Results 1 to 7 of 7
    Player
    HazelNut15's Avatar
    Character
    Hyovaa Hazelnut
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 60

Verzweifelter Ninja

Hallo alle zusammen,

da ich leicht frustriert bin, wende ich mich hoffnungsvoll an euch.

Ich bin Ninja mit iLvL 204, allerdings ist mein DMG relativ low. Hier gibt es haufenweise Threads über Rotations, die wahrscheinlich genauso angewendet werden wie beschrieben. Ich würde euch gern meine Rotation vorstellen und ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was ich falsch mache bzw. vergesse. Denn ich habe schon Ninjas gesehen, mit schlechterem iLvL, die aber mehr DMG fahren als ich und das gefällt mir garnicht. :P

Als erstes: Wir gehen mal von einem Bosskampf aus, zbs. A1. Huton und Vipernkuss ist immer up!

Zahn um Zahn - Innere Gelöstheit
    Wirbelklinge - Windschlitzer - Tanzende Schneide
    Suiton - Trickattacke (von hinten)
    Wirbelklinge - Windschlitzer - Dualität - Äoluskling (von hinten)
    Wirbelklinge - Windschlitzer - Harnischbrecher (von der Seite)
    (0)

Player
    HazelNut15's Avatar
    Character
    Hyovaa Hazelnut
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Das ist soweit meine Grundrotation, der Rest wird dann verwendet bis Trickattacke wieder rdy ist und es beginnt von vorn.

Mit dieser Rotation habe ich in A1 (Anima Runs) 900 DMG gefahren und wurde belehrt, ich bin damit zu low.

Nun hoffe ich auf die Hilfe von euch, denn ich spiele Ninja wirklich sehr gern und ich möchte nicht wieder zu denen gehören, die zu wenig DMG fahren...
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Ich sehe die beiden wichtigen Dots Schattenfang und Verstümmeln nicht. Die setzt du doch hoffentlich direkt nach Tanzende Schneide.
    (0)
    Last edited by Normalo; 12-30-2015 at 09:59 AM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ohne deine Dots wirst du auch keinen Schaden machen

Schau dir am besten diesen Guide an
    http://www.dtguilds.com/mobile/forum...92/id/24189977
    (0)

Player
    Raijin_Ryu's Avatar
    Character
    Raijin Ryu
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Abgesehen von den Dots..verwendest du auch mal Raiton und Fuma Shuriken? Wenn du Suiton einsetzest kannst du Raiton in Kombi mit Kassatsu anwenden und Raiton kritet immer. Ständig Trickattacke zu benutzen lohnt sich nicht .finde ich zumindest. In der Zeit wo Trickattacke auf Cooldown ist kannst du aufjedenfall noch ein anderes Ninjutsu verwenden.

Aber generell immer erst Dots und Huton, dann Ninjutsu.
    Du kannst deine Buffs wie Zahn um Zahn und Innere Gelöstheit auch während eines Cooldown nutzen, so verlierst du nicht wichtige Sekunden von den Buffa. Z.B Wirbelklinge, Buffs, Schattenfang..usw.
    Ternäre Trance nach einem Buff ist auch äußerst sinnvoll.
    (0)

Player
    HazelNut15's Avatar
    Character
    Hyovaa Hazelnut
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Der Guide ist wirklich schön gemacht. Ich habe mir auch Videos von ihm angeguckt, allerdings ist mein Englisch nicht das Beste, sodass ich nicht alles verstehe was er im Video erzählt.
    Ich habe mir mal diese Rota rausgezogen und am 60er Dummy versucht.

Huton > (wait 20s) > Suiton > Spinning Edge > Kassatsu & Internal Release > Gust Slash > Blood for Blood > Dancing Edge > Jugulate > Spinning Edge > Trick Attack > Shadow Fang > Raiton > Mutilate > Dream within a Dream > Spinning Edge > Mug > Gust Slash > Duality > Aeolian Edge

Nach dieser Eröffnungsrota soll man wohl 2x Huton aufladen mit Harnischbrecher. Leuchtet mir alles ein und ist auch wirklich nicht schlecht. Aber was mache ich danach? Nur noch DoTs/Ninjutsu bis alle CD´s wieder weg sind? An dieser Stelle bin ich jetzt nämlich etwas am zweifeln.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also du hälst dich immer an deine Grund-Rota ( außer du hast einen Krieger dabei, der Sturmbrecher nutzt, dann kannst dir Tanzende Schneide sparen )
    die besteht aus
    DE Rota
    SF Rota
    AE/AC Rota

Verstümmeln setzt du wieder ein, wenns kurz vor aus is
    Ninjutsu immer auf CD halten, sowie auch die anderen CD's
    Wenn Trick-Attacke wieder ready ist, nutzt du wieder Suiton, ansonsten Raiton
    Kassatsu geht dann jedes 2. mal mit Suiton, damit du in der Phase noch ein Ration einbaust

Harnischbrecher nutzt du, wenn dein Huton unter 40sec ist, ansonsten kann man kann Äolusklinge nutzen

https://docs.google.com/spreadsheets...it?pli=1#gid=0
    Die Start-Rota hier ist etwas anders, aber auch oke, da siehst du besser, wie es weiter geht

Hoffe das hilft dir erstmal weiter
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist