Results 1 to 10 of 318

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Ich bin total traurig, dass beim Steinpuppen-Training nicht der tatsächliche DPS angezeigt wird Hatte so sehr gehofft, dass ich als PS4-Spieler endlich mal selber meine Zahlen auslesen kann, aber nö.

Habs zwar gut geschafft und hatte auch noch einiges an Restzeit übrig, aber ich wäre soooo glücklich über konkrete Zahlen gewesen ^^
    Einfach mal anfragen, gibt genug Leute mit Parser die dir helfen können.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Einfach mal anfragen, gibt genug Leute mit Parser die dir helfen können.
    Darum geht es mir ja gar nicht.
    Klar, wenn ich Zahlen will, dann frage ich andere. Aber genau das möchte ich ja nicht. Ich möchte SELBER meine Zahlen auslesen können, ohne dass ich immer nur auf andere angewiesen bin.
    Und ich hatte halt Hoffnung, dass mir die Puppen endlich die Möglichkeit geben, nicht mehr nachfragen zu müssen. Dass ich eben in diesem Falle selber eine kleine Vorstellung bekomme, wie es immer wieder bei mir mit aktualisiertem Equip ausschaut.
    "Oh ein neues Equip-Teil, ich teste mal, wie sehr sich mein DPS verändert hat!" Das wäre halt einfach mal total chillig gewesen, ohne andere anzukratzen dafür ^^

Ich finds halt schade, aber kann man nichts machen.
    (1)
    Last edited by Izularia; 02-24-2016 at 03:43 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe zwar auch gerne mit dem Warri ordentlich Bosse vermöbelt aber mit der Konstianpassung musste auch der DPS angeglichen werden. Ich kann mich nur wiederholen aber ich würde dann meine Raidgruppe auf 6 Krieger und 2 Healer umstellen

Oder man müsste um wieder ausgeglichene Verhältnisse u schaffen jeder DPS Klasse 10k mehr Life geben
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich habe zwar auch gerne mit dem Warri ordentlich Bosse vermöbelt aber mit der Konstianpassung musste auch der DPS angeglichen werden. Ich kann mich nur wiederholen aber ich würde dann meine Raidgruppe auf 6 Krieger und 2 Healer umstellen

Oder man müsste um wieder ausgeglichene Verhältnisse u schaffen jeder DPS Klasse 10k mehr Life geben
    Es wird gar nicht gefordert, dass der Damage dem Stand vor 3.2 entspricht, nur sind 25% Damage Lose einfach kacke und ändert trotzdem nix an dem Verhalten der Tanks. Warum auch, ob ich nun VIT Schmuck Trage oder STR macht ja keinen Unterschied, da STR und VIT die gleiche Wertung bekommen haben. Man hält halt nur mehr aus, macht aber trotzdem wenig Schaden.
    Gegen 10% Lose hätte gar keiner was gesagt oder jedenfalls deutlich weniger.

Klar wird man sich damit abfinden, tue ich auch am Ende der Woche, lässt sich nicht ändern, trotzdem darf man ja mal meckern.
    Andere Klassen meckern auch laufend rum.
    (0)

Tags for this Thread