全2件中1~2件目
    Player
    Fiini's Avatar
    投稿
    1
    Character
    Ciry Savy
    World
    Lich
    Main Class
    幻術士 Lv 8

Freie Gesellschaft Server Lich =)

Halli Hallo ihr lieben...

hab vor ein paar tagen mal wieder mit dem Game angefangen und bin nun auf der suche nach einer aktiven deutsch sprachigen Gilde "Freie Gesellschaft" spiele zur Zeit ein Druide lvl 8

Wichtig ist mir der Umgang miteinander und das der Spaß am spielen bleibt

Etwas zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt spiele immer unterschiedlich so wie ich gerade Zeit habe weil ich im 3 Schicht System Arbeite und auch da auf ein bisschen Verständnis

Und falls es wichtig ist ich spiele auf der Playstation 4

Final Fantasy ist nicht mein erstes mmorpg hab schon einige vorher gespielt wie WOW oder Aion

Sonst fällt mir weiter nichts mehr ein ich hoffe einfach mal das ich hier ne Antwort bekomme und ich auch bald eine Freie Gesellschaft gefunden haben mit denen ich das Spiel etwas unsicher machen kann =)

Bis dahin Liebe Grüße Eure Fiini
    (0)

Player
    MatChri's Avatar
    投稿
    35
    Character
    Kirito Kajagawa
    World
    Lich
    Main Class
    剣術士 Lv 75

hi

wir die Shadow Revolution Warrios sind eine fg mit netter comunity und helfen jeden wo wir können. Kannst dich ja wenn du online bis mal unsr Haus ansehen und ich selbe bin morgen nachmittag zwischen 14 und 17 uhr online sonst ist einer aus uner fg eigentlich immer da,naja wir würden uns freuen dich ingame durch die story und inis zu helfen
    (0)

このスレッドにつけられたタグ