Results 1 to 3 of 3
    Player
    Caitlin's Avatar
    Character
    C'aitlin Umbreon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80

Raidgruppe sucht SCH für A4S progress

Hallo zusammen,

da unser Stamm-Scholar in absehbarer Zukunft leider mit dem Raiden aufhören möchte, suchen wir einen neuen SCH für unsere Gruppe.

Raidzeiten sind DI/DO/SO von 19:00 – 22:00 mit MO als Ersatztermin, falls einer dieser Termine mal ausfallen sollte, oder wir besonders raidfreudig sind. Aber genaues wird immer im Raid besprochen.

Wir haben A3S auf farm und versuchen uns nun fleißig an A4S (letzte Phase). Wenn du ähnliche Erfahrung hast, wäre das natürlich klasse, aber es gibt nichts, was man nicht schnell lernen könnte

Was wir erwarten:

- hohes Spiel- und Klassenverständnis
    - Spaß und Interesse am Spiel
    - Kontinuierliche Verbesserung des Chars (Steine cappen ist Pflicht; die Ausrüstung sollte den gegebenen Umständen entsprechend BiS sein)
    - Zuverlässigkeit (Pünktlichkeit!)
    - Konstruktive Kritikfähigkeit (üben und annehmen)
    - du solltest TS3 nutzen
    - hohe Motivation und Durchhaltevermögen ( wenn es mal einen Abend nicht so gut läuft, ist das noch lange kein Beinbruch)

Natürlich musst du am Ende auch menschlich zu uns passen, aber das zeigt sich meist schnell im persönlichen Gespräch oder spätestens am Ende unserer 2-wöchigen Probezeit.

Bei Interesse habt ihr folgende Möglichkeiten:

1. Ihr schreibt unter diesen Post.
    2. Ihr meldet euch IG bei folgenden Leuten:

C'aitlin Umbreon
    Robina Thicke

Bis hoffentlich bald
    Cait
    (0)

Player
    Saluna's Avatar
    Character
    Zephira Nefaris
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 80
    sind immernoch auf der Suche, also meldet euch!
    (0)

Player
    Kukuluku's Avatar
    Character
    Chicken Rice
    World
    Tonberry
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Hi!
    Ich versuche mich kurz zu halten und dennoch alles einzubringen was wichtig ist:

A3S kills seit 3 Monaten,
    A4S Enrage Erfahrung.
    Jedoch: alles nur mit SMN/BLM.

Ich habe vor Heavensward SCH als main in raids gespielt, was mich dazu motivieren könnte ihn wieder anzufangen.
    Falls Ihr Interessiert seid, würde ich gerne mit einem von euch quatschen. Da ich zurzeit nicht auf Shiva bin (aber jederzeit wechseln kann), käme TS oder ähnliches sehr gelegen, aber ich warte erstmal auf eure Antwort ab.
    (0)