Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    So siehts aus
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    war gestern in expert drin beide dps hatten ilvl 270 gear ein DRG und ein MCH der hatte sogar ilvl 260 relic, naja der MCH hatte grade mal so 700dps der DRG war etwas besser mit 1400dps aber mal ehrlich ich als krieger ilvl 250 war top dps mit über 1500dps
    also sowas hatte ich schon lange nicht das ich als tank als TOP dps war...

gruß hobbit
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ätherochemisches Forschungslabor...

Ich mag die Ini. Wirklich. Sieht schön aus, die Musik ist toll und es gibt ne Menge Traditions-Steine. Und ganz viele Horrorgeschichten, die sich alle irgendwie ähneln.

Kurz gesagt:
    - Heiler macht keinen Schaden (was ich ja noch verstehen kann)
    - Ninjas/Dragoons ohne Damage-Buff, selbst nach mehrmaligem Bitten und Flehen im Chat
    - Damage unter aller Kanone, worin ich (Paladin) beim Endboss am meisten Schaden fahre
    - Melees denen der Begriff "AoE" fremd ist, trotz Massenpulls
    - Mitspieler, deren Gear aus einer Mischung aus Tank-Schmuck und 145er Items besteht

Ich hatte in den letzten Tagen keinen Run gehabt, bei dem ich sagen könnte: "Hey, das ging mal richtig schnell". Aber naja, in ein paar Tagen ist diese Art der "Selbstkasteiung" vorbei : D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    - Heiler macht keinen Schaden (was ich ja noch verstehen kann)
    - Ninjas/Dragoons ohne Damage-Buff, selbst nach mehrmaligem Bitten und Flehen im Chat
    - Damage unter aller Kanone, worin ich (Paladin) beim Endboss am meisten Schaden fahre
    - Melees denen der Begriff "AoE" fremd ist, trotz Massenpulls
    - Mitspieler, deren Gear aus einer Mischung aus Tank-Schmuck und 145er Items besteht
    Vergiss bitte die netten Magiere nicht xD SMN, die nichts von DoTs wissen, geschweigedenn Bann... oder BLM, die in einer Tour nur Feuga und Eisga bei den MobGRUPPEN machen hatte in den letzten Tagen auch sehr viel erlebt :-( aber das tollste sind echt die DRGs: kein Dmg-Buff und AOE nach dem Motto "ich bin doch keine AOE Klasse"... bei manch einem hilft es, wenn man sie darauf hinweist, andere machen ihr Ding konsequent bis zum Ende :-( und als Heiler hab ich meist nicht unendlich Mana um DMG zu machen und den Tank auf Grund der langen Lebensdauer der Mobs hochheilen zu können, denn selbst die besten Tanks haben irgendwann nichts mehr zum Ziehen. Wenn sie es tun wenn nicht bekommen manche so auf die Schulter (xD), dass der Bußprediger soooooo weit weg scheint :-( und dann noch DDs die einfach Single-Rota ohne DMG-Buffs machen!
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Arme cait.

Ich gestern auch, mit einem unserer neulinge, leider nur heiler und ok gear. erster run sie und ein anderes mitglied unserer fg als dd, der random war ein schwarzmagier mit 260er waffe und gear. ok. dauerte etwas weil unsere heilerin da nicht sooo gut konnte und ich im ätherochemischen furchtbar bin, aber es ging. Iwan waren wir auch durch, CS... ab zu thordan.

Hoppla, sie hatte vergessen den dungeon aus der Inhaltssuche zu nehmen... also once more with feeling >_>

Diesmal ein barde als random. Der run dauerte knapp halb so lang, der hatte nur ne 230er waffe. Wie kann ein Barde so viel mehr schaden machen? xD
    (0)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Es gibt einige wenige, die Ihre Barden/Maschinisten so gut spielen können, dass Sie einem richtigen "DD" in nichts nachstehen.
    Allerdings sind das dann in der Regel auch Aggrosäue....zum Leidwesen des Tanks
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by AthoLon View Post
    Es gibt einige wenige, die Ihre Barden/Maschinisten so gut spielen können, dass Sie einem richtigen "DD" in nichts nachstehen.
    Ja wo hab ichs gepostet und was für ne Rolle hatte ich dann wohl xD

Aber ja es war schon etwas schlimm hier und da, aber die mobs waren auch zu schnell platt. Beim run zuvor war Blutzoll 2-3x drin, da lief es teils kaum aus^^

Aber ich glaub er hatte auch diesen Barden skill drin, sonst hätt ich da nie gehalten^^"
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by AthoLon View Post
    Ach das ist so mittlerweile auch nicht mehr richtig. Zu ARR Zeit war es extrem schwer den Barden auf "DD-Niveau" zu Spielen, weil er grundsätzlich die niedrigste Potency hatte und durch seine Songs 20% DPS verlor.
    Mittlerweile hat der Barde durch den Song aber so viel Potency dazu bekommen (und verliert durch Song, die man eh nie spielen muss nur noch 10% dmg), dass er eine super DD-Klasse geworden ist.
    Nicht umsonst sind die besten beiden DD's in A9S mittlerweile 2 Barden mit 4500DPS

Aggro baut der Barde nur im Opener (max. ersten 20 Sekunden im Fight) massiv auf, aber jeder (gute) Barde hat ja genau dafür quelling. Danach fällt er eben ab.
    Mittlerweile sollte kein Tank mehr Aggro-Probleme haben, wenn die ranges quelling spielen. Da kannste dann nach dem opener auch in DPS Stance gehen.

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Diesmal ein barde als random. Der run dauerte knapp halb so lang, der hatte nur ne 230er waffe. Wie kann ein Barde so viel mehr schaden machen? xD
    Es kommt eben nicht nur aufs Gear an. Wir sind auch mit 230er Waffen durch das Forschungslabor geballert wie sonst was.
    Kommt auch teilweise auf die EXP da drin an. Ich bin in meiner FG berühmt für das Forschungslabor, dementsprechend weiß ich, wo ich welche CD's ziehen kann, wo sie am meisten bringen und wie ich den Run beschleunigen kann.
    Dazu dann eben noch, dass du deine Klasse kennst und weißt wie du dps fährst und schon stehen den Speedruns nichts mehr im Wege.
    War damals bei Brülli HM Speedruns noch krasser. Mit schnellen Gruppen hast du 3-4 Pulls gehabt und warst durch den Inhalt, mit anderen (die nicht schlecht waren aber eben nicht richtig Speedrun spielten) warst du da eben länger drin
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    snip
    man bekommt doch 270er nur durch Savage oder?
    Das ist ja traurig...
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    man bekommt doch 270er nur durch Savage oder?
    Das ist ja traurig...
    Wahrscheinlich aus 9 und 10 und mal ganz ehrlich, bei den beiden Turns braucht man nicht mal ansatzweise 8 Leute.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Page 1 of 2 1 2 LastLast