Guten Abend,
da es hier schon einen Thread zum Thema "Horrorgeschichten als Heiler" gibt wollte ich auch einmal die Seite der Tanks beleuchten, da ich in letzter Zeit viele Gruppen hatte, die mich zur Weißglut brachten.
Zur Geschichte:
Alexander Normal 4. Ich ging als Paladin rein und wurde einer eigentlich gut aufgestellten Gruppe zugewiesen. Als zweiter Tank bekam ich einen Krieger. Erst mal ganz nett. Ist immerhin der perfekte Offtank. Dann sah ich sein Gear... Komplett auf Verteidiger. Zudem wollte er noch als MT fungieren. Ich habe ihn dann höflich drauf hingewiesen, er sei doch ein OT. Daraufhin fiel er mich direkt an, ich sei doch ein schlechter Tank, dass ich nicht wüsste, dass der Tank mit dem höheren Schaden der MT sei......ähhhm....ja genau. -.- /(mal davon abgesehen, dass er alles auf Verteidiger hatte und somit noch weniger Schaden macht als eh schon)
Tobt euch hier ruhig nach Herzenslust aus, es kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, der Gruppen zugewiesen wurde, bei dem man vom Glauben anfällt.
Mit freundlichen Grüßen
Leah Nebeltau