Wir begrüßen unser neues Mitglied Aliveera Ragona. Die erste Prüfung - in Form eines gemeinsamen Dungeons - wurde bestanden ;-)
Wir begrüßen unser neues Mitglied Aliveera Ragona. Die erste Prüfung - in Form eines gemeinsamen Dungeons - wurde bestanden ;-)
In der Zwischenzeit haben wir noch zwei Luftschiffe gebaut. Wer gerne auf einen kleinen Erkundungsflug machen möchte, einfach melden.
Ich gratuliere an dieser Stelle Broom, zur Ausbildung als Persönliche Stewardess. Sie wird euch alle großen und kleinen Wünsche mit Liebe und Dreistigkeit erfüllen.
harharhar (°.°)/)
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Unser drittes Gildenprojekt startet. Sei gespannt ....
Last edited by Broom_Tschi; 02-28-2016 at 06:02 PM.
Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Anfänger sind willkommen und wir unterstützen euch durch gemeinsame Aktionen, aber auch durch hilfreiche Tipps und Hinweise. Schau einfach mal bei uns vorbei.
Hallo Community und Neugierige.
ich kann euch aus erster hand schildern, wie es einem Neuling ergeht.
Man spielt das Spiel einige Zeit und irgendwann stellt man sich die Frage, ob und in welche Freie Gesellschaft man eintreten soll.
Wenn man nicht in irgendeiner "Spammer" oder Eintagsfliege landen will, macht man sich in diesem Forum schlau. So sicherlich auch du, denn du liest gerade diese Zeilen.
Ich kann von meiner Position aus sagen, dass die Entscheidung in diese Gesellschaft zu gehen, "gilrichtig" war.
Das Hauptaugenmerkt liegt hier nicht dabei, jeden Tag die Raids zu erstürmen und bis zum erbrechen zu grinden, sondern in einer harmonischen Weise wird sich gegenseitig unterstüzt und geholfen. Selbst in schwierigen Unterfangen war immer eine helfende Hand parat um einen zu unterstützen.
Wenn du also eine Gruppe suchst, die dir das Spielabenteuer noch individueller und interesanter gestallten soll, dann sind wir der richtige Ansprechpartner.
Sollte von uns einmal keiner erreichbar sein, dann melde dich doch in unserem gemütlichem Haus im Wohnbezirk 7 Haus 1 - Limsa Lominsa.
Last edited by Timmotheus; 03-10-2016 at 04:35 PM.
Ostern ist so gut wie vorbei. Zeit für neue Abenteuer und neue Rekruten.
Hi zusammen.
Habe gerade eure FC Vorstellung gelesen und fand sie sehr ansprechend. Aus diesem Grund würde ich mich gerne bei euch bewerben.
Vorab schonmal ein paar Eckdaten:
Bin ein Au Ra Barde, Stufe 48 und höre auf den Namen Elliaz Nachtschatten.
Im Real Life bin ich 32 Jahre alt.
Würde mich über ein Gespräch freuen, damit man sich gegenseitig "beschnuppern" kann.
Zu uns sind nun schon einige neue Gesichter gestoßen und wir freuen uns über jeden Einzelnen. Daher gibt es zur Feier über die Rotation der Erde einen kleinen Push!
Wir suchen noch weiterhin neue Mitstreiter. Anfänger sind gern gesehen und ihnen wird geholfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.