Page 30 of 30 FirstFirst ... 20 28 29 30
Results 291 to 300 of 315

Hybrid View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    ja eben "zu einem späteren zeitpunkt" man könnte ja sagen mit welchem patch das kommen soll.

p.s. dein herablassenden ton kannste dir auch sparen.
    Natürlich "könnte" man, aber wieso denn?
    Man will sich eben nicht festlegen. Wird beispielsweise 4.2 gesagt und es wird frühestens zu 4.25 etwas, dann holen alle wieder ihre Mistgabeln hervor.
    (0)

Player

Hab mal kurz ne Frage zum ersten Schritt der Anima (Fate farmen):
    Ist es wichtig dass ich mit der Klasse von der ich die Anima anfertigen will (bspw Astrologe) auch die Fates mache? Oder droppen die Kristalle automatisch, wenn ich die Quest angenommen habe und die Fates mit dem RDM mache?
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Die aufträge sind jobgebunden. Folglich nur machbar mit dem job wo diese angenommen hast
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Die aufträge sind jobgebunden. Folglich nur machbar mit dem job wo diese angenommen hast
    Was falsch ist! Ab dem 2. Step ja. Da stimmt es. Dragon_D_Arrior hat aber nach dem 1. Step gefragt und den kann man mit jedem Job machen. Wichtig ist nur das man die Relic Quest mit dem Job annimmt mit der man sie machen will. Faten selber kann man mit jedem anderen Job. Solange die Quest rechts im log ist dropen auch die Kristalle bei den HW Fates.

@Dragon_D_Arrior:

Der 1. Step (das Faten um die Kristalle zu sammeln) kann man mit ALLEN! Jobs machen. Heißt Du nimmst die Relic Quest mit dem Astrologen an (das ist das wichtige das Du die Relic Quest mit dem Job annimmst mit dem du sie machen willst) aber die Fates selber kannst Du auch bsp. mit dem PLD, DRG, WHM usw. machen. Die Quest muss nur rechts im Questlog sein und solange sie das ist kannst du in den HW Gebieten mit jeder Klasse Fates machen und die Kristalle können dropen.

So habe Ich es bisher auch immer gemacht. Relic Quest mit dem Job angenommen mit dem ich die Relic machen will und die Fates selber denn mit dem DRG gemacht. Die Kristalle dropen trotzdem und du kannst so auch Kristalle für weitere Relic Quests vorfarmen und nebenbei auch andere Klassen leveln. Aber alle Steps danach musst Du denn mit dem Job machen. Nur der 1. Step mit dem faten ist mit allen Jobs machbar. Teste es einfach aus und du wirst sehen das es stimmt.
    (1)

Page 30 of 30 FirstFirst ... 20 28 29 30