Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Asaya's Avatar
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60

Zeta replizieren

"Spieler, die eine Zeta-Zodiak-Waffe besitzen, können sie im Verlauf der Aufträge gegen Gegenstände eintauschen, die sie für den Erwerb einer Anima-Waffe benötigen. Der Spieler verliert zwar seine Zeta-Zodiak-Waffe, doch kann er eine Replik erwerben, die sich äußerlich in nichts von einer Zeta-Zodiak-Waffe unterscheidet."

So steht es in den Patchnotes.

Ich kann sie bei Drake aber leider nicht nachreplizieren lassen. Eine Gildenkollegin konnte dies aber.

Weiß da einer genaueres?

P.S Sie machte ihre Zeta damals vor HW und ich erst mit HW.
    Wir haben beide nur die 200er Anima
    (0)
    Last edited by Asaya; 12-17-2015 at 11:25 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du hättest da eine Quest machen müssen, um die Repliken freizuschalten. Um diese zu machen, musst du die Zeta jedoch noch besitzen.

Ich nehme mal an, dafür wird noch ein Fix kommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Asaya's Avatar
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    oh gott T_T stimmt. Das Quest heißt "Wenn zwei sich streiten" na ganz Klasse.... jetzt kann ich das Quest net mehr machen obwohl ich offensichtlich die Zeta hatte xD

Wäre natürlich toll wenn man das Quest machen könnte nur mit der Vorraussetzung das man die Zeta gemacht hat - und sie nicht mehr besitzen muss
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Kann man nicht auch beim Fundsachenverwalter die Waffe kaufen?
    Früher gabs das, zumindest habe ich das so in Erinnerung.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Wenn du die zeta abgibst zum überspringen wirst du 3 mal gefragt ob du dir wirklich sicher bist, weil diese dann Endgültig weg ist und man nicht mehr wiederbekommen kann ^^ deswegen gibt es jetzt das Projizieren der Zeta
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Na ich hoffe doch sehr dass ich eine Replika nachträglich noch holen kann.

Denn für den Blackmage hätte ich gerne ein Replika der Zeta. Eine neue wird es für den BLM nicht geben, wodurch ein Projezieren schon sehr nett wäre.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    MinkRoux's Avatar
    Character
    Mink Roux
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Asaya View Post
    oh gott T_T stimmt. Das Quest heißt "Wenn zwei sich streiten" na ganz Klasse.... jetzt kann ich das Quest net mehr machen obwohl ich offensichtlich die Zeta hatte xD

Wäre natürlich toll wenn man das Quest machen könnte nur mit der Vorraussetzung das man die Zeta gemacht hat - und sie nicht mehr besitzen muss
    Geht mir genauso! D: Da ich die Patchnotes genauso aufgefasst habe wie du hab ich die Zeta abgegeben. Ich hoffe auch, dass man sich die Replika noch nachträglich holen kann.
    (0)

Player
    Asaya's Avatar
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Also laut Kundensupport ist das bekannt und wir sind nicht die einzigen xD

Mal sehen wie lange sie sich Zeit lassen
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

Wir können bestätigen, dass es Bedingungen gibt in denen es euch nicht möglich ist eine Replik zu kaufen, selbst wenn ihr diese besitzt (oder besessen habt). Wir untersuchen zur Zeit das Problem, um einen Fix zu implementieren.

Es tut uns leid für die Umstände und wir bemühen uns das bald zu korrigieren.
    (1)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Kann man nicht auch beim Fundsachenverwalter die Waffe kaufen?
    Früher gabs das, zumindest habe ich das so in Erinnerung.
    Kannst die ilevel 80 relikt kaufen (da die quest dazu nicht wiederholbar ist). Und die dann halt wieder upgraden (die upgrade quests sind wiederholbar).
    (0)
    Last edited by Felis; 12-19-2015 at 06:04 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast