Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Verteidiger erhöht doch eig nur den maximalen Lifepool und nicht direkt Konsti.
Hab den Text zwar ne Weile nicht mehr gelesen, glaube aber, dass da "nur" von 25% mehr HP die Rede ist.
Erlöser gibt ja auch nicht 5% STR dazu, sondern erhöht den Schaden an sich um 5% und die Stancen der anderen Tanks drehen sich ja auch um 5% Schadensreduktion.
Denke mal, dass der KRG im Erlöser weiterhin den höheren Damage macht, würde sonst ja auch nur wenig Sinn machen. Vorallem, wenn Verteidiger uns 25% nehr Konsti gibt, haben wir einen extrem krassen Vorteil gegenüber allen anderen Tanks im Aggro halten. Wir haben zwar jetzt schon höheren Aufbau, aber das wäre völlig übertrieben![]()
Tank-Stance (MT) = Mehr VIT, mehr Aggro, gute Def
DMG-Stance (OT) = Vit wird umgewandelt in Stärke -> weniger Def, weniger HP, weniger Aggro-Aufbau, dafür wesentlich mehr DMG
So könnte man es halt machen o:
Last edited by Campi; 02-03-2016 at 07:54 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Sorry Campi, das war eigentlich auf GoodguyChuky's Beitrag gerichtet, weil er schrieb, dass Verteidiger 25% Konsti gibt^^
oh sry, das hatte ich dann gekonnt überlesen
so, einfach weggemacht![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Das mit umwandeln ist schon mal ausgeschlossen, es hieß das der WERT stärke nicht mehr so effektiv für den Tank ist. Deshalb denke ich das Konsti einfach für den Tank drn Angrif bzw Stärke des Angriffs ändert.
Hm dannn könnte ich also auf meiner Rüssi im Idealfall 4 Atribute drauf haben die mein dmg erhöhen beim Tank.
Konsti, Stärke, Entschlossenheit, Krit
Wozu dann noch DDs? ^^
Da STR uns wahrscheinlich nix mehr bringt, wird Materia wohl auf VIT / CRIT hinauslaufen.
Entschlossenheit ist ja auch kein starker Wert mehr
Und ja KRG sind momentan abartig im Damage^^
Hatte einen A1 mit 1300DPS. Fand ich leicht bitter, wenn ich mich schon über 1000 freue
Hab aber auch kein Glück mit meinen Krits^^
Ja das ist nicht nur beim Krieger so, mit meinem DKR komme ich auch auf 1000-1200 und ich habe auch schon Palas dabei gehabt die einen dps von 1000 hatten.
Tanks halten durch diversen def Buffs, selfheals ect... mehr aus und machen genau, sogar mehr dps wie manche DDs, also werden DDs doch überflüssig xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.