Der Seelenstein ist das was du für die Quasikristalle bekommst?
Da es schon Spieler gibt die die Waffe haben, würden mich 10 wundern. Woher willst du soviele Steine bzw. Gesellschaftskohle herbekommen um 150 Quasikristalle zu besorgen?
Der Seelenstein ist das was du für die Quasikristalle bekommst?
Da es schon Spieler gibt die die Waffe haben, würden mich 10 wundern. Woher willst du soviele Steine bzw. Gesellschaftskohle herbekommen um 150 Quasikristalle zu besorgen?
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Man benötigt einen Seelenstein, bisher, also 15 Quasikristalle. Danach muss man die Bindung stärken (vergleiche das Lichtfarmen aus der Zodiak-Saga). Dass danach noch was kommt, bezweifle ich, immerhin wurde zumindest im Forum schon berichtet, dass man die ersten mit "voll ausgebauter" Relic bereits gesichtet hatte. De facto (ich denke, ich hab das im 3.5 Diskussions-Thread gelesen gehabt, ca. gegen 18 Uhr gestern) kann auch das Lichtfarmen nicht wirklich so viel Zeit in Anspruch nehmen![]()
Ich kann mir aber auch vorstellen das da vielleicht nur ein paar Waffen aus der Quest gelinked wurden und ein paar unwissende sind sofort ins Internet um zu berichten dass manche sie schon haben.
Denn obwohl es denn leuten die HC-Grinden in erster linie darum geht mit dem erreichten azugeben habe ich noch keine fertige Anima gesehen und dass obwohl sie angeblich schon seit fast 24 Stunden fertig sein sollen.
Erscheint mir merkwürdig...
Last edited by Oberfussmeister; 01-18-2017 at 11:10 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Hallo ihr lieben,
Kann mir vielleicht einer beim neuen Schritt für die anima helfen, ich bin Grade am Verdichtung farmen, das erste Symbol leuchtet. Ich habe aber das Gefühl es wird einfach nicht mehr. Egal was ich laufe, meist Sophia EX. Kann mir vielleicht einer sagen was iCh falsch mache? Oder nen Tipp geben ?
Liebe grüße
Das dauert seine Zeit, bis sich die Rune komplett füllt. Einfach weiter Inhalte anschließen (am besten lässt sich dafür A1S farmen). Nachdem die Waffe komplett aufgeladen ist, braucht man diesen Seelenstein, den man in Asys Lla über die wiederholbare Quest bekommt.
Ich hatte eben bei Tordan Farm ein blm und ein Barde wo die Waffen schon haben . Da denk ich mir nur habe die zu viel Zeit
Danke für den Tipp, mit A1s wird etwas schwer. Ich habe nie geraidet und ob mich jemand trotz Bonus mitnimmt glaube ich nicht >. < werde mal schauen was ich in Angriff nehmen ^-^
Jap mittlerweile habe ich auch schon einige zu Gesicht bekommen, Danke
Dann wird es ja ein Easygrind den man schön entspannt nebenbei laufen lassen kann![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich hab schon 12 A1S-Runs hinter mir, aber noch leuchtet nur die erste Rune ^^
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.