Page 21 of 30 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast
Results 201 to 210 of 315

Hybrid View

Player
    Levian24's Avatar
    Character
    Kyra Zoldyck
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 90
    Hallo ihr lieben,
    Kann mir vielleicht einer beim neuen Schritt für die anima helfen, ich bin Grade am Verdichtung farmen, das erste Symbol leuchtet. Ich habe aber das Gefühl es wird einfach nicht mehr. Egal was ich laufe, meist Sophia EX. Kann mir vielleicht einer sagen was iCh falsch mache? Oder nen Tipp geben ?

Liebe grüße
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Das dauert seine Zeit, bis sich die Rune komplett füllt. Einfach weiter Inhalte anschließen (am besten lässt sich dafür A1S farmen). Nachdem die Waffe komplett aufgeladen ist, braucht man diesen Seelenstein, den man in Asys Lla über die wiederholbare Quest bekommt.
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Ich hatte eben bei Tordan Farm ein blm und ein Barde wo die Waffen schon haben . Da denk ich mir nur habe die zu viel Zeit
    (0)

Player
    Levian24's Avatar
    Character
    Kyra Zoldyck
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 90
    Danke für den Tipp, mit A1s wird etwas schwer. Ich habe nie geraidet und ob mich jemand trotz Bonus mitnimmt glaube ich nicht >. < werde mal schauen was ich in Angriff nehmen ^-^
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Jap mittlerweile habe ich auch schon einige zu Gesicht bekommen, Danke
    Dann wird es ja ein Easygrind den man schön entspannt nebenbei laufen lassen kann
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Jap mittlerweile habe ich auch schon einige zu Gesicht bekommen, Danke
    Dann wird es ja ein Easygrind den man schön entspannt nebenbei laufen lassen kann
    jaa ist easy aber nach 100 hundert runs a1s wirst du gaga
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hab schon 12 A1S-Runs hinter mir, aber noch leuchtet nur die erste Rune ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich hab schon 12 A1S-Runs hinter mir, aber noch leuchtet nur die erste Rune ^^

kommt der text hat sich zur hälfte gefüllt? oder ein anderer
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Hi Leute, ich bräuchte mal kleine Hilfestellung.

Die 3 Dungeons habe ich gemacht und momentan sagt mir meine Quest, ich solle mit dem Verdichtungssystem reden. Dieses erzählt mir dann meine Bindung läge bei 25% (oder so ähnlich), woraus ich schließe, dass es jetzt an der Zeit ist Inhalte zu laufen und "Bindung" zu erlangen (aka Licht farmen?).

Was genau hat es also mit den Quasikristallen auf sich, von denen geredet wird und die ich bei den Verkäufer-NPCs bekommen kann?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Die Quasikristalle brauchst du um den Seelenstein zu bekommen das ist die rechte Spähre von den beiden. Hast du 15 gehst du zu ihr und gibst sie dort ab. Den Seelenstein hebst du dann auf bis deine Waffe fertig verdichtet ist.
    Quasikristalle bekommst du in Mor Dhona gegen Poesiesteine, in Frohehalde gegen Tradionssteine und bei der Gesellschaft gegen Gesellschaftstaler.
    Du brauchst pro Waffe wohl nur einen Seelenstein, somit auch erstmal nur 15 Quasikristalle.

Hast du den Stein steht der Quest wieder zur Verfügung, das ist leider etwas verwirrend, du musst ihn aber dennoch nicht nochmal annehmen, höchstens du machst dann eine andere Waffe.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 21 of 30 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast