Results 1 to 10 of 318

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Sonork's Avatar
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Kann man irgendwo dieses CD Zeiten (Kreise) ausstellen, mich nerven die Kreise über den Skills TIERISCH!!!!!

Reaktivierungszeit anzeigen ist es nicht das hab ich schon probiert -.-
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Sonork View Post
    Kann man irgendwo dieses CD Zeiten (Kreise) ausstellen, mich nerven die Kreise über den Skills TIERISCH!!!!!

Reaktivierungszeit anzeigen ist es nicht das hab ich schon probiert -.-
    Sehe ich auch so, das man die Zeit sieht ist eine super Neuigkeit! Aber diese Kreise .... ?
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Tja, never play on Patchday -.-

meine ganze static hat es aus dem Game geschmissen und sind jetzt auf Warteliste Platz 1641.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich bin total traurig, dass beim Steinpuppen-Training nicht der tatsächliche DPS angezeigt wird Hatte so sehr gehofft, dass ich als PS4-Spieler endlich mal selber meine Zahlen auslesen kann, aber nö.

Habs zwar gut geschafft und hatte auch noch einiges an Restzeit übrig, aber ich wäre soooo glücklich über konkrete Zahlen gewesen ^^
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Ich bin total traurig, dass beim Steinpuppen-Training nicht der tatsächliche DPS angezeigt wird Hatte so sehr gehofft, dass ich als PS4-Spieler endlich mal selber meine Zahlen auslesen kann, aber nö.

Habs zwar gut geschafft und hatte auch noch einiges an Restzeit übrig, aber ich wäre soooo glücklich über konkrete Zahlen gewesen ^^
    Einfach mal anfragen, gibt genug Leute mit Parser die dir helfen können.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Einfach mal anfragen, gibt genug Leute mit Parser die dir helfen können.
    Darum geht es mir ja gar nicht.
    Klar, wenn ich Zahlen will, dann frage ich andere. Aber genau das möchte ich ja nicht. Ich möchte SELBER meine Zahlen auslesen können, ohne dass ich immer nur auf andere angewiesen bin.
    Und ich hatte halt Hoffnung, dass mir die Puppen endlich die Möglichkeit geben, nicht mehr nachfragen zu müssen. Dass ich eben in diesem Falle selber eine kleine Vorstellung bekomme, wie es immer wieder bei mir mit aktualisiertem Equip ausschaut.
    "Oh ein neues Equip-Teil, ich teste mal, wie sehr sich mein DPS verändert hat!" Das wäre halt einfach mal total chillig gewesen, ohne andere anzukratzen dafür ^^

Ich finds halt schade, aber kann man nichts machen.
    (1)
    Last edited by Izularia; 02-24-2016 at 03:43 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe zwar auch gerne mit dem Warri ordentlich Bosse vermöbelt aber mit der Konstianpassung musste auch der DPS angeglichen werden. Ich kann mich nur wiederholen aber ich würde dann meine Raidgruppe auf 6 Krieger und 2 Healer umstellen

Oder man müsste um wieder ausgeglichene Verhältnisse u schaffen jeder DPS Klasse 10k mehr Life geben
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Sakasmes's Avatar
    Character
    Blazer Ashebringer
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 60

Patch 3.2 Crafter....

Alta was hat sich Square eigentlich gedacht sind die dumm im Kopf oder so??????? JETZT DIE RELIKT SACHEN OHNE SPEZIALIST??????? IST DAS ECHT EUER ERNST????? ICH BIN GRAD SO AM AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da hockt man sich stundenlang hin haut jeden kram von Vorkommen runter damit man den bullshit craften kann und was kommt jetzt..... JETZT KOMMT SQUARE MIT NON-SPEZIES WTF ALTA LERNT MAL NICHT AUF ALLES ZU REAGIEREN SQUARE SONST LANDET IHR DA WO WOW JETZT IST! MAAAAAAAAAAAAN und WIE SOLL MAN JETZT KOHLE SCHÖFFELN AUSSER MIT DEN NEUEN BLUECRAFTS.... srsly sorry das ich so rumrage aber es ist Fackt, das sich Square immer weiter in den Müll reitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Capslock ftw und so. Beruhig dich mal. Ich habe nicht ein einziges Relic Item verkauft und verdiene trotzdem genug Geld. Ist doch in Ordnung, der Großteil sollte ja mittlerweile mindestens eine Relic fertig haben.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Sakasmes View Post
    laberlaberrhabarber
    https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Tags for this Thread