Page 5 of 203 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LastLast
Results 41 to 50 of 2025
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ein freund von mir spielt blm, wir sind öfters zsm roulette
    die tanks haben schon ihre kleine mühen mit uns
    da bin ich wirklich froh über den schattenwandler

aber wir hatten auch mal einen tank, der uns auf anhieb unsympatisch war, hat nicht richtig gepullt, die mobs falsch gemarked etc..
    und dann auch noch über uns geschimpft

naja, da gabs dann keinen schattenwandler
    die aggro hatte er nur am anfang, dann nichtmehr

vor allem die tritt-attacke zum richtigen zeitpunkt für den blm war dann vll doch etwas gemein
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jap, BLM's ziehen richtig hart an der Aggro.
    Theoretisch hätten sie Heimliche Attacke, aber die ist leider auch nicht immer ready.

Wenn man als Tank sieht, dass der BLM was auf dem Kasten hat. Tjoa, dann demensprechend Aggro aufbauen.
    Mir ist das zwar relativ egal, denn als Kieger fühle ich mich sowieso wie Rambo

War gestern auch noch Arche mit meine BLM um mir ein Item abzustauben.
    Ja beim letzten Boss leider Heimliche Attacke vergessen...
    So nach dem 4. Feuka dreht sich der Boss auf einmal zu mir, das war etwas ungünstig.
    Und mein BLM ist nur ilvl190 mit 190er Waffe. Stell dir einen BLM mit 210er Equip vor
    Aber war ja mein Fehler, heimliche Attacke war nicht an
    Dafür sogar endlich nach 3 Monaten die Tankrobe erhalten <3
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-11-2016 at 06:23 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    @Campi :
    Mit dir würde ich ja gerne mal in einer Ini sein, wäre direkt meine WS Bei dir^^
    So viele NINs die es nicht schaffen mir mal Dampf machen zu geben, dass ich die Hoffnung auf einen netten NIN bereits aufgegeben habe.

Wäre auch mal wieder schön DDs zu treffen, die einen wirklich fordern beim tanken^^
    Außer wenn ich mit FC Leuten gehe, muss ich fast nie aufpassen und kann entspannt Damage fahren^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    vll sieht man sich ja mal

vor 2-3 wochen war ich mal mit meinem drk 60er stufe
    alle 3 neu x.x

der heiler mega overheal gefahren
    war nach der ersten grp oom, obwohl ich kaum dmg kassiert hab
    naja, wer bei 90% hp immer wieder vitra castet, oder reseda..
    die dd's haben leider nicht viel schaden gemacht, aber haben sich zumindest bemüht
    musste ihnen alles erklären, aber sie haben sich dann auch dran gehalten und am ende gabs 3 ws
    aber gedauert hat es schon
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Also weißt du DeMarcy, es ist mittlerweile ein einfaches Unterfangen an 130er Gear zu kommen. Da ist die Ausrede mit dem 110er Gear fehl am Platze. Es sollte dir ebenfalls durchaus mit 110er Gear möglich sein gegen einen runtergestuften Beschwörer die Aggro zu behalten, denn seine ganzen bösen Skills hat er da noch nicht.

Ich für meinen Teil bin froh wenn ich mal im DF DD's habe bei denen ich mich ein bisschen anstrengen muss und nicht den Tankbuff ausmachen MUSS damit überhaupt einer in der Gruppe Schaden fährt, keine Ahnung wieso einige Tanks lieber solche Schlaftabletten als DD's haben.
    (2)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich finds interessant dass in lowlevel dungeons schon verlangt wird von nem tank was er für ne rüstung zu tragen hat - ich bin content player und spiel im moment2.2 durch deswegen auch itemlevel 110 - deswegen mach ich auch nurofftank weil mir das zu blöd ist mit nem heiler ping pong zu spielen nur weil der auf 60 ne höhere aggro hat trotz runterstufung - ich finds nur schade das generell ne einstellung herrscht mit man musss man musss
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    ich finds interessant dass in lowlevel dungeons schon verlangt wird von nem tank was er für ne rüstung zu tragen hat - ich bin content player und spiel im moment2.2 durch deswegen auch itemlevel 110 - deswegen mach ich auch nurofftank weil mir das zu blöd ist mit nem heiler ping pong zu spielen nur weil der auf 60 ne höhere aggro hat trotz runterstufung - ich finds nur schade das generell ne einstellung herrscht mit man musss man musss
    Nix für ungut wenn ich das sage aber selbst auf LV50 kann man dank Poesiegear schon ein iLV von 120 haben warum also noch auf 110 rumgurken?! Und hättest du dir mittlerweile dass HW-Addon gekauft könnte dein Paladin weiter im Level steigen. Warum also stetig auf der Stelle treten wenn du leveltechnisch schon weiter sein könntest?! Und selbst wenn du dich noch im 2.2-Storyabschnitt bewegst so kannst du mit aktivierten Addon mit den Quests der Hauptgeschichte weitere Exp verdienen (meine sind nur 10.000 pro Quest aber Kleinvieh macht auch Mist). Von der Garuda-Farmparty letztens will ich erst gar nicht reden...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Im low-bereich erwartet niemand irgendwas. Aber ganz ehrlich ilv 110 in 50er Inhalten ist bei weitem kein lowlevel mehr. Und ein Tank der halbwegs was drauf hat, hält auch mit ilv110 gegen nen runtergestuften die aggro. Und runtergestuft ist man freilich etwas stärker als jemand auf dem entsprechenden Level, aber das ist nicht so viel. Und ich weiß net ob es dir am Anfang eines Dungeons mal aufgefallen ist, aber in dem Bereich wo dich derzeit bewegst wird jeder auf ilv110 runtergestuft, steht sogar am Start da.

