Also ein Mentor ist für mich wen jemand ahnung und erfahrung in allen 3 Rollen hatt und nicht in einer.
Der allgemeine tenor im forum ist schon recht negativ.
Also ein Mentor ist für mich wen jemand ahnung und erfahrung in allen 3 Rollen hatt und nicht in einer.
Der allgemeine tenor im forum ist schon recht negativ.

In meinen Augen aber zu recht negativ. Das Spiel hat einen mega Stillstan , es kommt nur mehr vom gleichen und abartige Grind Passage in allen teilen des Spiels. Dazu engt man sich in allen Teilen des spiels selbst zu sehr ein. Selbst Spaßcontent muß man abgrinden um überhaupt was zu haben davon. Auf Veteranen wird hier kein Wert gelegt, man ist nur darauf bedacht immer wieder einen Nachschub an neuen Spielern zu haben.
Man redet sich quasi den Mund fusselig aber man bekommt keine Reaktion seitens SE. Was bleibt ist dann der Unmut über das Spiel, der ja immer lauter wird. Klar kann man sagen wenn ihr nur am meckern seit dann spielt doch nicht. Aber dann wird sich auch nichts ändern wenn man seinen Unmut nicht mal Luft macht. Und wenn man es nüchtern betrachtet ruht sich Se auf vieles einfach aus .

Mentor System? Wie was? Wird Argon endlich einen gescheihten Nutzen haben?
Link her bitte, benötige Infos
Edit: Ok lese gerade den brief des Produzenten durch.
Geil, zum Glück habe ich den Konsti-Mist noch nicht weggeworfen lolAb Patch 3.2 ist es sicher nur Konstitution Accessoires zu benutzen sowie alles auf Konstitution beim Verteidiger auszurichten. An alle, die derzeit Stärke Accessoires bei ihren Verteidigern nutzen, der Schaden wird reduziert, also bereitet bitte rechtzeitig eure Konstitutions-Accessoires vor.
Last edited by Arg0n; 02-01-2016 at 09:21 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Infos gab's im Live Letter am letzten Samstag oder hier:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Updates/page2
in Post 17 Arg0n! ;D
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote