Results 1 to 10 of 318

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Ich hoffe ich komme nie mit dir in einer ini und wen ja gehe ich freiwillig raus. Deine einstellung macht mir angst.
    Aktuell wird sowieso nur mit Premade-Gruppen gespielt

(Zudem bin ich meistens selber der Heiler)

Aber ja, wenn da mal ein Heiler ist, welcher wirklich nur da steht und nichts tut, werde ich ihn darauf ansprechen...
    Also im historischen Amdapor kannst du als Heiler locker nebenbei kochen, die Wäsche machen oder sogar League of Legends spielen. Es gibt absolut nichts zu tun, als Scholar erst recht nicht. Und das kann es ja wohl nicht sein xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-24-2016 at 06:05 PM.

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber ja, wenn da mal ein Heiler ist, welcher wirklich nur da steht und nichts tut, werde ich ihn darauf ansprechen...
    So sehr ich es auch mag nebenbei Schaden zu machen, aber als Weißmagier gingen die MP laufend in den kritischen Bereich und so viele "Verfehlt" sah ich auch noch nie. Mir blieb da am ende nichts mehr übrig als dumm rum zu stehen.

Dagegen gingen beim Astrologen die MP quasi nie leer durch den Äther Buff und die DoTs treffen ja auch immer beim Astrologen.
    Normal bevorzuge ich den Weißmagier für den 4er Content aber das scheint sich hier zu ändern.

Versteh aber was du meinst, man schläft fast ein als Heal so wenig ist da zu tun.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Also ich finde die neue CD-Anzeige schlimm. Sorry, das ist mein Hauptkritikpunkt an 3.2.
    Meiner auch, ich hasse diese hässlichen Kreise, die wirken so billig und schlecht durchdacht...
    (0)

Tags for this Thread