Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 313
    Player
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Waldläufer Lv 70
    Habs mal überflogen grade, aber was du grade gesagt hast reicht mir ja fast schon. Dabei fehlt noch, dass bei den Belohnung so viel rumverändert wurde, dass ich mit meinem iLVL von 158 nun zwar wesentlich mehr Steine der Esoterik bekomme und dann 200er Sachen holen kann, dafür aber an den 60er Dungeons erstmal wieder nicht teilnehmen kann, aber das dürfte passen für mich. Ich glaube ich verzichte dann auf die fates... das was mir so wichtig war
    Ich find die von SE machen das Klasse! Ich sehe ständig die Leute die sich quälen und abhetzen das beste EQ zu bekommen und die Nachzügler wie ich bekommen es später nachgeschmissen. Jaja, die wissens schon warum
    (0)

Player
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ähm naja so ganz ist das nicht richtig Este. Denn quälen etc musst du dich erst Recht um an das 230er Gear zu kommen. Und wenn du soweit bist sind wir wahrscheinlich schon bei 235 angekommen
    Das war aber in diesem Spiel schon immer so.
    Du musst dich halt entscheiden, willst du nur Steinewaffen haben oder eben auch eine Relikt, willst du eine Relikt wirst du um den Grind der Kristalle nicht drum herum kommen, egal wie lange du wartest.
    Selbst wenn du eine Zeta machen würdest musst du immer noch Atmas sammeln, das geht zwar fix, aber getan werden muss es dennoch.
    An den einzelnen Schritten wird sich nichts ändern, höchstens der RNG wird zurpck geschraubt, damit man schneller an die alten Teile gelangt.
    Für die neue Relikt wirst du darauf aber noch lange warten müssen.
    (0)

Player
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Weiser Lv 100
    Also die Kristalle aus den FATEs sind im Grunde recht schnell zusammen, besonders wenn man in einer Gruppe unterwegs ist. Es ist und bleibt RNG, aber die Hürde ist ein wenig kleiner geworden.

Für den langen Grind sind mir bereits jetzt 2 Dinge aufgefallen:
    Die Roh-Edelsteine scheinen recht häufig in den Drachenleder-Karten zu droppen, mal abgesehen von der Chance die Aquapolis betreten zu dürfen. Auch die Mogry-Quests geben ab einem gewissen Rang mehr als nur 1 Token (Stufe 3 gibt z.B. 2 Tokens pro Quest) und sind wirklich schnell erledigt (ca. 10 Minuten maximal für 3 Aufträge).

Hat jemand Erfahrungen mit Non-Heavenward-Stämmen gemacht? Lohnt es sich, diese zu machen (auch wegen Materia?). Und wenn: Welche Stämme sind am schnellsten/entspanntesten erledigt? Wie sieht der optimale (nicht schnellste) Weg aus, seine 80 rätselhaften Gegenstände zusammen zu kriegen?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Zitat Zitat von Paulecrain Beitrag anzeigen
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Zitat Zitat von Dicentis Beitrag anzeigen
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Die alten Stämme geben eben IVer Kampf-Materia, eine pro Auftrag.
    Vorteil gegenüber den Vanu und Gnath, man braucht nur 13 Items statt 18. Nachteil, jeder Stamm hat sein eigenes undefinierbares Objekt. Heißt ich muss mehr alte Stämme machen da ich keine Auswahl habe.
    Schnell sind die Kobolde, kurze Wege und Fates sowieso ständig vorhanden.
    Zweite Position die Fischköpfe, zwar ein längerer Weg, aber auch hier kommt das Fate ziemlich zügig.
    Sylphen und Amalja sin eher suboptimal. Fates können ewig dauern bis sie spawnen und die Wege sind auch lang.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Weiser Lv 100
    Bzgl. den Wilden Stämmen von 2.0 gibt es pro Stamm nur 3 Tokens pro Tag, richtig?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja und nur auf der höchsten Stufe.
    Es ist aber von der Zeit her egal ob du die Stämme machst und nebenher Poesie, Jagdabzeichen und Esos sammelst.
    Es greift alles ineinander und kann nur unterstützen.
    Ich bin mit der Kombination, Kobolde, Fischköpfe, Sylphen und Vanuh, Esos und Jagdabzeichen sehr gut gefahren.
    Als die Gnath kamen hab ich dann die Sylphen gegen die Gnath ausgetauscht.
    Amaljah macht ich zu Beginn, aber das warten auf das Fate war schlimmer als bei den Sylphen, den Knochenholte ich dann mit Poesie.
    Im übrigen bringen alle HW Schatzkarten einen Rohedelstein als Loot zutage, nicht nur Drachenleder
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Wie lange braucht ihr? Ich sitze schon seit Monaten an der blöden Waffe für die? Gegenstände. Mache die Stämme. Wie komme ich denn schnell und günstig und einfach an die Karten?
    (0)

Player
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Beschwörer Lv 60
    Schnell und einfach -> kaufen am Marktbrett
    Günstig -> alle 18 Stunden selber abbauen
    (0)

Player
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Zitat Zitat von Cipher_Zaabiz Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht ihr? Ich sitze schon seit Monaten an der blöden Waffe für die? Gegenstände. Mache die Stämme. Wie komme ich denn schnell und günstig und einfach an die Karten?
    Naja das teil ist ja auf Zeit ausgelegt.
    Karten, wie es Gordon beschrieben hat. Wobei man Archeo und Wyvern locker alleine mit Choco machen kann, Drachenleder eher weniger, auch schon wegen Aquapolis . Die Droprate ist aber eher Bescheiden.
    Ansonsten gilt wirklich alles machen was Eso und Posie bringe, denn für beide Steine kann man die Gegenstände kaufen, und wilde Stämme machen.
    Wer jagen tut, alte Jagdabzeichen Pflegen, dafür kann man auch einge Teile kaufen, wobei diese teuer sind. Was sie jetzt kosten weiß ich gar nicht, aber vor dem Patch kostete ein Teil 1000 Jagdabzeichen.
    (0)

Player
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Weiser Lv 100
    Die Roh-Edelsteine droppen nur bei den Drachenleder-Karten, oder?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte