Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70

AST sucht eine nette FG

Hey Leute.

Nach langen hin und her suche ich nun doch noch eine FG für meine Astrologin.

Eigentlich suche ich das Standard Zeug, nette freundliche FG die nicht zu Groß ist, aber auch nicht zu klein. (Außer sie ist noch im aufbau) Bin auch gerne für Späßchen zu haben, aber ich will wenn es darauf ankommt auch eine gewisse Ernsthaftigkeit haben.
    Ich brauch auch nicht für alles eine Gruppe, ich mach vieles auch gerne alleine, damit das auch klar ist, ich muss nicht 24/7 jemand um mich haben. TS Scheu bin jedoch ziemlich, aber sollte was wichtiges anstehen bin ich, sofern es bei mir auch passt, am TS anzutreffen.
    Spielzeit ist bei mir relativ verschieden, sollte ich jedoch mal wissentlich länger offline sein, gebe ich natürlich bescheid.
    Mir fehlen übrigens alle Ex Inhalte von 2.x sowie Coil, das würde ich gerne nachholen. Auch die Pferdchen farmen, sowie das Healer Gear aus Coil würde ich gerne machen, hat natürlich alles Zeit und muss nicht sofort sein, die laufen ja nicht weg.
    Ebenso fehlt mir aus HW fast alles, aber das hat ebenso Zeit, möchte das nur geklärt haben das mir das noch fehlt und ich es gerne in der Zukunft machen möchte.

Solltet ihr ein nettes Zuhause für mich haben, oder noch Fragen offen sein, schreibt einfach hier rein. Ingame ignoriere ich den Flüster Chat die meiste Zeit.
    (0)
    Last edited by Marisa; 12-16-2015 at 07:44 PM.

2. 12-16-2015 08:24 PM

Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Schönen Guten Morgen Marisa,

ich möchte dir gerne die DunkelRitter vorstellen, bei uns sind derzeit ca. 50 Aktivspieler in der Gesellschafft die natürlich zu unterschiedlichen Zeiten im Spiel sind.
    Wir bieten eine Gemütliche Atmosphäre im TS und im Spiel natürlich, gegenseitiges Unterstützen und Gemeinsame Aktivitäten sehen wir als selbstverständlich an.

Wir haben derzeit 3 Static für die Raid´s
    Static 1 ist an Spieler gerichtet die nicht so ein Großes Zeitfenster für die Static zur Verfügung haben, und Raiden 2 x die Woche Neuer Content Alex Savage sowie neue Prüfungen.
    Static 2 ist an Spieler gerichtet die 3x die Woche Progressorientiert Alex Savage sowie Verschlungene Schatten Episch spielen möchten.
    Static 3 ist an Spieler gerichtet die 1 -2 die Wochen Verschlungene Schatten 1 – 13 spielen möchten.
    Jede Static wird durch jeweils 2 Erfahrene Leader geführt, unabhängig von der Static sind wir natürlich auch Gemeinsam an Dungons, 24 / Spieler Raid, Questen, sowie Prüfungen und Ponnyfarm aktiv gemeinsam am Spielen.

Eine gewisse Kommunikativität wäre wünschenswert aber setzen wir nicht voraus, wichtig ist gemeinsam Spaß haben im Spiel.

Wir bieten unseren Mitgliedern für die Kommunikation außerhalb des FC´s, Whattsapp Gruppe, TS³, Facebook und eigene Internetseite.
    Unser Motto und Leidfaden ist:
    Gemeinsam sind wir stark, und nur Gemeinsam erreichen wir Ziele !

Solltest du Interesse haben uns mal Kennenzulernen, kannst du gerne einfach mal im TS vorbei schnupper ab 20:00 Uhr ist die beste Zeit (dunkelritter.teamspeak.de PW duri).

Besuche uns einfach mal in der Kelchkuppe 5 Haus 30, unser Ingame Kürzel ist (DuRi) sprich einfach mit dem Kürzel jemanden in der Gilde an und erfahre mehr von uns. Und Selbstverständlich kannst du auch mich direkt Anwispern ^^

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel,

Gruß
    Skoll Walhall
    (0)

Player
    Ssvegetto's Avatar
    Character
    Ssvegetto Tarew
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo Marisa,

wir, die Souls of Ishgard, bieten dir gerne einen Platz bei uns an, wir sind eine lustige Truppe, die von casual Spielern bis hin zu Raidern alles dabei hat. Wir sind immer offen für neue Leute und würden uns freuen dich kennenzulernen. Im TS sind wir sehr aktiv, dort finden sich täglich ein guter Teil unserer Gilde ein und haben viel Spaß. Achtung: Es gibt aber keinerlei Verpflichtungen bei uns, weder erwarten wir dass du ständig online bist noch gibt es keine TS Pflicht bei uns! Wir wollen einfach möglichst viel Spaß zusammen haben und uns gegenseitig unterstützen.

Gerne helfen wir dir natürlich auch bei dem alten Content, gar kein Problem :-).

Schau dir ruhig unsere Homepage an, unter http://soulsofishgard.enjin.com/

oder zusätzlich unser Rekrutierungs Video, was wir für den letzten Wettbewerb erstellt haben: https://www.youtube.com/watch?featur...&v=7IAUwjSLKBQ

Ich versuche dich heute abend mal ingame zu erwischen, dann kann man alles weitere besprechen okay?
    (0)
    Last edited by Ssvegetto; 12-17-2015 at 07:23 PM.

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Erst einmal danke für eure Antworten.
    Da ich schon ewig allein gespielt habe, werde ich versuchen mich heute Abend mit Ssvegetto Ingame zu unterhalten (sofern ich den Flüster nicht übersehe... ) einfach weil es eine kleinere FG ist.
    Je nachdem wie es ausgeht, gebe ich dann hier natürlich Bescheid.

Edit: Ich bin für heute Offline. Ich denke wir sollten uns eine Zeit ausmachen, damit keiner unnötigerweise auf den anderen wartet, und ich auch nicht ganze Zeit in einer Instanz bin wo ich möglicheriweise nichts mitbekomme.
    (0)
    Last edited by Marisa; 12-18-2015 at 05:33 AM.

Player
    Ssvegetto's Avatar
    Character
    Ssvegetto Tarew
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Okay alles klar, ich bin heute ab ca. 16 Uhr wieder online, wenn du heute Zeit hast? Melde dich einfach wann es dir passen würde.
    VG
    (0)