Results -9 to 0 of 11

Threaded View

Player
    Illumyni's Avatar
    Character
    Lumia Tuina
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Update Bunny Bingo!

Zusätzlich haben wir uns eine weitere Aktion ausgedacht, um unsere Hasen für ein reges und freundschaftliches FC-Leben zu belohnen: Bunny Bingo
    Jeden Monat gibt es einen neuen Bingo Zettel, der für Preise ausgefüllt werden kann, hier als Beispiel die Monate Mai und Juni:

Das allererste Bunny Bingo:

Bunny Bingo im Juni:

Jeder der einen ausgefüllten Zettel mit "Beweis-Screenshots" und Anekdoten eingereicht hat, konnte im Mai aus drei Minions eines auswählen. Das gleiche gilt für den laufenden Monat Juni! Außerdem werden die besten Abgaben (via voting) mit extra Preisen belohnt

Da wir sehr viele Talente dabei haben, was Screenshots angeht, ist das nächste geplante Event ein FC-Kalender, diesmal organisiert von Mupfell! Ich freue mich und bin schon ganz gespannt.

Bei all den tollen Bildern wird natürlich auch unser Triple Triad Event nicht vergessen! Seymor hat sich, unterstützt von Auriane, die Mühe gemacht eine Art Mini Liga für FC internes Triple Triad ins Leben zu rufen, ich habe selbst teilgenommen und hatte sehr viel Spaß dabei, obwohl ich wenige Karten besitze! Huzzah! Für eine hoffentlich nächste Runde!
    Wer gerne Events organisiert, oder an solchen teilnimmt, ist bei uns also genau richtig! Preise werden IMMER von der FC gesponsort.
    (2)
    Last edited by Illumyni; 06-04-2016 at 07:13 PM.