tank-Stance an und los gehts! Leider war dies wohl die kürzeste Offensive in der Geschichte von FFXIV, als beide Heiler plötzlich kurz vor der Herz-Phase von der Plattform segelten. Der Beschwörer versuchte mutig mich irgendwie noch am Leben zu halten, aber es sollte nicht sein. Ok.

2. Pull und los gehts! Während ich Titans größte Aufmerksamkeit (Aggro) hatte, hatten die Heiler die meine. Es dauerte nicht lange, als schon der erste Heiler (WHM) tot am Boden lag. Einen Landslide später war auch der 2. Heiler weg gewesen. Wieder kurz vor der Herz Phase. Mir fiel auf, dass entweder nur Physik oder Resedra gespammt wurde. Oder Benediktion bei 80% Life... egal, wipe.

Ich: "Bitte weicht den AoEs aus."
    SCH: "Spiel mal mit 15 FPS"
    Ich: "Einfach mal den Computer beschuldigen?"

3. Pull und los gehts. Ich schaute mir meine Heiler jetzt mal genauer an und mir fiel auf, dass keiner von beiden überhaupt einem AoE ausweichen konnten. Nur knapp überlebten sie die Plumps oder wurden nur knapp an den Rand der Arena geschubst. Spätestens beim Landslide mit darauf folgenden Plumps waren die Heiler tot. Somit überlebte keiner der Heiler lang genug, sodass wir wieder bei der Herz Phase wipen mussten.

Ich: "Und warum stirbt der WHM? Spielt der auch mit 15 FPS?"
    Ich: "Bitte auch Revitalisierung benutzen".

Ich fing also an zu schreiben. 4. Pull und los ge.... what? Dem RDM ging es wohl nicht schnell genug, weshalb er die Initiative ergriff. Mich kümmerte das nicht, ich wollte Gewissheit haben. Sinngemäß lief die Konversation in dem Inhalt in etwa so ab:

Ich: "Die Heiler sind schlecht und können nicht ausweichen. Wipe!"
    SCH: "Ja, weil ich zu sehr mit Heilen beschäftigt bin."
    Ich: "Was? Hier? ahahahahahaha xD"
    SCH: "Vor allem hauptsächlich dich!"
    Ich: "Natürlich, ich bin schließlich auch der MAINTANK!"
    RDM: "Loooooooos" (pullt den Boss)
    SCH: "Dann halte wenigstens die Aggro. Der Boss macht Angriffe in die Gruppe!"
    Ich: "Oh mein Gott. Natürlich macht er das, das ist normal in jedem MMORPG"
    SCH: "Also jetzt kriegst du keinen Schaden..."
    Ich: "Weil ich gerade auch nicht tanke, sondern der DRK. Wipe bitte"

[...]

RDM: "Pull endlich!"
    Ich: "Ich habe keine Lust weitere 46 Minuten hier zu verschwenden, wenn die Heiler ständig sterben"
    SCH: "Dann geh doch!" (ich hatte bereits nen Kick-Vote gestartet)
    Ich: "Mach ich auch."
    RDM: "Warum SCH kicken?" (SCH wurde von der Gruppe entfernt)
    Ich: "Tschüs"
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    SCH: "Also jetzt kriegst du keinen Schaden..."
    Ich: "Weil ich gerade auch nicht tanke, sondern der DRK. Wipe bitte"
    Dieser Satz made my day :' D.

Titan HM ist doch nicht wirklich schwer zu heilen, gab es eigentlich eine Erklärung warum der WHM mehrfach auf dem Boden kuschelte?
    (0)
    Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SirOjo View Post
    Dieser Satz made my day :' D.

Titan HM ist doch nicht wirklich schwer zu heilen, gab es eigentlich eine Erklärung warum der WHM mehrfach auf dem Boden kuschelte?
    Ich glaub das war der Kumpel von dem SCH. Die waren beide gleich schlecht gewesen. Habe sowas noch nie erlebt...
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich: "Tschüs"
    Tja und viele glauben sowas würde nie passieren
    Und wenn der SCH soo mit heilen beschäftigt war, sollte er wohl nächstes mal seine Fee rufen

Will auch mal wieder sowas haben, hatte schon lange keinen Spaß mehr

Habe sowas noch nie erlebt...
    Irgendwann ist immer das erste Mal
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Will auch mal wieder sowas haben, hatte schon lange keinen Spaß mehr
    Du willst lange Spaß haben? Denn melde doch mal vorm ofline gehen für Zufall MSQ an. Mit ganz ganz viel Glück kommt der Innenbereich und du hast über 40 Minuten Spaß! Wenn denn auch noch spaßige Spieler dabei sind hat es sich gleich doppelt gelohnt! ;D Kappa
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 1 of 2 1 2 LastLast