Page 26 of 32 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 ... LastLast
Results 251 to 260 of 317
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hahaha, das ist ja geil. Entweder, wie Karsten schon sagte, wirklich ein Troll oder unheimlich dumm. Er ist dann ja selbst derjenige mit dem Bonus, wenn er einen Clear will. PF eine gewisse Erfahrung zu verlangen ist okay wenn man unbedingt den Kill will, man muss ja nicht joinen. Aber den DF sofort zu verlassen, wenn mal der Neulingsbonus kommt, das halte ich für sehr übertrieben. Der Inhalt ist ja noch nicht einmal zwei Tage draussen, klar dass es da noch einen Haufen Neulinge gibt. Aber selbst nach zwei Jahren sollte man da nicht sofort raus. Es ist der DF und wenn ich mit Randoms nicht leben kann, warum melde ich mich überhaupt dafür an? Versteh ich einfach nicht. Das ist ja, wie wenn ich tagsüber nach draussen gehe und mich dann beschwere, dass es draussen hell ist.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bei uns war am Patchday schon eine PF Gruppe offen für Spieler mit A8S Kill-Exp.

Ich mein, das kann man schon erwarten! Wäre auch direkt gejoint, aber es standen noch Sephirot Farm bzw. erst A7S Kill an.

Traurigerweise wurde der Gruppenführer tatsächlich von Randoms zugeflamed, dass dies doch gar nicht möglich sei und warum er Kill-Exp etc. erwartet
    Gibt so viele dumme Menschen, jeder mit einem IQ höher als die Zimmertemperatur erkennt doch dass dies ein Spass ist xD

Und auch wenn jetzt nach 2 Tagen schon Farmgruppen offen sind. Ist doch in Ordnung? Wenn man Kill Exp hat, möchte man irgendwann farmen und nicht jedesmal wieder Neulinge einweisen (z.B. Sephirot Ex jetzt).
    Sollte keine Trainingsgruppe offen sein, kann man ja selber eine eröffnen. Werden sich sicher genug Spieler finden

Ich möchte heute eigentlich auch mal Sephirot Extreme versuchen. Mal gucken ob sich Spieler finden :3
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-25-2016 at 05:41 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Gibt so viele dumme Menschen, jeder mit einem IQ höher als die Zimmertemperatur erkennt doch dass dies ein Spass ist xD
    Und jeder mit einem IQ höher als die Zimmertemperatur sollte wissen das die Community solche Späße nicht versteht.
    Das was ich seit Dienstag sehe ist nicht spielen und Spaß haben sondern verbissen und ohne Rücksicht auf Verluste alles bis spätestens heute zu haben. Nein das ist kein Spaß mehr
    Hatte ja Glück in A5 und A6 je ein Pedal zu bekommen und hab mir die Schuhe für meinen Dragoon geholt. Als ich dann in Prüfung ging, als Ersatz in Sephiroth, wurde ich sofort blöd von den Tanks angemacht, was ich denn hier zu suchen hätte, wenn man schon Midas Gear anhat.
    Unnötig zu erwähnen das es eben zwei Proll-DRKs waren die keine Mechanik nutzten und wie die Fliegen starben.
    Aber diese Art mit den Leuten umzugehen, passiert meiner Meinung nach immer schneller nach einem Patch.
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-25-2016 at 05:40 PM.

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich gehöre sowieso zu den etwas langsameren Spielern, die alles gerne ruhig angehen. Ich freue mich immer über den Newbie-Bonus, weil das heißt, da war noch jemand langsamer als ich

Aber mal im Ernst. Jeder hat so sein eigenes Tempo, und das ist gut so. Klar, wenn es jetzt schon Farmgruppen gibt, wieso auch nicht? ^^ Am ersten Tag aber schon Stress zu machen, das finde ich fragwürdig xD
    (0)

Player
    MaylNyanswell's Avatar
    Character
    Mayl Nyanswell
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    also ist das Motorad doch noch nicht im spiel oder wird das wirklich nicht kommen?
    (0)
    Last edited by MaylNyanswell; 02-25-2016 at 07:59 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Offiziell war das Motorrad ein nicht ernstzunehmender Gag.

Andererseits waren Haustierkämpfe ein Aprilscherz und nun haben wir sie doch.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    MaylNyanswell's Avatar
    Character
    Mayl Nyanswell
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    wer weiß, vieleicht basteln die ja wirklich an so einer idee. ein Cloud Motorrad was die Goblins zusammen geschaubt haben. das wäre eine idee. würde die geschwindigkeit jedenfalls erklären ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wir haben nun schon Gewehre im Spiel also ist es nur eine Frage der Zeit
    Ich hätte dann aber bitte eine Ghost Rider Ausführung, Eine Feuerspur zu ziehen ist irgendwie cooler
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das Motorrad wurde verworfen, weil es bei der Mount Geschwindigkeit am Boden einfach lächerlich aussehen würde.
    Motorrad was gleich schnell wie nen Pony ist? Bitte nicht.
    Muss schon den Kopf schütteln bei der fliegenden Raketen Schildkröte. Das sieht doch bescheuert aus, wenn die sich die ganze Zeit um ihre eigene Achse dreht
    (2)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich muss dann immer an Super Mario denken XD

die sieht aus als wäre man ihr erst auf den Kopf gesprungen und hätte sie dann weggekickt
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 26 of 32 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 ... LastLast

Tags for this Thread