Results -9 to 0 of 6

Threaded View

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70

AST sucht eine nette FG

Hey Leute.

Nach langen hin und her suche ich nun doch noch eine FG für meine Astrologin.

Eigentlich suche ich das Standard Zeug, nette freundliche FG die nicht zu Groß ist, aber auch nicht zu klein. (Außer sie ist noch im aufbau) Bin auch gerne für Späßchen zu haben, aber ich will wenn es darauf ankommt auch eine gewisse Ernsthaftigkeit haben.
    Ich brauch auch nicht für alles eine Gruppe, ich mach vieles auch gerne alleine, damit das auch klar ist, ich muss nicht 24/7 jemand um mich haben. TS Scheu bin jedoch ziemlich, aber sollte was wichtiges anstehen bin ich, sofern es bei mir auch passt, am TS anzutreffen.
    Spielzeit ist bei mir relativ verschieden, sollte ich jedoch mal wissentlich länger offline sein, gebe ich natürlich bescheid.
    Mir fehlen übrigens alle Ex Inhalte von 2.x sowie Coil, das würde ich gerne nachholen. Auch die Pferdchen farmen, sowie das Healer Gear aus Coil würde ich gerne machen, hat natürlich alles Zeit und muss nicht sofort sein, die laufen ja nicht weg.
    Ebenso fehlt mir aus HW fast alles, aber das hat ebenso Zeit, möchte das nur geklärt haben das mir das noch fehlt und ich es gerne in der Zukunft machen möchte.

Solltet ihr ein nettes Zuhause für mich haben, oder noch Fragen offen sein, schreibt einfach hier rein. Ingame ignoriere ich den Flüster Chat die meiste Zeit.
    (0)
    Last edited by Marisa; 12-16-2015 at 07:44 PM.