Results 1 to 4 of 4
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Auf Schwarze Liste setzen nicht möglich

Hallo

Ich möchte einen Spieler der mich trotz wiederholter Ablehnung ständig in eine FG einlädt auf die schwarze Liste setzen.
    Aber ich kann seinen Namen im Chat nicht anklicken. Die Spielersuche ist auch sinnlos, er wird nicht gefunden.
    Diese Einladungen von Spielern, ohne das sie vorher ein paar Worte an dich richten, und nach der Einladung (oder schon vorher) irgendwohin verschwinden wo man sie nicht sieht sind genauso nervig wie RMT spams.
    Was kann ich da dagegen tun? Ihn melden wird ja wohl nicht möglich sein.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich habe den Spieler nach einer erneuten Einladung gemeldet. Ich hoffe das dagegen etwas unternommen wird.
    Vielleicht kann sich ja ein GM (Moderator) dazu äussern ob dieses Verhaltung unter Belästigung im Spiel fällt und geahndet wird.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    als ich mal so jemanden gemeldet habe konnten die GMs nichts tun weil er die einladung nicht oft genug in kurzer zeit an mich rausgeschickt hat. also grundsätzlich scheint ungefragt einladungen zu verschicken erlaubt zu sein, spam aber nicht.

ja das der rechtsklick aus dem chat fehlt nervt etwas, man kann aber jede person manuell auf die schwarze liste setzen wenn man ihren namen da von hand eintippt. bin gerade nicht im spiel, aber wenn du die schwarze liste aufmachst müsste da ein "Hinzufügen" knopf sein.
    (1)
    Last edited by Tint; 12-28-2015 at 01:54 PM.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ...man kann aber jede person manuell auf die schwarze liste setzen wenn man ihren namen da von hand eintippt. bin gerade nicht im spiel, aber wenn du die schwarze liste aufmachst müsste da ein "Hinzufügen" knopf sein.
    Ich werde das versuchen. Ich habe ja bereits den Namen in der Spielersuche gesucht aber er wurde nicht gefunden.
    Bin gespannt ob das bei der schwarzen Liste funktioniert.
    (0)