Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 32
    Player
    -Syele-'s Avatar
    Character
    Yachiyo Naeuri
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 60

Lightning Returns Event

Hoi zusmamen

Ich mag ja all diese saisonalen Events. Leider spiele ich erst seit einer Weile (paar wenige Monate) und würde mir wünschen, dass auch alte Events nochmals eingefügt werden. Das war doch bereits bei Lightning so (wurde 2x eingefügt laut History) und ich würde mir das jedes Jahr einmal wünschen.

Besteht eine Chance bzw. ist es angedacht, dass das Event nochmals erscheint oder die Sachen im Shop erhältlich werden? Finds unheimlich schade als relativ neuer Spieler einer der besten Dinge nicht erspielen zu können. Der Wille wäre da, das Event nicht...
    (wahrscheinlich haben da auch schon andere gefragt, daher zerreisst mich bitte nicht in der Luft^^)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich denke nicht den Lightning kam nur so soft weil es Promotion war fürs Spiel.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Wird wohl nicht mehr kommen. Die letzte Chance war mit dem Lightning Returns Release auf PC. Da aber kein Event statt fand, wird es wohl auch nicht mehr kommen.
    Passiert halt. Finde ich aber auch gut. Bin selber erst seit Juni 15 dabei, aber SE darf gerne regelmäßig komplett neue Events erstellen, statt alte dauerhaft zu reaktivieren.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bin gespannt ob mit dem Release des FF7 Remake ein Event kommt.

Barrets Kanonenarm für Maschinisten
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    manche hoffen ja noch, dass die frsur zumindest in den shop kommt
    sollte eig kein großes problem sein für se, kA warum die auch dazu keine stellungnahme machen wollen..
    das thema ignorieren die sehr gekonnt
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

es gibt tolle Neuigkeiten! Dank eurer Nachfragen und euer Interesse an den Gegenständen aus dem Lightning Returns Event, haben wir uns entschieden die Gegenstände im Mogry-Kiosk anzubieten!

Die Lightning- und Snow-Ausrüstung wird es als Set mit der Frisur geben. Die Waffen werden wir separat hinzufügen, also sucht euch den Job aus für den ihr die Waffe nutzen möchtet.

(Bitte beachtet: Die Waffen sind nur für die Klassen/Jobs verfügbar, die zu der Zeit des Events implementiert waren, daher wird es keine Waffen für Schurken, Ninjas, Dunkelritter, Maschinisten und Astrologen geben.)

Wir lassen euch bald auf dem Lodestone wissen, wann genau die Gegenstände zu kaufen sind! Also haltet die Augen auf!
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Anstatt immer alles von allen Events immer in den Mogry Kiosk zu tun, könntet ihr alte Sachen ja auch (von mir aus zusätzlich und teuer) in den Gold Saucer packen. Würde dem Ort sicherlich gut tun.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nur lässt sich damit kein Real Life Money machen KarstenS!

Die Leute schreien und wollen es also kommt es in den Shop. Ist ja nicht so als hätte man 2 mal die Chance gehabt an die Sachen ranzukommen. Da das Event aber nicht mehr kommt und es mit dem Mog Kiosk eingeführt wurde das man da Items alter Events kaufen kann ist es folglich nur verständlich das auch die Sachen vom Lightning Event in den Mog Kiosk kommen. Und für alle Nachzügler gibt es die Sachen nun im Mog Shop damit sie auch die Chance haben an die Sachen ranzukommen. Sie wollen es? Denn können sie es dort kaufen.

Genauso bin Ich mir zu 99,9% sicher dass das Cloude Strife Motorrad in den Mog Kiosk kommen wird. Die Fanbase für Cloud ist einfach zu groß als das man damit kein einfaches Geld verdienen könnte. Wetten es kommt ein paar Monate vorher vor erscheinen von FF VII für die PS4 in den Mogry Kiosk? So als Hinweis / heiß machen das FF VII auf der PS4 bald kommt?

SE ist ein Unternehmen KarstenS. Das denk wirtschaftlich und daher an sich und nicht wie Du Community freundlich. Was zählt sind generierte Einnahmen damit die Quartals Zahlen und Bilanzen stimmen und wenn es sich soviele wünschen warum nicht dafür bezahlen lassen? Ist einfach verdientes Geld. Von daher ist Dein Gedanke mit dem Gold Saucer ehrenwert aber nutzlos weil es in den Shop kommen wird. Berichten ja auch schon genug Seiten dass das Lightning Event Zeugs bald in den Mog Kiosk kommen wird. Genauso wie all die Sachen aus vergangenen Events auch.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 01-05-2016 at 10:23 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Abgesehen davon dass die Sets in den Cashshop kommen bleibt aber zumindest eine Tatsache was vielen Neulingen verwehrt bleiben wird und das sind die Videoeinträge im Tagebuch. Wer damals live beim Event dabei gewesen ist wird sicher wissen wovon ich rede. Sollen die Neulinge ruhig im Shop kaufen ich kann dann nur müde lächeln wenn ihnen alles nachgeworfen wird und dafür Echtgeld bezahlen müssen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Weiß jemand warum man die Sachen nicht beim Fundsachenverwalter kaufen kann. Hat die mal, find sie aber net mehr und würde sie gerne dort neu erwerben?

Vielen Dank
    Mfg Mira
    (0)

11. 01-05-2016 11:25 PM
    Reason
    nvm..das ist nur zum Umtausch nach Fantasia-Geschlechtsumwandlung...

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast