Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    snip
    Danke für deine Anteilnahme und gut das ich geschrieben habe "ich war da einfach am Standpunkt: wenn ein Dungeon so beginnt, dann hab ich keine Lust mehr drauf..."

Von "patzig" war ich weit entfernt, das nennt man dann eher Standpunkt.

Und nein Poesiesteine habe ich fast keine, schön wenn sie dir hinterhergeworfen werden, einem "neuen" Charakter werden diese nicht hinterhergeworfen.
    Und mal ganz ehrlich.. das ist dein Kommentar? 115 reicht zwar aber besser wäre für einen Inhalt dieser Stufe was noch besseres nehmen zu sollen/müssen? ...echt jetzt?

Oh mann....
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Und mal ganz ehrlich.. das ist dein Kommentar? 115 reicht zwar aber besser wäre für einen Inhalt dieser Stufe was noch besseres nehmen zu sollen/müssen? ...echt jetzt?
    Oh mann....
    Nein, darum ging es mir eigentlich nicht.
    Es war eine reine Verständnissfrage, warum man 115er kauft, wenn man auch 130er kaufen könnte.
    Aber wenn du keine Steine hast ist das auch geklärt.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dein Gear war in dem Sinne schon ausreichend, und du ahst dich ja auch bemüht und das 115er noch gekauft.
    Vorallem ohne Crafter etc. ist es schwieriger, das Gear ganz aktuell zu halten.

Wiederum hast du immer mal wieder solche Deppen, und da musst du dich daran gewöhnen. Einen auf bockig machen, ist wohl auch nicht immer die Lösung...
    Ich hätte den angepinkelt und wäre losgerannt ¯\_(ツ)_/¯

Und später hättest den Sam auch selber kicken können, wenn er nochmal genörgelt hätte.

Aber ja heute sind alle immer direkt beleidigt und eingeschnappt, oder wie sagt man so schön: generally offended.
    Man sollte aufhören auf wegen jedem kleinen Mist pissig zu werden.
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc