Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Was könnte helfen?
    - Ein gescheites Mentorsystem (Da müsste am aktuellen viel verändert werden)
    - Anfängerarena ausbauen und als Pflicht für alle Spieler einführen (Basics müssen einfach sitzen in einem Gruppenspiel)
    - IG-Parser
    - Steigender Schwierigkeitsgrad bei Fortschritt der Story bis hin zum Endgame
    - Klassenquests komplett überarbeiten und die neuen Skills den Spielern besser erklären
    - Tutorials für die grundlegenden Mechaniken einführen, welche immer wieder vorkommen
    Außer beim IG-Parser stimme ich dir voll zu.
    Die motivierten Waldläufern und seine Freunde interessiert es nicht ob und wieviel Schaden sie machen und bei den anderen Spielern, die sich verbessern möchten, braucht man eigentlich keinen Parser in den Inhalten. Da wäre eine entspanntere Trainingsrunde an einer Puppe um einiges hilfreicher. Aber dafür gibt es einen anderen Beitrag.

Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    In WhatsApp gibts bei mir keine Streitereien und ist auch kein MMO. Zumal ich mir dort nur die Leute einlade die ich kenne. Das wäre auch das optimale für FF14, schön wenns so wäre und es keine Random Inhalte geben würde.
    Ich mag die Random Inhalte, vor allem weil so die Spieler auch ohne FG oder FL nicht tagelang warten müssen um in der Hauptstory voran zu kommen. Warum haben sie wohl etwas ähnliches wie die Inhaltssuche auch bei WoW eingeführt. Außerdem würde ich sagen, wenn du ein Problem mit Random Gruppen hast dann besuche die Inhalte Premade und ignore die Inhaltssuche und den Zufallsinhalt. Zwingt dich ja keiner.

Mehr oder weniger BTT:
    Letztens hatte ich mit dem Heiler auch leichte Probleme in Sastasha (NM). Der machte lieber Schaden als zu heilen. Hin und wieder bekam ich zwar eine Heilung aber oft genug lag meine Gesundheit im unteren zweistelligen Bereich (nicht in Prozent). Dann ist auch noch der Waldläufer desöfteren verschwunden und kam dann mit irgendwelchen Mobs aus den hintersten Ecken an. der einzige der noch ordentlich gespielt hatte war der Ninja.
    (0)
    Last edited by Sorley; 01-10-2018 at 10:47 PM. Reason: Wall of Text