Ach ja - um hier wieder mal Balast abzuladen (wobei mir es eigentlich recht Schnuppe ist - aber hey - wenns schon mal so ein Thema gibt - why not )
Der Dungen B.... Probe (Name einfügen). Gut Pala mit 270er Ausrüstung und ein wenig was aus Dungeons bis dahin. Kenne die Klasse soweit, dass ich weiß was CD Rotation bedeutet usw. Schaue mir die Leute an. Alle am Leveln. Gut. Frage den Heiler - Big Pulls? Alle (ja auch die DDS ) sofort Feuer und Flamme für die Meldung. Gut pull ich die ersten zwei Gruppen an. Merke schon, hmm - trotz Sentinel kommt der Heiler nicht in die Gänge. Wenn ich heile, schauts anders aus. Aber jeder ist anders, also gut. Habe zweidreimal meine LP auf 300-500 Points gesehen XD War schon kurz davor Holy Ground zu zünden. Aber gut - erste Gruppe überlebt. Rennen wir also weiter zu den zwei Steinen oder drei. Gut schmeiß mein Schild aufs erste Steinchen drauf - die anderen beiden kommen halt chillig mit. Ich mach Flashlight und habe somit die Aggro. Beide Steine casten gerade den langen AOE - HEILER TOT XD Gut gelacht. Nochmal neu.
Nach dem ganzen wieder gepullt und dann ging nichts mehr. Ich starb am laufenden Band. Heiler nur am Sanctus spämmen und ich am Klemenz casten o.O und tot. Dann motzen die DDs noch so - na hoffentlich schaffen wir den Dungeon heute noch (es war 23.15). Der Heiler hat dann kein Protes mehr verteilt. Hebt auch keine Leute mehr auf wenn sie denn verreckt sind. Der Run war sehr sehr durchwachsen. Machte mir dann wirklich keinen Spaß mehr...
Sowas is dann einfach nur - mäh - Abschluss, Computer aus und schlafen gehen -.-