Page 25 of 32 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast
Results 241 to 250 of 317
    Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich vermute, dass die Puppen keine "Abzüge" für das evtl. Bedienen von Mechaniken einbeziehen. Also so tun, als könnte man im Raid ohne Unterbrechung seine Rota fahren.
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Kann jetzt sagen, dass Midas sau lustig ist.
    Gerade A7 und A8 macht nen heiden Spaß, jedenfalls mit ner festen Gruppe

Sephirot HM war recht leicht, hatten aber auch Ansager.
    Sephirot Ex, kp sind noch nicht wirklich weit gekommen, Mechaniken kaum verstanden
    Patch ist top, bin zu frieden. Tank Änderung juckt mich auch immer weniger, 6k Crits sehe ich als OT immer noch häufig, Schaden ist also weiterhin da
    (1)

Player
    Lapiforsa's Avatar
    Character
    Svila Ajagara
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Mein Fazit zu den ersten Tagen: ich streune seit einiger Zeit selbst als Tank durch Eorzea und das Update hat mir vieles erleichtert. Ich generiere spürbar MEHR Aggro und muss mich nicht mehr konzentrieren, Schaden zu machen. Und Heiler sind auch froh mit mir, unsere FGler die den Tank als Main Char haben, meckern kein bisschen. Es läuft gut wie immer. Und wie gesagt TANKS sind TANKS :P Steine farmen- war doch abzusehen, dass es so lange dauern wird, war bei den Eso Steinen nicht anders. Gut finde ich, dass die einzelnen Jobs nicht mehr berücksichtigt werden, außer bei den Waffen. Das erleichtert mir sehr viel. Die Inis haben teilweise ihre Macken und Ecken aber Wenn ich höre "Total enttäuscht, voll easy" was hättet ihr euch denn mehr erwartet? Wenn ihr was hardcoremäßiges laufen wollt dann Primae EX, Thordan oder Alexander. Mir gefallen die neuen Instanzen suuuuper! Die Musik, das Image, die Bosse mit ihren Anlehnungen an David Bowie und sogar YuGiOh, klasse!
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Tanks bauen nicht mehr Aggro auf, das bildest du dir ein. Der Aggro Buff vom Patch für die Tank Stance gleicht den Aggroverlust wegen kleinerem Damage nicht vollständig aus. Das merkt man spürbar, wenn man mit zwei top SMN in den Inis unterwegs ist. Man muss jetzt mehr auf eine gleichmäßige Verteilung achten.
    Du warst vorher wahrscheinlich als VIT Tank unterwegs und vor 3.2 haben die halt tatsächlich weniger Aggro generiert. Damit erklärt sich deine Annahme, dass du mehr Aggro erzeugst. Ehemalige STR Tanks merken aber eher das Gegenteil. Liegt halt in der Natur der Sache, dass mehr Damage auch mehr Aggro bedeutet.

Und bevor jetzt wieder einer meckert. Ich habe nur die falsche Annahme korrigiert, ich habe weder die Änderung schlecht geredet noch eine Wertung bzgl STR/VIT Tanks pre 3.2 vorgenommen
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Sephirot HM war recht leicht, hatten aber auch Ansager.
    War heut zum ersten Mal mittels DF drin und bekam eine komplette Truppe mit first timer.
    Nach jeden Wipe wurde diskutiert, was die Mechanik sein könnte.
    War sehr lustig, aber auch anstregend. Haben über 1 Stunde benötigt um ihn zulegen.

So was wird es nach 1 Woche nicht mehr geben. Da wird es die ersten Rage Quits oder Kicks schon nach dem 1. oder 2. Wipes geben.
    Dann wird erwartet, dass jeder Neuling sich einen Guide vorher reinzieht.
    (0)

Player
    Lapiforsa's Avatar
    Character
    Svila Ajagara
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    So was wird es nach 1 Woche nicht mehr geben. Da wird es die ersten Rage Quits oder Kicks schon nach dem 1. oder 2. Wipes geben.
    Dann wird erwartet, dass jeder Neuling sich einen Guide vorher reinzieht.
    Das find ich sooooo ätzend! Es gab ja schon einige Tage nach dem letzten Update Gruppensuchen wie "Thordan Ex. Just join if u have 20% or less. Firsttime = kicktime" da werde ich aggressiv und traurig. Wir hben ihn bis jetzt nicht gelegt, weil wir keine Chance in der Inhaltssuche haben. Sobald wer sieht, dass es einen Firsttimer gibt, leaven die Ersten. Dise Art von Spiel(ern) mag ich absolut nicht. Wir lassen es langsam angehen.
    (1)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Bei uns fing es schon direkt am Patch Day an. Erster Tag, Gruppensuche "Sephirot, Clear. No bonus or kick!" Okay..
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Bei uns fing es schon direkt am Patch Day an. Erster Tag, Gruppensuche "Sephirot, Clear. No bonus or kick!" Okay..
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um einen Troll handelt, ist recht hoch.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Was will man denn in Sephirot HM ohne Bonus?^^
    Da dropt ja nicht mal irgendwas (außer wahrscheinlich einer TT Karte).

Sone Spieler wird es aber immer geben, gibt aber auch genug normale die nicht bei First timern direkt leaven
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um einen Troll handelt, ist recht hoch.
    Ja, hab ich mir dann auch gedacht, als ich herausfand, dass es dort einfach mal nichts gibt ^^ Aber kann schon nerven, wenn diverse Leute sofort am ersten Tag schon rum jammern, wenn man die Fights nicht kennt.

"Wie ihr macht den Antiturm am Patchday das erste Mal? Ich bin ihn schon 5 mal gelaufen und erwarte, dass es allen anderen auch so geht" xD
    Schön, dass du schon den ganzen Tag Zeit hattest
    (1)

Page 25 of 32 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast

Tags for this Thread