Results 1 to 6 of 6
    Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90

Neu Blackmage Eigenschaft

Hallo zusammen,

ich hab mir schon seit langer Zeit gedacht, dass es cool wäre wenn der Blackmage folgende Eigenschaft hätte:

Feura hat eine xx% Chance eine Flareprocc der instant ist und kein mana kostet auszulösen.
    In Kombination mit der entfernung des *hust*Flarenerf*hust* wäre das richtig heftig.

Jaja ich weiß, wäre total op und wird es auch nicht geben.
    Aber darum geht es nicht, finde nur irgendwie die Vorstellung toll. Das würde richtig rumsen.

Ja und mein blackmageherz hat es immer noch nicht verkraftet, dass uns der Beschwörer vom AOE-Thron gestoßen hat.

#Blackmagemusswiederkingofaoewerden

Wie würdet ihr diese Vorstellung finden, rein ohne den op/balancing Gedanken.

Mfg Mira

PS: dies ist ein reines Gedankenspiel, ohne eine Umsetzung oder sowas zu fordern. Nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird.

Edit: was würdet ihr für skills/Eigenschaften gut finden.
    Auch auf andere Klassen bezogen. Spinnt euch einfach mal was zusammen. :-)
    (1)
    Last edited by Miralisa; 12-21-2015 at 09:33 PM.

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Feura hat eine xx% Chance eine Flareprocc der instant ist und kein mana kostet auszulösen
    Cool wär natürlich out of GCD, damit man den auch richtig rausballern könnte, aber da es kein Talent ist wird das so oder so nicht kommen.

Für Warrior fänd ich "Team-Holmgang" toll. Range 20y, zieht ein Gruppenmitglied aus der Gefahrenzone zu dir
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Für Mich als Main Paladin fände Ich es cool wenn Kreis der Verachtung einen dps buff auf alle Spieler in der Nähe gibt. GCD wird denn natürlich hoch gesetzt. Würde der so bleiben wie bisher wäre das auch total op. So würde es wenigstens wieder Sinn machen das ein Paladin mit im Raid dabei ist weil er mehr Schaden macht und gleichzeitig auch Gruppenmitglieder bufft. Denn Dank SE sind Paladine total useless geworden weil sie kein so hohen dps machen wie der DRK und WAR und alle Welt schaut nur noch auf dps weil SE Alex so schön danach designt hat und geht daher nur mit den beiden genannten Tanks in den Raid. Zumal das meiste eh magischer Schaden in Alex ist wo der Paladin abstinkt.

Was zu 2.0 der Krieger hatte hat nun der PLD. Nämlich das man ihn nicht mit ihn den Raid nimmt weil er total unbrauchbar ist!

Vielen Dank dafür SE! Vielen Dank!
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Wenn ich mir für den BLM was wünschen dürfte ohne ans Balancing zu denken, wäre es dass Feuka Lichtfeuer erneuert x)
    Dann könnte ich mit gigantischen Feuerbällen nur so um mich schmeißen bis mir die MP ausgehen, statt immer den Timer im Auge behalten zu müssen

Beim AST wäre ich schon mit einer Kleinigkeit zufrieden - dass bei "Mischen" nicht die gleiche Karte nochmal kommen kann =.=
    Und das ist etwas das ich sehr wohl will dass es umgesetzt wird und das meiner Meinung nach die Klasse auch wirklich nicht OP werden lassen würde :x
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hört sich doch alles ganz gut an, schöne Ideen.
    @atoli ohja wenn feuka Lichtfeuer geben würde, wäre schon echt stark. Aber ich muss sagen ich mag den blm im Moment, es ist schön das er etwas anspruchsvoller geworden ist. Würde mich aber über mehr Bewegungsfreiheit freuen z.B. Durch Reduzierung des sponti cds, um öfters diese "Bad Timing Momente" abzufangen. Weil das passiert mir manchmal, man muss laufen wenn man auf Eis wechseln will. Alle buffs Laufen aus, Eisga kostet mehr mana da kein Lichtfeuer und man steht da und wartet auf manatick weil man gar nichts tun kann.

Beim paladin könnte ich mir vorstellen das heiliger quell oder so, mana und tp reg für die Gruppe gibt. So können Gruppen sagen wir nehmen WAR/DRK und brauchen aber nen Barden/Maschinisten oder wir spielen PLD/xyz und benötigen keinen Barden/Maschinisten und nehmen stattdessen einen potenteren dd der den geringeren PLD Schaden ausgleicht. So oder so ähnlich.
    (0)
    Last edited by Miralisa; 12-22-2015 at 03:27 PM.

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Hört sich doch alles ganz gut an, schöne Ideen.
    @atoli ohja wenn feuka Lichtfeuer geben würde, wäre schon echt stark. Aber ich muss sagen ich mag den blm im Moment, es ist schön das er etwas anspruchsvoller geworden ist. Würde mich aber über mehr Bewegungsfreiheit freuen z.B. Durch Reduzierung des sponti cds, um öfters diese "Bad Timing Momente" abzufangen. Weil das passiert mir manchmal, man muss laufen wenn man auf Eis wechseln will. Alle buffs Laufen aus, Eisga kostet mehr mana da kein Lichtfeuer und man steht da und wartet auf manatick weil man gar nichts tun kann.
    Ich fände die Uneirrbarkeit-Eigenschaft für Sponti spannend. Oder Kollaps erneuert unter Henisch die Eis- oder Feuer-Stacks, aber wird wohl nix
    (0)
    dasnetz.me