Das was du machst ist rumheulen und deine Unfähigkeit auf andere zu schieben. Ganz ehrlich lern tanken und schau dir evtl nen tankguide an oder Wechsel die Klasse wenn du es trotzdem nicht hinbekommts.

Hör doch einfach auf die Leute, Poesiesteine bekommst hinterher geschmissen. Davon kannst 120er gear und die aufwertungsitems mit denen man das zeug auf 130 aufwertet kaufen. Wenn du dir Zeit lässt haste nach maximal 2wochen komplett 130. Wenn du dich beeilst nach 2Tagen.
    (1)

Player

Ich sag nur, Massenpull - blutzoll - holy oder Opposition :'(

Ja ich weiß eh was ich da machen kann..... Aber ehrlich, denkt sich dich jeder blutzoll Nutzer ;-)
    (0)

Player
    Baradir's Avatar
    Character
    Ralia Shor
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ich bin ja normal nur am still mitlesen, was man auch an der Anzahl meiner Beiträge sieht aber mir kocht da grad ein wenig die Galle hoch. Ich bin unter Garantie nicht einer der Top Tanks auf, unter oder über Hydaelyns Erdboden. Aber ich tanke gerne und denke doch das ich es ganz gut hinbekomme, desweiteren versuche ich mich stetig zu verbessern.

es ist generell beschissen von spielern einen auf ego zu machen, ich erlebe dass auch immer als Tank. Da ich mit meinem 110er Gear nicht unbedingt mit einem DD auf 200 mithalten kann - selbst wenn man heruntergestuift ist- machen die einen Angriff und schwupps ist meine Feindseligkeit dahin - leider kommt dann immer diese Ausrede : Mehr Blitzlicht. Sorry aber ich verballer nicht meine MP und meinen Zustand-nblind-buff für irgendwelche Torttel die nicht ihre Klasse spielen können und von Teamwork keine ahnung haben.
    Der einzige der hier seine Klasse nicht spielen kann, der bist ja wohl du in dem Fall. Wenn du es anders nicht hinbekommst dann verflucht noch eins Spam dein Mana leer, alternativ würde ich mal versuchen die Aggrorota nicht nur stumpf stupide auf einen Gegner auszuführen. Freu dich das du DD's hast die mal Druck machen und du nicht jeden Trash 10 Minuten zerknüppeln musst.

da sind se wieder die ego spieler - wenn du ein guter beschwörer wärst würdest du rücksicht auf einen schlechter equippten spieler nehmen und auch mal den aggro-verminderungsskill zünden um es dem tank leichter zu machen die aggro zu halten theoretisch. aber naja diese einstellung seh ich zu oft das alles was unter ilvl 200 ist für diese spieler direkt als noob und unwichtig gilt - wusste gar nicht das wow spielansichten hier mitmischen dürfen .... kindergarten
    Der jenige der hier im Kindergarten rumhopst bist wohl eher du, mimimi die DD's sind alle so böse zu mir und lassen mich nicht Brain-AFK die Aggro halten. Das hat nichts mit WOW Spielansichten zu tun, sondern mit deinem überzogenen Ego. Hier sind nen haufen Leute unterwegs die richtig Ahnung haben und dir jetzt auch schon einiges an Hinweisen gegeben haben.

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Soll ich Kahlrodung, Blitzlicht oeder was auch immer spammen, nur weil der Mönch meint er müsste unbedingt andere Gegner angreifen wie der Tank?
    Bei wenigen Gegnern funktioniert das vielleicht, aber ich habe manchmal auch 10~12 Gegner und da will ich nicht ständig überprüfen müssen, welcher DD gerade welchen Gegner im Visier hat und
    Kahlrodung spammen ist auch nur begrenzt eine Lösung.
    siehe Antwort auf das erste Zitat von DeMarcy

Es wird nichts an Ausrüstung verlangt, sondern an skill und wer 50iger innis läuft sollte zumindest im Ansatz seine Klasse wenigstens verstanden haben.

Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Das was du machst ist rumheulen und deine Unfähigkeit auf andere zu schieben. Ganz ehrlich lern tanken und schau dir evtl nen tankguide an oder Wechsel die Klasse wenn du es trotzdem nicht hinbekommts.
    Kann ich so unterschreiben.
    (1)
    Last edited by Baradir; 04-20-2016 at 12:30 AM.

Page 5 of 203 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LastLast