Results 1 to 5 of 5
    Community Rep Lallalingo's Avatar

Meldungen, dass es nicht möglich ist im Anima-Waffen Auftrag voranzukommen

Hallo,

wir haben einige Berichte zu dem Anima-Waffen Auftrag erhalten, in denen uns Spieler berichtet haben, dass der Auftrag nicht weitergeführt werden kann. Die Gründe dafür können je nach eurem Stand in dem Auftrag verschieden sein, daher lest bitte die folgenden Punkte bevor ihr ein Problem meldet.

1. Es ist nur möglich den Anima-Waffen Auftrag mit dem Job fortzuführen mit dem ihr den Auftrag angenommen habt
    • Wenn ihr den Auftrag annehmt sprecht den NPC bitte mit dem Job an mit dem ihr den Auftrag abschließen möchtet.
    • Wenn ihr den Auftrag abschließt, stellt bitte sicher, dass ihr mit dem NPC mit dem Job sprecht, mit dem ihr den Auftrag angefangen hattet.
    2. Es ist nicht möglich mehrere Aufträge für mehrere Jobs zur gleichen Zeit anzunehmen.
    • Solltet ihr diesen Auftrag mit mehreren Jobs machen wollen, schließt bitte den Auftrag erst ab und nehmt dann den Auftrag erneut für einen anderen Job an.
    3. Ihr könnt nachschauen für welchen Job ihr den Auftrag angenommen habt indem ihr im Archiv nachprüft.

4. Es ist möglich den Anima-Waffen Auftrag erneut anzunehmen, nachdem ihr ihn abgeschlossen habt.
    • Bitte passt auf, dass ihr den Auftrag nicht für einen Job annehmt mit dem ihr den Auftrag schon abgeschlossen habt.
    • Falls ihr den Auftrag bereits angenommen habt, brecht ihn im Archiv ab und nehmt ihn noch einmal für den Job an mit dem ihr dem Auftrag abschließen möchtet.

Wir haben eine große Anzahl von Nachrichten bekommen, dass nachdem der Auftrag “Mit Ganzer Seele” abgeschlossen und die Anima-Waffe erhalten wurde, es nicht möglich ist den Auftrag fortzuführen, wenn der Auftrag mit dem gleichen Job noch einmal angenommen wurde.
    Falls ihr immer noch Probleme habt euren Auftrag fortzuführen, nachdem ihr die Schritte oben befolgt habt, postet bitte in diesem Thread.

Bitte beachtet, dass dieser Thread nur für dieses Problem genutzt werden soll und alle Beiträge moderiert werden, die von diesem Thema abweichen. Bitte nutzt für Diskussionen rund um die Anima-Waffe, die bereits bestehenden Threads oder erstellt einen neuen.
    Vielen Dank!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    2. Es ist nicht möglich mehrere Aufträge für mehrere Jobs zur gleichen Zeit anzunehmen.
    • Solltet ihr diesen Auftrag mit mehreren Jobs machen wollen, schließt bitte den Auftrag erst ab und nehmt dann den Auftrag erneut für einen anderen Job an.
    Nur mal für mich alten Mann zur Klarstellung. Ich kann nicht mehrere Anima-Waffen parallel machen? Sondern muss erst alle Aufträge für die erste erledigt haben,also die 210er in Händen halten, bevor ich eine zweite Anima beginnen kann?
    Oder muss ich nur einen Step für eine Anima erledigt haben, bevor ich für eine Zweite diesen Step beginnen möchte?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nur mal für mich alten Mann zur Klarstellung. Ich kann nicht mehrere Anima-Waffen parallel machen? Sondern muss erst alle Aufträge für die erste erledigt haben,also die 210er in Händen halten, bevor ich eine zweite Anima beginnen kann?
    Oder muss ich nur einen Step für eine Anima erledigt haben, bevor ich für eine Zweite diesen Step beginnen möchte?
    Also, ich habe Step 1 mit dem Barden abgeschlossen, mit diesem Step 2 angefangen und parallel dazu Step 1 mit dem Astrologen angefangen - ohne Probleme.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    ok das wollte ich wissen Danke
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

Wir möchten noch mal einen Punkt von gestern klar stellen. Wir haben erwähnt, dass es nicht möglich ist Aufträge für mehrere Jobs zur gleichen Zeit anzunehmen, aber ihr könnt Aufträge annehmen für verschiedenen Jobs, solange ihr euch mit diesen nicht in dem gleichen Auftrag befindet. In den meisten Punkten kommen die Probleme daher, dass ihr den Job wechseln müsst bevor ihr den Auftrag „Mit Ganzer Seele“ wieder annehmt, wenn ihr mit diesem Auftrag in einem anderem Job schon fertig seid.

Zum Beispiel:
    • Nehmt den Auftrag “Mit Ganzer Seele” an und beendet ihn als Maschinist.
    • Nehmt den Auftrag „Stationen Einer Reise“ als Maschinist an.
    • Wechselt jetzt die Klasse/den Job und nehmt den Auftrag „Mit Ganzer Seele“ mit einer anderen Klasse/Job an
    • Wie zuvor erwähnt, passt auf, dass ihr den Auftrag nicht noch einmal für den Job annehmt mit dem ihr den Auftrag schon mal beendet habt.
    • Solltet ihr den Auftrag angenommen haben mit einem Job, mit dem ihr diesen schon abgeschlossen habt, brecht den Auftrag ab und nehmt ihn mit dem richtigen Job wieder an.
    Wir haben außerdem Berichte erhalten, dass sich die Auftragsvoraussetzungen für den Auftrag „Stationen Einer Reise“ von der Waffe mit der ihr den Auftrag angenommen hat, zu dem Job, mit dem ihr zur Zeit den Auftrag „Mit Ganzer Seele“ macht ändert. Wir sind uns dem Problem bewusst und untersuchen gerade dies gerade.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht wurden und bitten euch um Geduld solange wir das Problem untersuchen.
    (0)