Results 1 to 3 of 3
    Player
    Noxas's Avatar
    Character
    Noxas Phoenix
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 53

[Shiva] Spieler sucht Gilde

Guten Tag zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde/Gesellschaft.
    Ich suche keine Hardcore-Gesellschaft sondern eine ganz normale "Fun-"Gesellschaft zum gemeinsam abhängen und wenn man Lust hat ab und an zum Raid mitkommt. Da ich selber 22 Jahre alt bin, wäre es schön wenn die Member auch so in diesem Bereich liegen würden.
    Ich selber spiele seit Release, musste aber schon ein paar mal Pausen machen, was der Grund ist warum ich derzeit Gildenlos bin.
    Eine Gesellschaft mit einem TS3-Server wäre super, wobei ich die sogenannte TS-Pflicht nicht mag. Ich habe ab und zu einfach gern mal einen Tag wo ich entspannt Musik hören kann anstatt im TS zu reden.
    Ich hoffe es findet sich eine passende Gesellschaft und wenn noch weitere Angaben gewünscht sind, dann einfach hier oder Ingame fragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Noxas
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Komm zu uns in Drachengade bin ab 14 Uhr online eigenen Ts Server und großes Haus vorhanden Gruß Griever Zemus
    (0)

Player
    sivashiva's Avatar
    Character
    Sanyo Tomoe
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    hey wir sind ne kleine fungilde und bei uns ist immer jemand on und es gibt viel zu lachen,ts und haus ist auch vorhanden.wir könnten uns ja mal zum ts verabreden um zu schauen ob es passen könnte..lg Paragon-Gilde
    (0)