Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 56
    Player
    Broom_Tschi's Avatar
    Character
    Broom Tschi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60

[Shiva] Das Konsortium öffnet seine Türen für Mitstreiter in Eorzea!

Seit vielen Jahren in verschiedenen MMOs vertreten, haben wir nun unsere Begeisterung für Eorzea gefunden und wollen auf diese Art anderen Spielern die Möglichkeit bieten, Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

Mehr Infos unter: http://das-konsortium.com

Was steht bei uns im Vordergrund und was hebt uns vielleicht für Dich von anderen Freien Gesellschaften ab?

Dass bei uns der Spielspaß an erster Stelle steht, versteht sich von selbst und den findet jeder auf seine Weise. Wir versuchen das Spiel wirklich gemeinsam zu genießen und Grüppchenbildung zu vermeiden. In Dungeons erkunden wir gerne jede Ecke und ziehen es vor, nicht wie die Wahnsinningen durchzustürmen, um einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen. Daher werden sich Minmaxer, Pusher und Speedtanks bei uns nicht wohlfühlen. Handwerk und professionelles Gilverdienen gehört bei uns von jeher zur Gildengeschichte und -tradition, wobei wir versuchen, jeden aufstrebenden und auch erfahrenen Handwerker durch das Arbeiten Hand in Hand die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu schaffen.

Was erwarten wir von dir?

Wir würden es gerne sehen, dass unsere Mitglieder sich als Teil der Gemeinschaft betrachten und die Freie Gesellschaft nicht nur als Plattform für kurzweiligen Spielspaß sehen. Gemeinsam zu spielen weil es Spaß macht und nicht nur möglichst rasch die oberste Stufe zu erreichen, sollte für Dich eine Selbstverständlichkeit sein.

Kommuniziert wird bei uns per Chat, Website und Forum.

Wie alt sind wir und wer sind wir überhaupt?

Wir sind ein buntgemischter Haufen und wir haben noch nie Wert auf ein bestimmtes Alter gelegt, solange eine bestimmte Reife vorhanden ist. Da wir allerdings nur über die Anzeige rekrutieren und nicht durch die Gegend brüllend durch Eorzea laufen, erreichen wir hiermit euch sicher genau unsere Zielgruppe. Aktuell spielen die meisten bei uns Abends und am Wochenende, aber an sich ist zu jeder Tag- und Nachtzeit mit irgendwem zu rechnen, der noch den Status seiner Gehilfen überprüfen muss. :-)

Wie kann ich euch treffen?

Wenn Du meinst, Du bringst die gleiche oder noch mehr Begeisterung für das Spiel auf, kannst Du uns Ingame oder auch hier in diesem Thread erreichen. Einfach eine kurze Nachricht mit Deinem Namen hier hinterlassen oder Dich Ingame bewerben. Wir nehmen dann Kontakt mit Dir auf.

Falls Du vorher noch Fragen hast, sprich einfach Trymon Ridcully oder mich, Broom Tschi an.

Nach einem Treffen und kurzem Gespräch in einer der vorzüglichen Gaststätten Eorzeas heißen wir euch gerne in unserer Mitte willkommen.

Alternativ kannst du dich hier auch bewerben und wir melden uns dann: http://das-konsortium.com/mitglied-werden/
    (2)
    Last edited by Broom_Tschi; 05-07-2017 at 07:34 PM.

Player
    NoctisX's Avatar
    Character
    Gray Dragneelx
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hey bin auf Shiva, spiele als dragoon added mich mein name ist (Luca Strife)
    (1)

Player
    Broom_Tschi's Avatar
    Character
    Broom Tschi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60

Neue Unterkunft

Nach den letzten Zwangsräumungen konnte wir glücklicherweise und durch viel Fleiß ein Häuschen ergattern. Wer möchte kann uns gerne einmal besuchen kommen. Adresse: Wohnbezirk 7 Haus 1 - Limsa Lominsa. Wir freuen uns über jeden Besuch.
    (0)

Player
    yukira's Avatar
    Character
    Miyu Yamano
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Auf jeden Fall eine feine nette Gesellschaft! :-)
    In unserem Haus wurde auch bereits der Posten der Sekretärin vergeben. Diese kann an ihrem Schreibtisch im ersten Stock angetroffen werden.
    (0)

Player
    Timmotheus's Avatar
    Character
    Riz Kaloff
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Also euer Bett ist bequem, aber kein Haushälter war da

Ich muss wohl heute nochmal vorbeischauen
    (0)
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Player
    Flitze's Avatar
    Character
    Landrenel Monranguin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 56
    Vorbeischauen lohnt sich wirklich, ist ein hübsches Häuschen ^^
    Was Broom eingangs nicht erwähnt hat: Es findet sich auch so gut wie immer jemand, der einen bei den Dingen, die so anstehen (Storyquests etc.) begleitet. Sehr nett, das
    (1)

Player
    Broom_Tschi's Avatar
    Character
    Broom Tschi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Schon seit einigen Wochen startet unser Luftschiff zu Erkundungsflügen. Das schöne ist, dass alle mitgeholfen haben es zu bauen. Nach der Arbeit, jetzt das Vergnügen.
    (0)

Player
    Timmotheus's Avatar
    Character
    Riz Kaloff
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Unsere Stewardessen stehen jedem Fluggast persönlich zur Seite, um mit ihren wohlgeformten Körpern und zuvorkommenden Ar,t ein Jedermann den Flug so angenehm wie möglich zu gestalten.
    (1)
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Player
    Broom_Tschi's Avatar
    Character
    Broom Tschi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Versprich nicht zu viel. Ich habe noch keine Stewardess gesehen und musste mir den Proviant für den Flug selbst mitnehmen. Dafür war die Aussicht schön. Aus der Luft sieht vieles anders aus.
    (1)

Player
    Aliveera's Avatar
    Character
    Aliveera Ragona
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Moin,
    Wenn ihr noch Mitstreiter sucht würde ich mich gern bei vorstellen mein Char heißt Aliveera Ragona

Würde mich auf ein Gespräch freuen.
    (1)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast