Page 20 of 32 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast
Results 191 to 200 of 313
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Weggeschmissen bedeutet wohl weg. Wenn du aber die Items für die 210er schonmal zusammen hast ist das doch gut, dann brauchst du eigentlich nurnoch einmal die Kristalle zu farmen (die Droprate wurde erheblich erhöht!), und die 8 Dungeons durchrennen- dann hast du sie ja schon wieder und kannst sie zur 210er machen.
    Ich hab mir ja letztens auch noch einmal komplett von vorne die Astro-Relikt gefarmt. Die Fates gingen erstaunlich schnell- manchmal kommt alle 2-3 Fates ein Kristall, ein Paar mal hab ich sogar 2 hintereinander bekommen, es geht also wirklich deutlich schneller als zu Releasezeiten. 1-2 FC-Mitglieder noch mitnehmen, das macht die Fates ja immer etwas erträglicher ^.^ Die Relikt mitsamt der Kristalle + den Dungeons war an 2 Nachmittagen schon erledigt
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-24-2016 at 06:01 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Moin.

Hab jetzt die 4 Items zusammen die für den erhalt der iLVL210 Relic nötig sind (Almace und Ancile). Wenn ich aber Gerolt anquatsche sagt mir eine Meldung das was fehlt. Laut Questbeschreibung ist es die "Anima-Waffe", und laut Google ist diese "Anima-Waffe" in meinem fall das Erweckte Hauteclair / Prytwen <- Die beiden hab ich allerdings mit dem erhalt meiner Steine-Waffe weggeschmissen !! (Nahm nur kostbaren Inventarplatz weg und das es eine "Anima-Waffe" ist wusste ich nicht)

Hab jetzt geschaut ob ich sie irgendwo wiederholen kann, aber bisher nichts gefunden. D.h meine Frage.: Kann ich sie von irgendeinem NPC wieder kriegen oder muss ich im ernst die Questreihe von vorne beginnen ??
    Wenn du die Waffe aus Versehen weggeschmissen hast, schreibe an den Support und erkläre dich dort.
    Wenn es gut läuft geben sie dir deine Waffe wieder.
    Wenn nicht, auf ein neues.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hab sie ja nicht aus Versehen weggehauen, sondern mit Absicht !!^^
    Hätte ich gewusst das mit Anima-Waffe diese Waffe gemeint ist wäre sie ja noch in meinem besitz. Aber gut, passiert ist passiert und den Support deswegen jetzt anbetteln werde ich auch nicht. Lege die Relic dann erst mal auf Seite und hole es nach wenn ich mehr Elan habe.

Trotzdem danke für die Antwort.
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    hearst burschen - hab endlich die 240er fertig (jaja sommerpause und blabal) und die will wirklich das ich 10mal die Stufenaufstieg zufall mache??? Oder seh ich das jetzt irgendwie falsch?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Für die 10 Kristalle musst du 3 Mal die Woche Stufensteigung machen
    Es ist eine Weekly, aber wie gesagt 3 Mal reichen
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    na shiva sei dank - waren die ersten beide mal schon o.O - ich geh sowas ja nur noch grundsätzlich als glt - da kannste tanken-heilen-dmg alles gleichzeitig
    Ah also einmal die Woche 10 und den Rest dann mit der täglichen Quest und Steinen 150 pro Kristall soviel ich gesehen habe also alles was ma so nebenbei machen kann - gefällt mir der schritt
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja erfrischend einfach der Schritt eine Woche ist man da stressfrei mit durch^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ist das ein Aprilscherz von SE, das war mal eine tolle Questreihe die Ausdauer belohnte und sanft animierte, Dinge zu tun die man normal nicht so oft machte.
    Ich habe mich auf die Fortsetzung der Questreihe gefreut und gehofft, das diese endlich wieder so toll wie in ARR wird, besonders da man gute Waffen jetzt ja schon über Tokenwaffe und Palast der Toten Waffe nachgeworfen bekommt. Dann verkauft die Animawaffe doch gleich für 10.000 Gil. SE scheint nichts mehr einzufallen.

Das passt ins Bild von Heavensward, eine enttäuschende Erweiterung bis auf Palast der Toten, das ist immer noch spassig und Stadt der Tränen ist auch gut gemacht.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Ist das ein Aprilscherz von SE, das war mal eine tolle Questreihe die Ausdauer belohnte und sanft animierte, Dinge zu tun die man normal nicht so oft machte.
    Ich habe mich auf die Fortsetzung der Questreihe gefreut und gehofft, das diese endlich wieder so toll wie in ARR wird, besonders da man gute Waffen jetzt ja schon über Tokenwaffe und Palast der Toten Waffe nachgeworfen bekommt. Dann verkauft die Animawaffe doch gleich für 10.000 Gil. SE scheint nichts mehr einzufallen.

Das passt ins Bild von Heavensward, eine enttäuschende Erweiterung bis auf Palast der Toten, das ist immer noch spassig und Stadt der Tränen ist auch gut gemacht.
    Du bist doch sowieso Waldläufer, was interessiert dich die Relic? O.o
    (6)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Du bist doch sowieso Waldläufer, was interessiert dich die Relic? O.o
    +1 dafür !!!!

@Chocolo:. du machst eh nichts was Spaß macht da wundert es mich gar nicht das man da Keine Lust mehr hat auf alles :P..... naja Hauptsache meckern wie immer
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 11-11-2016 at 01:53 PM.

Page 20 of 32 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast