Results 1 to 4 of 4
    Player
    Maraquja's Avatar
    Character
    Taki Ayaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

Freischaltung Leviathan EX

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Bei mir erscheint die Leviathan EX Quest nicht. Dabei habe ich aber Shiva, Titan und Garuda EX besiegt. Mainstory ist abgeschlossen und Mogry King EX auch.

Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen.

Maraquja
    (0)

Player
    Raijin_Ryu's Avatar
    Character
    Raijin Ryu
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Vielleicht ist wirklich ein Problem, aber Levi Ex ist nicht von anderen Primaes abhängig, wenn ich mich nicht irre. Die Quest gibt wie immer Urianger, aber ich denke mal da hast du bereits nachgeschaut. Die Mainstory gibt die Quest: Durch den Mahlstrom. Danach sollte die Ex Quest frei sein..normalerweise.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Maraquja View Post
    Bei mir erscheint die Leviathan EX Quest nicht. Dabei habe ich aber Shiva, Titan und Garuda EX besiegt. Mainstory ist abgeschlossen und Mogry King EX auch.
    Ich denke das war nur ein kleiner Denkfehler und meintest Ifrit. Die Reihenfolge wie die Primae besiegt werden mussten zum weiteren Freischalten waren immer Garuda, Titan und Ifrit für die ersten EX-Modes und deren Weekly in 2.1. Früher musste man alle drei sowie Mogry und Leviathan zuvor im Verlauf der Hauptstory als HM besiegt haben um Königliche Konfrontation (Schwer) sowie Leviathan EX freizuschalten. Mittlerweile braucht man die ersten drei Primae nicht mehr.
    Laut 2.2-Patch-Notes musst du Leviathan HM im Verlauf der Mainstory besiegt sowie die Abschluss-Quest „Werden und Vergehen“ von Patch 2.2 erledigt haben um die EX-Variante von ihm freischalten zu können!
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Kudo müsste Recht haben. Wenn ich es jetzt richtig zusammen bekomme, brauchst du zwar Garuda, Titan und Ifrit nicht mehr für Mog und Levi, diese beiden sind aber Voraussetzung für Ramuh und Shiva. Ergo, wenn du Levi noch nicht hast, dürftest du auch Shiva noch nicht haben.
    (1)